PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jeder teil ist in sich abgeschlossen! aber man sollte halt teil1 vor 2 spielen... ansonsten ist es nicht soo wichtig sie sofort hintereinander zu spielen...

jeder teil ist in sich abgeschlossen! aber man sollte halt teil1 vor 2 spielen... ansonsten ist es nicht soo wichtig sie sofort hintereinander zu spielen...

Yep.
Wohl du auch locker bei Teil 2 alles verstehst, wenn du Teil 1 nicht gespielt hast. Komplex ist das ja nicht so ^^

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich heute Abend Metal Gear Solid 4 zocken soll und mich mal wieder von der Inszenierung flashen soll, oder eher God of War 3 - weil ich Lust habe, ein paar Köpfe rollen zu sehen!? :goodwork:

Ps: Hat überhaupt Jemand von CW die Yakuza 3-Ps3 ? Falls ja, möchte ich mich mit dieser Person mal unterhalten :blushed:

sind eig die alten ps3 60 gb für irgendwas anfälliger oder so?
ich lese oft das die als defekt verkauft werden :oops:

Bei uns im Umkreis gab es seit Wochen keine Move Controller, keine Ahnung wieso Sony so wenig von den Dingern liefert...

der MMarkt hat ein PS3 Bundel 320GB+Move Starter Packet+Move Controller zusätzlich+Singstar Dance für 388,-

oder der Gstop PS3 Bundel 320GB+Move Starter Packet + 1 Move Spiel deiner Wahl für 359,-

beides in Köln gesehen in einem großen Shopping-Center

Hallo...

Da in nächster Zeit ja einige klasse Spiele für Sonys Flaggschiff kommen, spiele ich mit dem Gedanken selbiges Anzuschaffen :v:

Ich hätte gerne eine zum Start des Hammer Shooters Killzone 3 und frage mich, ob schon Infos bezügl. Bundles zusammen mit diesem Game veröffentlicht wurden... im Web findet man nur ein Video einer Special Edition (gelaserte PS3)... und glaub ich nur für USA (aber Mann das Ding wär was für mich :o)

Generell:
Was für ein Modell würdet ihr einem Einsteiger empfehlen?!? ... gibt ja eigentlich jetzt sogar bis zu 320 GB wenn ich mch nicht irre... erscheint mir aber etwas viel... brauchen die PS3 Games viel Platz (Installation?)

Gibts Geheimtipps um so ein Teil (möglichst neu) irgendwo günstig abzugreifen ?!? Auf eBay sind alle am Durchdrehen... da kann ich mir auch eine neue kaufen...

Danke im Vorraus für Eure Tipps :)

Die Slim 160 Gb sollte dir eigentlich reichen. Die Installationen variieren ziemlich. Bei der Sly Triologie musst du zum Beispiel überhaupt nichts installieren, während es bei GT5 10 Gb sind. Uncharted hat afaik 1Gb Speicherplatz Mindestanforderungen. Und wenn dir der Speicher dennoch ausgehen sollte, dann kannst du ja eine neue handelsübliche 2,5 Zoll HDD einbauen. Die 160 sollten aber imo bis zum Ende der Generation ausreichen (sofern du deine PS3 nicht hackst und dir die Spiele via BackUp-Loader auf die Festplatte lädst).

Von einem KZ3-Bundle hab ich zumindest bis jetzt noch nichts gehört, aber ein Bundle mit LittleBig Planet 2 ist auch nicht schlecht^^

In Amerika wird es ein PlayStation Move Heroes Bundle geben. Ob das auch bei uns erscheint, ist ungewiss.
Ich rate zum aktuellen LittleBigPlanet 2 Bundle. :)
Wird Zeit, bald erscheint Killzone 3, MotorStorm 3 und Yakuza 4 ^^
Wenn man eine PS3 aus Japan importiert, kann man diese auch auf deutsch stellen, oder ?

Zurück
Top Bottom