Knolli
L15: Wise
wie teuer kommt der versand aus uk nach deutschland denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um dich als Edelgamer bezeichnen zu können reicht der kauf einer PS3 nicht aus, du musst dir erstmal die Edelversion holen, keinesfalls die Slim. Außerdem musst du alle kracher schnell nachkaufen um zu vertuschen dass du jetzt erst eine PS3 kaufst. Natürlich musst du evtl. vorhandene Wii/360 sofort verkaufen oder noch besser zertreten und ein video davon auf youtube stellen. Das dürfte auch die versäumte Zeit ausgleichen und Lord Ken wird dich offiziell zum Edelgamer erklären.
Viel Glück.
Um dich als Edelgamer bezeichnen zu können reicht der kauf einer PS3 nicht aus, du musst dir erstmal die Edelversion holen, keinesfalls die Slim. Außerdem musst du alle kracher schnell nachkaufen um zu vertuschen dass du jetzt erst eine PS3 kaufst. Natürlich musst du evtl. vorhandene Wii/360 sofort verkaufen oder noch besser zertreten und ein video davon auf youtube stellen. Das dürfte auch die versäumte Zeit ausgleichen und Lord Ken wird dich offiziell zum Edelgamer erklären.
Viel Glück.
Wenn mich eines an meinem PS3-Kauf, den ich übrigesn grade getätigt habe, stört, dann, dass ich hier in ein paar Tagen die selbe Konsole stehen haben wie Leute deinesgleichen. Aua.

Incl Versand und VAT 330 Euro *edit* bestellt ^^

Hole mir die PS3 Slim lieber für 250 Euro.![]()

Hole mir die PS3 Slim lieber für 250 Euro.![]()

Wenn mich eines an meinem PS3-Kauf, den ich übrigesn grade getätigt habe, stört, dann, dass ich hier in ein paar Tagen die selbe Konsole stehen haben wie Leute deinesgleichen. Aua.

bei mir hats bisher nei länger als 2 tage gedauert.
Von UK? Na dann lass ich mich mal überraschen.Normalerweise dauert hier in HH immer etwas - Hauptsache der Steckdosenadapter kommt vor der Playstation sonst sitz ich hier und geier das Ding an und kann nicht Daddeln ^^.