Playstation 3 - nicht vor 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil_gets_high schrieb:
Aber es muss doch ne Möglichkeit geben!
???? :-? ...grübel grübel!

Naja, wie gesagt, es gab' ja einige Versuche, die sind aber meistens gescheitert, weil nicht alle Spiele es unterstützt haben und sich deshalb die Gamer nicht getraut haben, es zu kaufen. Ausserdem hat es oft auch nicht so viel gebracht. Die rühmliche Ausnahme ist der FX-Chip des SNES, der hatte aber den Vorteil, dass er im Modul war. Ist heute wegen des Bandbreiteproblems so nicht mehr möglich... da müsste das Ding schon den eigenen Speicher mitbringen und dann würde so eine Aufrüstung so viel kosten wie eine PC-Grafikkarte.... also zu viel.

ich hatte ja schon mal um weihnachten gehört, das die anfangen so einen chip zu proggen, hört sich auch alles sehr interressant an, und ibm würd ich des auch zutrauen, aber 100 mal 2.5 ghz? 250ghz? mal sehen,

ausserdem gibbet ja immer noch das gesetz dieses einen physikers, das sich die geschwindigkeit nur alle 1.5 bis 2 jahre verdoppeln wird, da die layer einfach jetzt schon so unmöglich hoch ausgenutzt sind, das es nicht so schnell vorangehen kann, ich will mal wissen wie ibm und sony dieses problem bewältigt haben

aufrüstbare konsolen: nein danke!

So xrocker ich hatte dich gewarnt, dass dein Verhalten nicht länger mehr entschuldbar ist, für deine verbalen Entgleisungen, eine Verwarnung, ergo no rank

na @inu, gehts dir jetzt besser? mir auch. danke nochmal aber du solltest dich mal fragen wer hier angefangen hat. ach ja bevor ich es vergesse der rank interssiert mich ungefähr genauso viel wie du mich interessierst. :wink2: cya wichtigtuer.

ausserdem heisst es entschuldbar :wink2:

Hi, hi - xrocker hat keinen Rank mehr!
Ätsch Bätsch!
Jetzt freu ich mich mal richtig - wie ein kleines Kind!

MUHAHAHAAHHAHAHAHAHHAH! :D :lol:

Wurde aber mal auch Zeit! :P
Der Typ hat eh nur das Forum vergiftet! :x

MUHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH! :lol:

Xrocker ohne Rank! Wo gibts das Fest?? 8)

Und beleidigt ist er auch noch! Ist auf einmal ganz batzig! :sorry:
Anscheinend machts ihm doch was aus! :P

MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA! :grin2: :happy4: :grin2:

Ich krieg mich nicht mehr! :happy4: :rofl3: :lol2:

MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA! :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

PS: MUHAHAHHAHAHAHAHAHAH! :happy3: :happy3: :happy3: :devil: :happy3: :happy3: :happy3:

nu übertreibts mal nett!

naja, ich will dir nur gesagt lassen, dass der nächste schritt dann der bann ist, und ich hoffe nicht dass es so weit kommt!

Zum Topic:

Also ich finde, Konsolen sollen Konsolen bleiben, genau wie heute :) . Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn man ungeduldig darauf wartet, bis die neue Konsole endlich erscheint 8) und wenn es dann soweit ist, kann man es irgendwie nicht so recht fassen und wenn die Konsole gekauft wird und dann zuhause steht, dann glaubt man es erst recht nicht!!! :P

Ich wollte euch nur noch mal an dieses Gefühl errinern.......... ;)

jo @tmr aber das schnallt ein gottergebener inuasha nunmal nicht, er hat halt nur drauf gewartet und endlich seine chance gesehen, er hat halt keine anderen möglichkeiten sich zu profilieren. muss man auch irgendwie verstehen. :lol: aber drollig ist es schon, für ihn wäre es wohl besser er würde mich gleich bannen. 8)

jo @tmr aber das schnallt ein gottergebener inuasha nunmal nicht, er hat halt nur drauf gewartet und endlich seine chance gesehen, er hat halt keine anderen möglichkeiten sich zu profilieren. muss man auch irgendwie verstehen. aber drollig ist es schon, für ihn wäre es wohl besser er würde mich gleich bannen

blödsinn... :shakehead: :hmpf: ...du klingst wie ein Siebtklässler der grad nen Verweis bekommen hat!

xrocker schrieb:
jo @tmr aber das schnallt ein gottergebener inuasha nunmal nicht, er hat halt nur drauf gewartet und endlich seine chance gesehen, er hat halt keine anderen möglichkeiten sich zu profilieren. muss man auch irgendwie verstehen. :lol: aber drollig ist es schon, für ihn wäre es wohl besser er würde mich gleich bannen. 8)

nix mit bannen! laß den scheiß! :sad5:

wenn du meinst @devil!
glaubst du wirklich mich interessiert dieser no rank? gut wenn du meinst.
nur irgendwie ist mir aber tatsächlich total egal!

@xrocker
versuche dich zusammenzureissen. und wenn du meinst du wirst verarscht, versuche nicht auf teufelkommraus den verarschten abzugeben. denk dir deinen teil, ohne gleich rumzumaulen - das bringt nichts! du sitzt am kuerzeren hebel, und wenn du tausendmal meinst recht zu haben - wenn es jemanden an der anderen seite des hebels nicht passt, was du sagst - war's das... und manchmal kann es auch sein, das sich ein moderator seiner taten durchaus bewusst ist, und nicht mal eben fix jemanden aus purster spontanitaet verwarnt, etc.

und bitte keine beleidigungen, das endet sonst nicht besonders vorteilhaft.

xrocker schrieb:
wenn du meinst @devil!
glaubst du wirklich mich interessiert dieser no rank? gut wenn du meinst.
nur irgendwie ist mir aber tatsächlich total egal!
und deratige "eure verwarnungen machen mir gar nichst, echt nicht. habe ich schon gesagt, dass es mich nicht stoert verwarnungne zu bekommen. ach - und - verwarnung kratzen mich nicht." postings machen die sache bei weitem nicht besser.

hey ich will doch gar niemand beleidigen, des ist doch nie ernst gemeint.
ich bin die lockerheit in person und habe dem inu rein garnichts vorzuwerfen, ausser..... :wink2:

ne im ernst, es ist mir einfach banane was inu hier abzieht. jeder wie er will, oder darf! :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom