PlayStation 3 offiziell billiger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Die.K
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die.K

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2007
Nun ist es offiziell. Sony hat den Preis der PlayStation 3 in den USA um 100 US-Dollar gesenkt. Somit kostet das Gerät mit seiner 60-Gigabyte-Festplatte dort nur noch 499 US-Dollar, was dem Startpreis des inzwischen nicht mehr erhältlichen 20-Gigabyte-Modells entspricht. Die Preissenkung um ungefähr 17 Prozent soll wahrscheinlich die etwas schleppenden Verkäufe ankurbeln.

Link zu Quelle

Bitte zu ps3 Hardware verschieben. (sry nicht gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass die PS3 umgerechnet eh nur 440€ kostet, und der neue Preis dann umgerechnet dann 365€ bedeuten würde, glaube ich kaum, dass die VKZ extrem nach oben gehen werden, es fehlen einfach die Spiele...

so nen killzone2 bundle würde glaub echt reinhaun, meint ihr sony plant bereits eins?

Komisch das so eine Antwort von einem only Nintendog kommt.
@BMW-power: jo kann durchaus sein, aber die frage is wann Killzone released wird :P

450€/$ und für 500 ein Spielebundle.
Mit dem Preis hätte man zum Weihnachtsgeschäft das Feld aufrollen können aber zu dem Preis wird die PS3 wieder Stückchen für Stückchen an Boden verlieren.
Verpasse Chance!

Vielleicht wird nen Bundle für die USA kommen hier in DE no way. Sein wie doch mal ehrlich wir EU'ler sind doch immer im Nachteil was Preise angeht. Sony wird hier noch bis Weihnachten mit der Preissenkung warten. Das einzige Bundle was wir hier erwarten können, ist die PS3 mit ner originalen Sony Postkarte. *jedenfalls vorerst*

Ist mir noch immer zu teuer.

logo, und das zurecht
nur die wii60 fraktion kann so naiv sein zu denken man könnte premium class ware zu einem preis einer discount-ware bekommen.
du bekommst eine volle multimedia entertainment maschiene der neusten technologie von morgen zu einem absolut gerechtfertigten preis die jeden einzelnen cent oder sogar mehr wert ist.

allein schon die vorstellung ist absolut absurd und lächerlich.

geh mal zu bmw und sag denen ihre autos sind zu teuer, der pure witz
die liegen dann sofort alle auf dem boden und schicken dich umgehend zu renault oder vw

man man, das wird ja immer mehr zum zirkus hier mit den ganzen hatern

edit: stike war meine ausdrucksweise so in ordnung? hab mich bemüht etwas zurückhaltender wie sonst zu schreiben und die beleidigungen rausgelassen

Zuletzt bearbeitet:
logo, und das zurecht
nur die wii60 fraktion kann so naiv sein zu denken man könnte premium class ware zu einem preis einer discount-ware bekommen.
du bekommst eine volle multimedia entertainment maschiene der neusten technologie von morgen zu einem absolut gerechtfertigten preis die jeden einzelnen cent oder sogar mehr wert ist.

die liegen dann sofort alle auf dem boden und schicken dich umgehend zu renault oder vw

edit: stike war meine ausdrucksweise so in ordnung? hab mich bemüht etwas zurückhaltender wie sonst zu schreiben und die beleidigungen rausgelassen

Ist MIR trozdem zu teuer und das ändert sich nach deiner aufschlussreichen Erleuterung auch nichts daran. :-)

@BMW-PoweR

Ein Artikel ist genau so viel Wert, wie der Kunde bereit ist, dafür zu zahlen.

Ich hab auch nur ne PS3 weil ich se für 300€ gekriegt habe.

Auch wenn ich jetzt die Xbox360 hier rein bringe, aber das man bei der PS3 ein Multimedia-Center erhaelt ist zwar wahr, aber bis auf das Blu-Raylaufwerk ist es nichts was die 360 nicht auch kann. Das jetzt nicht als Flame verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
logo, und das zurecht

Für die, die nur zocken wollen und den ganzen Multimedia Schnick-Schnack nicht brauchen, ist es trotzdem zu teuer.

logo, und das zurecht

edit: stike war meine ausdrucksweise so in ordnung? hab mich bemüht etwas zurückhaltender wie sonst zu schreiben und die beleidigungen

Es ist scheiss egal ob es eine Multimediamaschine ist oder nicht, Zukunft hier und da...

Das was zählt ist der Preis und der ist noch für viele zu hoch kapisch !!!

Ausserdem Preis sollte Sony entlich mal Spiele rausbringen die diese 500 €, gerechtfertigen !!!
Für viele zieht das Argument Blue Ray einfach nicht, weil die meisten mit DVD Qualität zu frieden sind und Blue Ray Filme nur den Geldbeutel sprängt.

Kein bash: Ist mir immer noch ca. 100€ zu teuer...

:lol: Haddu gud gemacht kleiner...statt 600€ für ne konsole auszugeben solltest du kurse über benehmen und sozialen Umgang besuchen. Ich erkenne hier starke Defizite.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom