PlayStation 3 offiziell billiger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Die.K
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist scheiss egal ob es eine Multimediamaschine ist oder nicht, Zukunft hier und da...

Das was zählt ist der Preis und der ist noch für viele zu hoch kapisch !!!

Ausserdem Preis sollte Sony entlich mal Spiele rausbringen die diese 500 €, gerechtfertigen !!!
Für viele zieht das Argument Blue Ray einfach nicht, weil die meisten mit DVD Qualität zu frieden sind und Blue Ray Filme nur den Geldbeutel sprängt.

Es gibt spiele die die 499 € gerechtfertigen, wenn sie dich nicht ansprechen ist es aber dein problem. Und wenn dich die Multimediafähigkeiten nicht überzeugen ist es ebenfalls nicht Sonys Problem. Verstehst du ? vermutlich nicht.

499 Euro ist imo schonmal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung! 399 waeren zwar noch besser, aber hey, ich will mal nicht meckern! :-P

Es gibt spiele die die 499 € gerechtfertigen, wenn sie dich nicht ansprechen ist es aber dein problem. Und wenn dich die Multimediafähigkeiten nicht überzeugen ist es ebenfalls nicht Sonys Problem. Verstehst du ? vermutlich nicht.
Ist ja auch kein Problem für Sony, wenn sich nur eine erlesene auswahl von käufern findet, was? ;) Es IST Sonys Problem! Sie müssen mehr verkaufen. Sie müssen einfach. Im November sah es doch in den USA so aus:

20gb: 499$
60gb: 599$

Heute:

60gb: 499$
80gb: 599$

Die 20 gb machen den großen unterschied ganz bestimmt nicht aus. Eine große wende kann man hier IMO einfach nicht erwarten. Denn

"Zahl vor dem $ zeichen" >>> "Zahl vor dem GB zeichen"

(>>>> bezogen auf "hat eine größere auswirkung auf die VKZ")

Gut aber interessiert mich nicht.

Ich will eine Preissenkung in Deutschland. Was außerhalb passiert ist mir schnuppe.

Gut aber interessiert mich nicht.

Ich will eine Preissenkung in Deutschland. Was außerhalb passiert ist mir schnuppe.

würdest du dir denn überhaupt eine kaufen wenn sie hier billiger wird?
sonst kommst nachher wieder mit dem gleichen geheule wie die ganzen hater hier :

499€ immer noch zu teuer

:lol: auf dem Boden nach Ägypten roll...

Sicher und fürn Kaugummi zahle ich auch gerne mal 50 Euro. Bis jetzt ist nur mittelmäßiger Schrott auf der PS3 zu finden. Spiele die zwar eine saugeile Grafik haben, aber an Kurzweiligkeit oder Ideenlosigkeit kranken...

Zelda TP plus Wii Sports für 300 Euro, dass ist gerechtfertigt! Aber nicht 500 Euro für eine nackte Konsole ohne Spiele.... Sony hatte einfach zuviel vertrauen in ihre Fanobys. Das einige abgesprungen oder übergelaufen sind hat sie bis jetzt auch nicht interessiert. Eine Preissenkung ist OK, leider ist der Schaden schon entstanden. Dann warten wir mal ab, vielleicht besteht der nächste Preis ja den Elchtest..

Sicher und fürn Kaugummi zahle ich auch gerne mal 50 Euro. Bis jetzt ist nur mittelmäßiger Schrott auf der PS3 zu finden. Spiele die zwar eine saugeile Grafik haben, aber an Kurzweiligkeit oder Ideenlosigkeit kranken...

Zelda TP plus Wii Sports für 300 Euro, dass ist gerechtfertigt! Aber nicht 500 Euro für eine nackte Konsole ohne Spiele.... Sony hatte einfach zuviel vertrauen in ihre Fanobys. Das einige abgesprungen oder übergelaufen sind hat sie bis jetzt auch nicht interessiert. Eine Preissenkung ist OK, leider ist der Schaden schon entstanden. Dann warten wir mal ab, vielleicht besteht der nächste Preis ja den Elchtest..

zelda tp rechtfertigt den 250€ wii dafür dass du den cube für 50€ hintergeschmissen bekommst?lange net mehr so einen blödsinn gehört

und kurzweilige spiele?nennst aber im gleichen atemzug wiisports?muahahah

Zuletzt bearbeitet:

Naja recht hat er aber trotzdem.

