PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
andere frage: die ps3 verfügt doch auch über nen browser, also kann ich damit im inet surfen youtube etc. gucken ?

Um dich als Edelgamer bezeichnen zu können reicht der kauf einer PS3 nicht aus, du musst dir erstmal die Edelversion holen, keinesfalls die Slim. Außerdem musst du alle kracher schnell nachkaufen um zu vertuschen dass du jetzt erst eine PS3 kaufst. Natürlich musst du evtl. vorhandene Wii/360 sofort verkaufen oder noch besser zertreten und ein video davon auf youtube stellen. Das dürfte auch die versäumte Zeit ausgleichen und Lord Ken wird dich offiziell zum Edelgamer erklären.

Viel Glück.

Um dich als Edelgamer bezeichnen zu können reicht der kauf einer PS3 nicht aus, du musst dir erstmal die Edelversion holen, keinesfalls die Slim. Außerdem musst du alle kracher schnell nachkaufen um zu vertuschen dass du jetzt erst eine PS3 kaufst. Natürlich musst du evtl. vorhandene Wii/360 sofort verkaufen oder noch besser zertreten und ein video davon auf youtube stellen. Das dürfte auch die versäumte Zeit ausgleichen und Lord Ken wird dich offiziell zum Edelgamer erklären.

Viel Glück.

Wenn mich eines an meinem PS3-Kauf, den ich übrigesn grade getätigt habe, stört, dann, dass ich hier in ein paar Tagen die selbe Konsole stehen haben wie Leute deinesgleichen. Aua.

Viel Glück.

Und wenn ich die wii einfach stehen lasse und verspreche sie nie wieder anzumachen ?
Die kracher werden natürlich schnell ncahgeholt (heavenly sword,Killzone;UC)

Incl Versand und VAT 330 Euro *edit* bestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich eines an meinem PS3-Kauf, den ich übrigesn grade getätigt habe, stört, dann, dass ich hier in ein paar Tagen die selbe Konsole stehen haben wie Leute deinesgleichen. Aua.

Solche Leute gibts unter den 360-Besitzern natürlich nicht... :)

@amazon-deal:

Ich hab auch öfters gelesen, dass man die PS3 dann nach England schicken muss...
Muss man die Kosten dann etwa selbst tragen?

Wenn ja, dann warte ich lieber auf das U2-Bundle (,dass hoffentlich auch in Deutschland erscheint)

Du meinst bei Reklamationen? Denke schon, aber das kostet heute auch nicht mehr die Welt. Muss ja auch nicht kaputt gehen ^^ ist ja keine 360 wo man eigendlich damit rechnen muss (kein bash aber ist ja wahr ich und mein brüdi haben unsere schon tauschen müssen) Und bei der Preisersparnis nehme ich das Risiko gerne in Kauf.

Hole mir die PS3 Slim lieber für 250 Euro.:-)

Und wie/wo? :P

@astrogirl:
Ok, danke.
Ich werds mir erstmal noch überlegen und warten, bis die 250 GB-Bundles mal für Deutschland angekündigt werden. (Ich hoffe mal, dass das in den nächsten Tagen passiert)

Hole mir die PS3 Slim lieber für 250 Euro.:-)

Für mich lohnt sich es total - ich wollte die Spiele die es als bonus gab eh haben und die 250 war auch in der engeren Wahl. Ausserdem hab ich meine Wii vertickt war also nur ein kleiner Aufpreis für mich ^^

Items dispatched:
# 1 of: Uncharted: Drakes Fortune - Platinum Edition (PS3)
# 1 of: Antigrav Media HDMI Cable (PS3/Xbox 360)
# 1 of: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Platinum (PS3)
# 1 of: inFamous (PS3)
#1 of: Sony PlayStation 3 Slim Console (250GB Model)

:goodwork:

Wie lange dauert so eine Lieferung aus dem UK nach DE im Regelfall?

Nicht alles zu ernst nehmen kleiner ;)

Du kennst mich doch überhaupt nicht und wagst hier so eine Behauptung aufzustellen^^

Ach ja gratz anyway

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hats bisher nei länger als 2 tage gedauert.

Von UK? Na dann lass ich mich mal überraschen.Normalerweise dauert hier in HH immer etwas - Hauptsache der Steckdosenadapter kommt vor der Playstation sonst sitz ich hier und geier das Ding an und kann nicht Daddeln ^^.

Von UK? Na dann lass ich mich mal überraschen.Normalerweise dauert hier in HH immer etwas - Hauptsache der Steckdosenadapter kommt vor der Playstation sonst sitz ich hier und geier das Ding an und kann nicht Daddeln ^^.

oh shit, den adapter hab ich ganz vergessen.
Kann mal jemand einen link posten was ich da genau brauche?

oh fuck stimmt..ich hab so nen adaper, mit dem ich das netzteil meines japanischen ds-lite betreibe..2 polig, flache stecker...passt der auch für die uk-ps3 oder brauch ich da nochmal nen andern?

afaik braucht man nur nen anderes kabel
CP092.jpg

Hat die Slim nicht einen Kleingerätestecker? Man hat so ein Ding sicherlich zu hause irgendwo herumliegen

EDIT: Verdammt ich sollte Aktualisieren nachdem ich mich informiert habe :ugly:

Zurück
Top Bottom