Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:frames60 - Ich sehe das etwas differenzierter. Die E3 ist schon wegweisend. Aber sie steht trotzdem eher im Blickfeld der Hardcore-Gamer und nicht Blickfeld der breiten Öffentlichkeit. Daher würde ich mehr Gewicht auf den Launch der Xbox 360 an sich legen. Wenn der Durchschnittskäufer tatsächlich einen ordentlichen Unterschied zwischen der jetzigen Konsolengeneration wahrnimmt und die Auswahl ihm zusagt und das Marketing ein übriges schafft, so hätte die Xbox 360 eine gute Chance. Dieser Launch ist schon seit langer Zeit in der Vorbereitung und nichts soll dem Zufall überlassen werden. Persönlich hoffe ich auf ein gutes Spieleangebot zum Launch.

straubi schrieb:sony und nvidia haben doch anfangs des jahres gesagt, dass die arbeiten and der gpu abgeschlossen sind. da könnten sie jetzt höchstens noch die taktraten anpassen - es sei denn sie kriegen den kleineren fertigungsprozess doch noch hin.
HellFireWarrior schrieb:straubi schrieb:sony und nvidia haben doch anfangs des jahres gesagt, dass die arbeiten and der gpu abgeschlossen sind. da könnten sie jetzt höchstens noch die taktraten anpassen - es sei denn sie kriegen den kleineren fertigungsprozess doch noch hin.
Hä?
Nvidias chief executive Jen-Hsun Huang hat gesagt, dass die entwicklung der gpu ende 2005 abgeschlossen sein wird.
Während die xbox 360 schon am ende des jahres auf den markt kommt, wird die ps3 ja noch nicht mal fertig sein. Deswegen wird sie wohl ein paar monate später kommen.
Also allen anschein nach wird die GPU der PS3 ein ziemliches Monstrum.
Zusammen mit dem Cell dürfte die PS3 mMn Haushoch überlegen sein, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Jubei schrieb:straubi - Die PS3 ist einfach noch nicht fertig. Sony hat hier keinen Spielraum.
Jubei schrieb:straubi - Die PS3 ist einfach noch nicht fertig. Sony hat hier keinen Spielraum.
HellFireWarrior - Man kann es auch wie Technika sehen:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8401&PHPSESSID=756a950fccd07ce57a4bb354d5b929e1
HellFireWarrior - Man kann es auch wie Technika sehen:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8401&PHPSESSID=756a950fccd07ce57a4bb354d5b929e1

mia.max schrieb:nun es wurde tatsächlich mal von 1000 gflops bei der xbox2 geredet...
is aber imo kaum vorstellbar, wie die das hinkriegen sollen.