PlayStation 3 US Version ----> Großes Problem!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Controller blinkt auch, wenn er nicht per USB an der PS3 hängt!

Ich habe die Konsole ganz normal über HDMI angeschlossen.

Sie hängt nicht noch an einer Anlage oder so...
 
liasis_fuscus schrieb:
Der Controller blinkt auch, wenn er nicht per USB an der PS3 hängt!

Ich habe die Konsole ganz normal über HDMI angeschlossen.

Sie hängt nicht noch an einer Anlage oder so...

Hast sie mal probiert über einen anderen Output anzuschließen?

Vielleicht ist auch nur das Kabel defekt.
 
Liquaron schrieb:
liasis_fuscus schrieb:
Der Controller blinkt auch, wenn er nicht per USB an der PS3 hängt!

Ich habe die Konsole ganz normal über HDMI angeschlossen.

Sie hängt nicht noch an einer Anlage oder so...

Hast sie mal probiert über einen anderen Output anzuschließen?

Vielleicht ist auch nur das Kabel defekt.

Jap, hab sie auch schon per composite angeschlossen, funzt auch nicht :(
 
liasis_fuscus schrieb:
Liquaron schrieb:
liasis_fuscus schrieb:
Der Controller blinkt auch, wenn er nicht per USB an der PS3 hängt!

Ich habe die Konsole ganz normal über HDMI angeschlossen.

Sie hängt nicht noch an einer Anlage oder so...

Hast sie mal probiert über einen anderen Output anzuschließen?

Vielleicht ist auch nur das Kabel defekt.

Jap, hab sie auch schon per composite angeschlossen, funzt auch nicht :(

Hast du die Konsole evtl. mal an einem anderen Fernseher ausprobiert?

Mehr fällt mir da im moment leider auch nicht ein.
 
liasis_fuscus schrieb:
Hi Leute,

Ich habe Vorgestern meine US PS3 60GB bekommen!

Alles hat super geklappt beim Zoll! Nur 82,10 Euro bezahlt :)

Zu Hause ausgepackt und natürlich gleich angeschlossen!

Die PS3 war Vorgestern ca. 6 Std. im Dauerbetrieb.

Dann habe Ich ca. 10 Sek. auf den Powerschalter gedrückt, weil Ich die aus machen wollte!

Habe sie dann aber nach 1 min. eingeschaltet, weil Ich doch noch Bock hatte was zu zocken^^

Sie ging auch an. ABER Ich hatte kein Bild!?!?!? Habs 100mal probiert, aber Ich hatte kein Bild!

Ich habe meine PS3 über HDMI angeschlossen.

Ich hatte es auch schon über Composite versucht, nichts zu machen!

Die PS3 funktioniert wann sie will, manchmal geht sie noch, stürzt aber nach ca. 10min. wieder ab!!!

Das komische ist, wenn Ich den Controller anmache, blinkt der, also er findet die PS3 nicht! Also kanns schonmal nicht am Kabel liegen!

Sie ist mit hoher wahrscheinlichkeit Defekt, was soll ich jetzt tun?

Zurück nach Amerika kann Ich sie nicht schicken, weil Ich sie bei eBay gekauft habe und zwar Privat!

Soll ich vll. mal Sony Deutschland kontaktieren?

Freue mich auf Antworten...

Sry, aber wie kann man sich jetzt noch eine PS3 aus Amerkika kaufen? :shakehead:
Besonders privat über ebay...

das sind dann die risiken die dabei herausstechen..

aber nunja... vielleicht eifnach bis zum ps3europarelease warten und bei sony deutschland einschicken ;-)
 
Einschicken?
Die Garantie ist doch so wie bei Microsoft und der 360? 1. Käufer hat 1 Jahr Garantie...also er nicht mehr?
 
ich würde mal die neuste firmware draufmachen und falls die schon drauf ist würd ich auf die nächste warten. vielleicht is ja da ein bisschen was schiefgegangen, aber normalerweise is da ein checksum test und da kann nix schief laufen.
 
DarthVader007 schrieb:
ich würde mal die neuste firmware draufmachen und falls die schon drauf ist würd ich auf die nächste warten. vielleicht is ja da ein bisschen was schiefgegangen, aber normalerweise is da ein checksum test und da kann nix schief laufen.

dazu muss er sie ja erstmal anbekommen ;-)
 
Cortana schrieb:
Einschicken?
Die Garantie ist doch so wie bei Microsoft und der 360? 1. Käufer hat 1 Jahr Garantie...also er nicht mehr?

hä? das hat doch nichts damit zu tun ob er erstläufer war oder nicht!
Man hat immer 1 (oder eher 2 jahre) Garantie auf das produkt....völlig egal ob das ding selbs gekauft wurde oder ob es schon 100 mal bei ebay den besitzer gewechselt hat
 
schaoli schrieb:
Cortana schrieb:
Einschicken?
Die Garantie ist doch so wie bei Microsoft und der 360? 1. Käufer hat 1 Jahr Garantie...also er nicht mehr?

hä? das hat doch nichts damit zu tun ob er erstläufer war oder nicht!
Man hat immer 1 (oder eher 2 jahre) Garantie auf das produkt....völlig egal ob das ding selbs gekauft wurde oder ob es schon 100 mal bei ebay den besitzer gewechselt hat
Und wieso sagen diese Spastis von Microsoft, dass nur der Erstkäufer einer Xbox360 eine Garantie hat? Oder nur Gerücht?
 
Du hast mit den 10 Sekunden irgendwie die PS3 resetet oder sonstwas... das geht auch wieder rückgängig zu machen. An einen Defekt glaube ich nicht.