Ansichtssache ob dir die derzeitigen Games auf der PS3 gefallen oder nicht. Letztendlich ist es eben dein Problem wenn für dich eben nichts dabei ist. Außerdem sollte man die überragenden Multimediafähigkeiten der PS3 in Betracht ziehen und nicht nur als reine Spielkonsole beobachten.

Man sollte aber den anderen den Spaß nicht verderben wenn man kein Geld oder keine Laune hat sich eine zu kaufen.

McBain LOL :D

Er hat tatsächlich Wii Sports gepostet. Wii Sports ist eine Ohrfeige für Nintendofans die richtige Spiele spielen wollen. Außerdem ist das Spieleangebot der Wii einer der schlechtesten überhaupt.

Zelda ist für mich, als absoluter Zelda Fan, eine herbe Enttäuschung. Das Spiel ist langweilig und einfach und wenn ich da an den Hype denke wird mir schlecht was letztendlich daraus geworden ist.
Welche neuen guten Spiele hat denn der Wii derzeit? ich wüsst keine und das meine ich ernst. Die Launch Titel lassen wir mal außen vor.

Zuletzt bearbeitet:

Nimm bitte das einstein-bild aus deinem avatar... wenn Resistance, VF5, NGS und Motorstorm nur ne geile grafik haben, dann beweist du einfach dass du sie nie gespielt hast und ein einfacher fanboy bzw. hater sonys bist.

Ich muss svensonicZ recht geben!!!1! Es ist nun mal FAKT (wer anderes behauptet ist ein verblendeter Fanboy!), das Nintendo das gute Gameplay erfunden hat und es so um 1982 herum patentieren liess! Das ist der Grund, warum selbst Wii-Sports son Crap wie MGS alt aussehen lässt. Oder warum Mario Kart Forza 2 oder Motorstorm wegrotzt! Wer es anders sieht ist ein armes Opfer!

Ironie ftw!!

Ich muss svensonicZ recht geben!!!1! Es ist nun mal FAKT (wer anderes behauptet ist ein verblendeter Fanboy!), das Nintendo das gute Gameplay erfunden hat und es so um 1982 herum patentieren liess! Das ist der Grund, warum selbst Wii-Sports son Crap wie MGS alt aussehen lässt. Oder warum Mario Kart Forza 2 oder Motorstorm wegrotzt! Wer es anders sieht ist ein armes Opfer!

Ironie ftw!!

Ähm hui...wow.

Du hast überhaupt keine Antwort verdient.
Lassen wir mal so stehen.

Ähm hui...wow.

Du hast überhaupt keine Antwort verdient.
Lassen wir mal so stehen.
Ja, und bitte auch das etwas schwer zu lesende (da in grau) "Ironie ftw!!" stehen lassen. ;-) Ich wollte mich nur mal in die Gedankenwelt dieses Ngirlies rein versetzen. Ich glaube kaum das er für normale Argumenatation zugänglich ist. Deswegen habe ich in dieselbe Kerbe geschlagen und noch ein wenig überspitzt formuliert, in der Hoffnung, das er vielleicht jetzt bemerkt, wie "seltsam" sein "Weltbild" ist.

ICH HABE NUR SPASS GEMACHT! :sad::-P

Im September werde ich mir sowieso eine PS3 holen.Mal schauen ob bis dahin die Preissenkung auch in Europa kommt.

Ich raff das echt nicht, was die leute immer zu solchen aussagen drängen wie:"nur mist games auf der ps3, wii hat zelda und sports usw..."

Wie Johnson schon sagt, es is schon einiges an guten sachen in entwicklung und die werden auch ned crap werden, wenn man mal nachguckt, welche entwickler dahinterstehen.

Ob man nun den preis gerechtfertigt findet oder nicht, is doch jedem sein eigenes bier, muss man das ständig und zu jeder zeit, jedem aufs auge drücken?

Wenn ich sag das der wii über herstellungskosten verkauft wird und auch nix bietet ausser cube oder ps2 ports oder minispielchen, passts euch doch auch ned. Wieso müssen dann bei ps3 themen ständig das gleiche gesülze kommen? Is euch langweilig, habt ihr nix zu tun, neidisch, was is bei euch los?

das ganze sollte einfach richtig umgerechnet werden, dann würd ichs mir kaufen. denn das neue motorstorm paket wird in den usa 599 kosten, das sind umgerechnet aber nur 440 euro RUFZEICHEN

also würde das ganze bei uns auch nur mehr 440 kosten, dann wärs gekauft.

p.s. sorry für die kleinschreibung, meine tastatur ist im arsch.

Das hier ist nicht das War Forum, außerdem passt das auch ganz gut in den vorhandenen PS3 Thread

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom