Hab ich noch net, erst wenn ichs auch bei mir stehen hab, dann sag ich das.Und 360 dazu![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich noch net, erst wenn ichs auch bei mir stehen hab, dann sag ich das.Und 360 dazu![]()
Lies meine Sig, ich glaubs dir schon.Kannst mir schon jetzt glauben![]()
Das war mein Grund mir damals die PS3 zu kaufen... die Multimediafunktionen, gepart mit die damals für mich noch wichtigen Exklusivtitel, wie Final Fantasy, Tekken etc. Okay, zweiteres ist zwar weggefallen, allerdings wurde es durch andere exklusive Kracher im Portfolio ersetzt. Die Multimediafunktion ist aber immer noch ungeschlagen (und wird ständig verbessert, vor kurzen Fotowiedergabe) und als BR Player taugt es sowieso.Jap, ich werde früher oder später eh alle 3 besitzen, die PS3 hat es nun halt zuerst in meinen Haushalt geschafft wegen den Multimediafunktionen. ^^
Und die HW-Qualität stimmt im Gegensatz zur 360...
Hab jetzt für 328 PS3 Slim 250GB, Fernbedienung und HDMI Kabel bestellt!![]()
heute bekommen:
http://www.amazon.de/Samsung-BD-D69...0R8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325896113&sr=8-1
hätte nicht gedacht, das man die Qualität der blu rays noch steigern konnte im Gegensatz zur PS3, das Bild wirkt deutlich satter und die Kontouren extrem scharf.
Bedienung ist per iphone und der samsung app möglich, es ist kein Lüfter verbaut.
![]()
Auch optisch ist der D6900 eine Aufwertung im Wohnzimmer, ps3 ist ein gutes allround Gerät und hatte mir lange Zeit treue Dienste geleistet.
Das 3d Bild werde ich noch vergleichen und dann trenne ich mich von der PS3.
Bei den guten blu ray playern gibt es optimierte hardware, während die PS3 durch Firmware-Updates auf den aktuellsten stand gebracht wird. Dadurch sind zb die 3D Filme auf der PS3 nur in 1080i und nicht in 1080p möglich.
Diesbezüglich hab ich ja wirklich keinen Plan aber was hebt standalone Player von der PS3 ab? Stromverbrauch und Lautstärke ist mir schon klar aber wie bringen solche Player ein besseres Bild auf den Schirm?