Schließe sie mal parallel an HDMI und Composite an und versuch mal, den Power-Button verschiedene Zeitspannen zu halten...
 
Cortana schrieb:
schaoli schrieb:
Cortana schrieb:
Einschicken?
Die Garantie ist doch so wie bei Microsoft und der 360? 1. Käufer hat 1 Jahr Garantie...also er nicht mehr?

hä? das hat doch nichts damit zu tun ob er erstläufer war oder nicht!
Man hat immer 1 (oder eher 2 jahre) Garantie auf das produkt....völlig egal ob das ding selbs gekauft wurde oder ob es schon 100 mal bei ebay den besitzer gewechselt hat
Und wieso sagen diese Spastis von Microsoft, dass nur der Erstkäufer einer Xbox360 eine Garantie hat? Oder nur Gerücht?

wann haben die das denn bitte gesagt?
Wenn das Teil kaputt ist und man hat 1 jahr garantie dann reparieren die das ding auch.
Woher wollen die denn wissen ob du der erstbesitzer bist oder ein gebrauchtwarenkäufer?
 
Kommentare wie "oh man bist du blöd" helfen ihn jetzt wirklich auch nicht mehr weiter, Jungs ... ;) Was passiert ist, das ist passiert.

Aber mal was Konstruktives.
Ich persönlich würde an dieser Stelle einfach mal einen Defekt ausschließen. Ich frage mich aber auch, warum du 10 Sekunden lang den Aus-Knopf drückst? :p Nunja - ich denke mir einfach mal, dass es hiermit was zu tuen hat.

- Alle Lämpchen leuchten so, wie es sein sollte?
- Du hörst Lüfter der PS3 und/oder bei der Einlage einer Blu-Ray ins Laufwerk hörst du die PS3 arbeiten (geh zur Not mit dem Ohr näher ran)?
- Kabel richtig alle angeschlossen (nicht zu locker etc.)? Ja - so etwas gibt es ...
- Versuch doch einfach mal, über diesen Auzdioausgang an der PS3 Sound zu bekommen. Also von dort aus ein Kabel in eine Anlage - du müsstest ja den Opening Sound hören.
- Um es anders zu sagen: irgendwie musst du herauskriegen, ob das Problem wirklich nur bei der Bildausgabe liegt - oder an der PS3 selbst.
 
Warum rufst Du nicht beim Sony US Support an, und sagst dass Du in den USA wohnst? (Zur Not nimm Dein Handy, da kann ja keiner sagen, von wo Du anrufst)
 
Na ja was soll man dazu sagen ich würde es als Lehrgeld abstempeln !

@Cortana
um mal was klar zu stellen ein in Deutschland gekauftes elektronisches Produkt hat immer min 2 Jahre Garantie ganz egal was der Hersteller drauf schreibt! man hat 2 Jahre das ist Gesetz und un umgänglich !
 
Xee schrieb:
Na ja was soll man dazu sagen ich würde es als Lehrgeld abstempeln !

@Cortana
um mal was klar zu stellen ein in Deutschland gekauftes elektronisches Produkt hat immer min 2 Jahre Garantie ganz egal was der Hersteller drauf schreibt! man hat 2 Jahre das ist Gesetz und un umgänglich !

Falsch, man hat 2 Jahre Gewährleistung.
 
saruman schrieb:
Warum rufst Du nicht beim Sony US Support an, und sagst dass Du in den USA wohnst? (Zur Not nimm Dein Handy, da kann ja keiner sagen, von wo Du anrufst)

Und was soll das bringen???

Ersten so gut kann Ich nicht Englisch, dass die nicht denken ich komme nicht aus Deutschland und zweitens zu teuer mit Handy!

Aber soll mir das bringen?
 
liasis_fuscus schrieb:
frames60 schrieb:
liasis_fuscus schrieb:
Das habe Ich schon gemacht, funktioniert auch nicht!

Ein Wackelkontakt kann es auch nicht sein!

Wenn Ich meine PS3 einschalte, funktioniert trotzdem der Controller nicht!

Also der Controller blinkt die ganze Zeit, er hat kein Signal zur PS3!

Ok, Controller hängt per USB-Kabel an der PS3? Schon den PS-Button gedrückt, damit er Kontakt herstellen kann?

Wobei das wahrscheinlich nicht das Hauptproblem ist, wenn du kein Bild bekommst... wenn du sie anmachst, leuchten dann die grün/blauen Lämpchen und hörst du Sound?

Wenn ich die PS3 einschalte, leuchtet normal die grüne LED.

Der Controller funktioniert auch nicht, wenn Ich auf das PS-Logo drücke

Sound höre Ich keinen und es ist auch kein Bild da!

@ all: Ich habe mir schon überlget, die PlayStation 3 meinm Onkel zu geben, er repariert Fernseher und andere Sachen (wie DVD Player usw.) Er ist Fernsehtechniker.

Ein Versuch wäre es doch wert oder?

piept die PS3 beim einschalten 5 mal und der power Knopf gibt

Grün Gelb Rot aus?

Wenn ja herzlichen Glückwunsch! Deine PS3 ist überhitzt!
 
Cortana schrieb:
Und wieso sagen diese Spastis von Microsoft, dass nur der Erstkäufer einer Xbox360 eine Garantie hat? Oder nur Gerücht?


edit: ups da habe ich mich verlesen. eigentlich geht die Garantie auf den käufer über, aber dafür braucht man die rechnung und dann geht man zum laden wo man es gekauft hat.

Versuchen kann man es trotzdem bei Sony anspruch zu nehmen.
Wenn nötig kann man auch etwas druck ausüben, dann überlegen die sich das vielleicht nochmal schließlich wollen die keine Kunden verlieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom