Devil_gets_high
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2002
Aber es muss doch ne Möglichkeit geben!
???? :-? ...grübel grübel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:Aber es muss doch ne Möglichkeit geben!
jo @tmr aber das schnallt ein gottergebener inuasha nunmal nicht, er hat halt nur drauf gewartet und endlich seine chance gesehen, er hat halt keine anderen möglichkeiten sich zu profilieren. muss man auch irgendwie verstehen. aber drollig ist es schon, für ihn wäre es wohl besser er würde mich gleich bannen
xrocker schrieb:jo @tmr aber das schnallt ein gottergebener inuasha nunmal nicht, er hat halt nur drauf gewartet und endlich seine chance gesehen, er hat halt keine anderen möglichkeiten sich zu profilieren. muss man auch irgendwie verstehen.aber drollig ist es schon, für ihn wäre es wohl besser er würde mich gleich bannen. 8)
und deratige "eure verwarnungen machen mir gar nichst, echt nicht. habe ich schon gesagt, dass es mich nicht stoert verwarnungne zu bekommen. ach - und - verwarnung kratzen mich nicht." postings machen die sache bei weitem nicht besser.xrocker schrieb:wenn du meinst @devil!
glaubst du wirklich mich interessiert dieser no rank? gut wenn du meinst.
nur irgendwie ist mir aber tatsächlich total egal!