PlayStation 3 Dilemma

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Voller Vorfreude hab ich von ihr geträumt.Sie zu küssen.Mit ihr zu zocken.Dann war es soweit.Hart verdiente 659,99€ gab ich aus,für eine PS3 mit Motorstorm.Wir herrlich es doch ist eine neue Konsole zu besitzen.Motorstorm,ein Spiel der superlative.Aberviele Stunden lief meine PS3 am ersten Tag.Alles hatte mich überzeugt.Die Features,die Games,PlayStation Network.

Das war vor ein paar Monaten.

Heute geht sie vlt 2 mal in der Woche an.Es gibt keine besonderen Spiele.PSN stinkt gegen Xbox Live einfach nur ab.Das Online System ist verbuggt.
Was soll man mit einer Konsole ohne Spiele?Bei der Wii hatte man zwar nicht mehr,aber man war schlau.Wenige Spiele gab es zum Launch,aber es waren innovative und altbekannte Spiele.Zelda war ein Kaufgrund.Wii Sports lockte weil es kostenlos war.
Haben wir das verdient?Das Lügenspiel seitens Sony?Was rechtfertigt denn überhaupt den Kauf wenn man sich heute so umschaut?Metal Gear Solid,Final Fantasy...die Erfolgreichesten Spieleserien sie sind noch lange hin.Somit finde ich hat sich Sony total verkalkuliert.Und wenn sie ein FF mit PS2 Grafik rausgebracht hätten.Es wäre ein Grund zum Launchkauf gewesen,so wie man es bei Twilight Princess sieht.

Ich denke mir dass ich mit der PlayStation 3 einen großen Verlust gemacht habe.Dengrößten meines Lebens finanziell.Denn ein Kauf käme normalerweise erst Am Endes des Jahres in Betracht.

Versteht mich nicht falsch.Ich liebe die PS3 und Sony.Ich liebe ihre Serien.
Aber mit der PS3 wurde der Käufer betrogen.Denn was nun?Ein neuer Controller,neue Konsolen Versionen zum gleichen Preis.Sorry Sony,aber nicht mit mir.Ich überlege mir in der nächsten Gen Sony den Rücken zu kehren.Wenn dies nicht schon längst seitens der VKZ stattgefunden hat...

2008/2009 kommen die burner-titel für die ps3! stay tuned!

Voller Vorfreude hab ich von ihr geträumt.Sie zu küssen.Mit ihr zu zocken.Dann war es soweit.Hart verdiente 659,99€ gab ich aus,für eine PS3 mit Motorstorm.Wir herrlich es doch ist eine neue Konsole zu besitzen.Motorstorm,ein Spiel der superlative.Aberviele Stunden lief meine PS3 am ersten Tag.Alles hatte mich überzeugt.Die Features,die Games,PlayStation Network.

Heute geht sie vlt 2 mal in der Woche an.Es gibt keine besonderen Spiele.PSN stinkt gegen Xbox Live einfach nur ab.Das Online System ist verbuggt.
Was soll man mit einer Konsole ohne Spiele?Bei der Wii hatte man zwar nicht mehr,aber man war schlau.Wenige Spiele gab es zum Launch,aber es waren innovative und altbekannte Spiele.Zelda war ein Kaufgrund.Wii Sports lockte weil es kostenlos war.
Haben wir das verdient?Das Lügenspiel seitens Sony?Was rechtfertigt denn überhaupt den Kauf wenn man sich heute so umschaut?Metal Gear Solid,Final Fantasy...die Erfolgreichesten Spieleserien sie sind noch lange hin.Somit finde ich hat sich Sony total verkalkuliert.Und wenn sie ein FF mit PS2 Grafik rausgebracht hätten.Es wäre ein Grund zum Launchkauf gewesen,so wie man es bei Twilight Princess sieht.

Ich denke mir dass ich mit der PlayStation 3 einen großen Verlust gemacht habe.Dengrößten meines Lebens finanziell.Denn ein Kauf käme normalerweise erst Am Endes des Jahres in Betracht.

Aber mit der PS3 wurde der Käufer betrogen.Denn was nun?Ein neuer Controller,neue Konsolen Versionen zum gleichen Preis.Sorry Sony,aber nicht mit mir.Ich überlege mir in der nächsten Gen Sony den Rücken zu kehren.Wenn dies nicht schon längst seitens der VKZ stattgefunden hat...

Du bist selbst Schuld. Mit Verlaub, dass war absolut abzusehen. Sony musste auf den Markt, man kann ihnen da nichts vorwerfen, auch nicht irgendwas in Richtung Rumble-Streit.

Verkauf Dein Sixaxis wenn das Rumblepad rauskommt und fertig.

Das Spiele erst nach einem 3/4 Jahr erscheinen war und ist bei 360 und Wii nicht anders. Das sie 599,-€ gekostet hat, stand auf dem Preissschild.

Du bist selbst Schuld. Mit Verlaub, dass war absolut abzusehen. Sony musste auf den Markt, man kann ihnen da nichts vorwerfen, auch nicht irgendwas in Richtung Rumble-Streit.

Verkauf Dein Sixaxis wenn das Rumblepad rauskommt und fertig.

Das Spiele erst nach einem 3/4 Jahr erscheinen war und ist bei 360 und Wii nicht anders. Das sie 599,-€ gekostet hat, stand auf dem Preissschild.

100% agree.
Auch wenn ich das mit dem Controller ebenfalls ärgerlich finde, aber ist zu verkraften. Den Rest hat Mog perfekt auf den Punkt gebracht.

Gott Leute, lasst doch solche sinnlosen Threads einfach stecken und macht euch nicht immer selbst lächerlich. Sowas desinformiertes wie den zitieren Post hab ich lange nicht mehr gelesen, lies mal ein paar gute Magazine und reim dir dein Konsolenwissen nicht von einer Cornflakespackung zusammen!

Wie gesagt, lasst euer dämliches gebashe, euch zwingt niemand eine PS3 zu kaufen.
Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Diskussionen mit Konsolenfans aus anderen Lagern, die neben der nötigen Reife vorallem eins mit bringen: Fundiertes Hintergrundwissen! Dann macht eine Diskussion auch Spaß, aber leider laufen hier viele User herum, den man ihr geistiges Alter anmerkt....

P.S. Eure (ja, ich spreche bewusst in der Mehrzahl, da hier noch einige solcher User ihr unwesen treiben) pathetischen Threadtitel könnt ihr euch ebenfalls sparen! "PS3 vor dem aus?", "Wird Phil Harrison Schuhverkäufer?", "Ist Ken Kutaragi von Dämonen besessen?".....

Microsoft erzählt uns immer von ihrer ach so guten Online Plattform. ABER es ist Sony die einen Exklusiv Vertrag mit NCSoft unterzeichnet haben, es ist Sony die den besten Online-Shooter dieses Jahr mit UT III bekommen, es ist Sony die Mods zulassen und es ist Sony die ab Oktober "Home" auf uns loslassen.

XBox Live ist gut, aber nur so lange die Konkurrenz nichts tut und genau da passiert jetzt was! Es wird spannend und die vorteile liegen z.Z. bei Sony!

Was willst du denn?Ich habe noch nie was anderes als SONY KOnsolen gehabt!Îch hatte kein SNES,N64 oder sonstiges!Ich bin mit der PSX aufgewachsen und du willst mich hier als etwas anderes betitelten?

Ich habe es satt hier mit solchen notorischen "guck mal der sagt was gegen sony der isn xbot oder nboy" geschwafel!

Streit der Mog erahnt.

Quaresma, Du warst immer Sony-Fan und das wohl wegen der Spiele. Diese Spiele werden auch auf der PS3 erscheinen, aber wie bei jeder Konsole mit der zweiten oder dritten Wave. Du hast die PS3 vielleicht einfach zu früh gekauft. Es gibt VF3, VT3, Oblivion, Ninja Gaiden Sigma, Motorstorm - oder spiel einfach PS2 God of War, Tomb Raider Anniversary, Final Fantasy XII, Okami. Es ist genug Stoff vorhanden bis Heavenly und Co. erscheinen. :)

Ich schließe mal einfach, hoffe, dass ist in Ordnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom