PlayStation 3 auf der E3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
runemaster schrieb:
also ich finde es schon schöner, wenn die konsole nicht total aus dem wozu ambiente raussticht.

und wenn du das n64 für hässlich hälst, was ist denn dann mit psx, nes oder atari 2600

also das n64 fand ich sogar schöner als die ps2, allerdings war die ps2 wesentlich praktischer unterzubringen :)

schönste konsole bisher ist wohl der cube in orange mit spikes, nummer 2 ist dann cube in platin ohne spikes ;)

Hey, sag nichts gegen das Atari 2600 in Holzoptik. Das passt doch wunderbar zu deiner Schrankwand in Eiche rustikal ;)

Bluetooth?! Na toll, dann könnt ihr PS3 Käufer schonmal 50 Euro mehr zahlen, denn diese Lizenz ist leider ziemlich kostspielig, obwohl es andere günstigere, BESSERE Standards gibt :rolleyes:

Aber schon klar, Bluetooth ist halt in aller Munde. Ich freu mich 2006 jedenfalls auf eine Konsole, ihr könnt euch ja die DVD, Smartmedia Multimedia Monster zulegen, viel Spaß auch noch, mit überteuerten Launchpreisen :)

MTC001 schrieb:
Bluetooth?! Na toll, dann könnt ihr PS3 Käufer schonmal 50 Euro mehr zahlen, denn diese Lizenz ist leider ziemlich kostspielig, obwohl es andere günstigere, BESSERE Standards gibt :rolleyes:

Aber schon klar, Bluetooth ist halt in aller Munde. Ich freu mich 2006 jedenfalls auf eine Konsole, ihr könnt euch ja die DVD, Smartmedia Multimedia Monster zulegen, viel Spaß auch noch, mit überteuerten Launchpreisen :)

Die Frage ist halt nur, ob du dich angesichts der aktuellen Situation des Cube wirklich auf eine solche Konsole freuen kannst... :rolleyes:

MTC001 schrieb:

also du glaubst doch nicht wirklich, dass sony da nicht einen speziellen preis rausholt, ausserdem gibt es bluetooth adapter für den pc/usb die ca. 50€ kosten, wenn da 50€ lizenz enthalten sind, frage ich mich wirklich wie die das machen :P

MTC001 schrieb:

Soll ich wirklich auf dein Comment antworten? Ich würde mal sagen ja.
Dir ist wohl klar das die Konsole noch nicht produziert wird oder? Alles was hier steht sind noch spekulationen aber wenn du schon eine Konsole fertig machen musst beweist du eigentlich nur dein Unwissen.

Red schrieb:
Soll ich wirklich auf dein Comment antworten? Ich würde mal sagen ja.
Dir ist wohl klar das die Konsole noch nicht produziert wird oder? Alles was hier steht sind noch spekulationen aber wenn du schon eine Konsole fertig machen musst beweist du eigentlich nur dein Unwissen.

Was soll das ändern, Sony wird sowieso NOCH MEHR als nur das integrieren, drauf kannst du dich verlassen, also passt mein comment schon, bezieht sich auf die zwei Mutlimedia "mehr können will als ein PC" Geräte xbox2 und ps3.

Achja das mit den 50 Euro war nur ne Schätzung, Fakt ist, mit jeder kleinen neuen UNNÖTIGEN[für ne Konsole zumindest :rolleyes:] Spielerei summieren sich die kosten und von Sony ist man sowieso gesalzene Launchpreise gewöhnt...

Bei der PS3 ist noch nichts fakt deine Aussagen können deswegen auch nur Spekulationen sein.

Als ob Sony zu den Wurzeln der Konsolen zurückkehren würde :lol: -Sie haben damit angefangen und werden es auch sicher weiterführen.

Ich sehs schon kommen, die ersten Cracker bedienen sich Smart Media Karten um den MOD Chip zu ersetzen[ach, das wurde ja schon bei der xbox mit ner MC geschafft, naja egal], eigentlich sollte man Sony für die Mutlimedialisierung dankbar sein :) -Ich frage mich nur was MS und Sony damit bezwecken wollen, immer mehr Technik abzuliefern, und nach Möglichkeit andre Geräte zu ersetzen, das bringt unterm Strich nichts, außer dass es Firmen die sich auf zB. DVD Player konzentrieren schädigt, naja wenns ihnen Spaß macht...

Neue Technik eröffnet neue Möglichkeiten..., und das sollte doch gerade auch Nintendo einsehen...

EyeToy Kamera über USB, umfangreiche Spiele dank massig Speicher auf einer DVD, Spiele-Videos können in Top-Qualität angsehen werden, iLink und LAN eröffnen neue Multiplayer-Möglichkeiten, der Sound trägt ebenfalls seinen Teil zum spielen bei..., man sollte also nicht vergessen, all diese (potentiellen) Features dienen auch dem was die Konsole ausmacht: Spielen.

Und da hängt Nintend einfach schon jetzt hintendran, egal ob das der Sound ist, die fehlenden Verbindungsmöglichkeiten, zu kleine Medien oder einen Controller ohne komplette Analog-Fähigkeit..., viele Sachen sind auf dem Cube nicht so möglich wie auf anderen Konsolen..., und wenn es wirklich nur ums spielen geht, das kann man auch auf dem GBA..., BigN ist mit dem N64 aufgrund zukunftsverfehlter Technik schon einmal ins Trudeln gekommen und sie könnten es mit dem Cube nochmal kommen..., und ein drittes Mal dürfte es hart werden...

Also lieber Bluetooth und sonstwas, wo ich dann auch in Zukunft neue Ideen umsetzen kann, als auf die veraltete Technik der Vergangenheit setzen..., spielen kann man damit, aber auf dem selben Level wie schon vor ein paar Jahren... :rolleyes:

frames60 schrieb:
Neue Technik eröffnet neue Möglichkeiten..., und das sollte doch gerade auch Nintendo einsehen...

EyeToy Kamera über USB, umfangreiche Spiele dank massig Speicher auf einer DVD, Spiele-Videos können in Top-Qualität angsehen werden, iLink und LAN eröffnen neue Multiplayer-Möglichkeiten, der Sound trägt ebenfalls seinen Teil zum spielen bei..., man sollte also nicht vergessen, all diese (potentiellen) Features dienen auch dem was die Konsole ausmacht: Spielen.

Und da hängt Nintend einfach schon jetzt hintendran, egal ob das der Sound ist, die fehlenden Verbindungsmöglichkeiten, zu kleine Medien oder einen Controller ohne komplette Analog-Fähigkeit..., viele Sachen sind auf dem Cube nicht so möglich wie auf anderen Konsolen..., und wenn es wirklich nur ums spielen geht, das kann man auch auf dem GBA..., BigN ist mit dem N64 aufgrund zukunftsverfehlter Technik schon einmal ins Trudeln gekommen und sie könnten es mit dem Cube nochmal kommen..., und ein drittes Mal dürfte es hart werden...

Also lieber Bluetooth und sonstwas, wo ich dann auch in Zukunft neue Ideen umsetzen kann, als auf die veraltete Technik der Vergangenheit setzen..., spielen kann man damit, aber auf dem selben Level wie schon vor ein paar Jahren... :rolleyes:

Mal sehen, was du da alles aufgezählt hast:

- EyeToy
* Gibts noch nix ähnliches für den Cube, aber ohne Nintendo wäre man bei Sony wahrscheinlich nicht mal in 20 Jahren auf die Idee gekommen eine Camera mit Videospielen zu verbinden. :lol:

- Massig Speicher auf einer DVD
* 1,5GB an Speicher reichen für die meisten Spiele aus, weil auch die oft nicht mehr als den Umfang einer herkömmlichen CD haben.

- Spiele-Videos
* Gibts in der gleichen Qualität auch auf dem Cube, tragen aber nicht zum Gameplay bei.

- iLink und LAN
* Wie wäre es mit Wireless LAN? Kann das die PS2?

- Sound:
* Dolby Pro Logic II gegen Dolby Pro Logic. Hm... Die PS2 kann nämlich den 5.1 Sound nur bei Videos oder DVDs wiedergeben. Bei Spielen geht das nicht. Da hat die XBOX die Nase vorne.

- Controller ohne Analog Fähigkeit:
* Ich glaub du verwechselst den Cube Controller mit dem vom N64. Cube hat einen Analog Stick einen analogen C-Stick und zwei voll analoge Shoulder Buttons.

- Zukunftsverfehlter Technik?
* PowerPC Architektur, Radeon ähnliche Technik, 1T-SRAM....davon können einige Hochleistungs PCs nur träumen. Das N64 hatte damals schon Rambus RAM drinnen und Hardwareunterstütztes FSAA. Features, die erst mit der aktuellen Grafikkartengeneration so richtig ins Laufen kommen.

1,5GB an Speicher reichen für die meisten Spiele aus, weil auch die oft nicht mehr als den Umfang einer herkömmlichen CD haben.

naja nur das spiel vielleicht ich glaub kaum das MGS2 oder FFX mit nur 1.5 GB möglich wären! mit so vielen genialen videosequenzen!

Viele Spiele brauchen mehr platz. Ichdenk auch dass die Preise von Sony überteuert sind, aber es werden immer welche des gleich kaufen.

flying_NG schrieb:
bin schon ziemlich gespannt wie die ps3 aussehen wird.Ist euch das aussehen ziemlic hegal oder nicht? Mir ziemlich aber scheisse sollte sie auch nicht sein-meiner meinung nach war die hässlichste konsole der n64
Ich fand den Cube nach dem Sega Multimega die 2. schönste Konsole jemals.

spike schrieb:
- EyeToy
* Gibts noch nix ähnliches für den Cube, aber ohne Nintendo wäre man bei Sony wahrscheinlich nicht mal in 20 Jahren auf die Idee gekommen eine Camera mit Videospielen zu verbinden. :lol:

- Massig Speicher auf einer DVD
* 1,5GB an Speicher reichen für die meisten Spiele aus, weil auch die oft nicht mehr als den Umfang einer herkömmlichen CD haben.

- Spiele-Videos
* Gibts in der gleichen Qualität auch auf dem Cube, tragen aber nicht zum Gameplay bei.

- iLink und LAN
* Wie wäre es mit Wireless LAN? Kann das die PS2?

- Sound:
* Dolby Pro Logic II gegen Dolby Pro Logic. Hm... Die PS2 kann nämlich den 5.1 Sound nur bei Videos oder DVDs wiedergeben. Bei Spielen geht das nicht. Da hat die XBOX die Nase vorne.

- Controller ohne Analog Fähigkeit:
* Ich glaub du verwechselst den Cube Controller mit dem vom N64. Cube hat einen Analog Stick einen analogen C-Stick und zwei voll analoge Shoulder Buttons.

- Zukunftsverfehlter Technik?
* PowerPC Architektur, Radeon ähnliche Technik, 1T-SRAM....davon können einige Hochleistungs PCs nur träumen. Das N64 hatte damals schon Rambus RAM drinnen und Hardwareunterstütztes FSAA. Features, die erst mit der aktuellen Grafikkartengeneration so richtig ins Laufen kommen.

Sony entwickelt und baut ja nur schon seit Jahren Digital-Kameras, Aibi etc. und da soll Nintendo sie auf diese Idee gebracht haben? Lächerlich... :rolleyes:

1,5 Gbyte Speicher ist genug..., genau..., darum kommen auf dem Cube ja Spiele auf mehreren Disks und ein Spiel á la GTA wäre schon mal von vorneherein unmöglich..., aber wenn´s dir reicht... :lol:

Klar gibt´s Videos auch auf dem Cube..., aber ich habe noch kein Demo Disks für den Cube mit Videos und Demos gesehen..., gibt´s halt nicht..., aber du brauchst sowas ja auch sicher nicht... ;)

Wireless LAN..., genau und darum gibt´s auf dem Cube ja soviele LAN-Spiele... :lol:

Tja..., die PS2 kann Dolby Pro Logic II ebenfalls und DD 5.1 in Videosequenzen und bei DVDs wiedergeben..., und welche Konsole ist zwei Jahre älter? Ach so, der Cube, ich verstehe... :lol:

Der Cube Controller hat Analog-Fähigkeit..., aber nur auf bestimmten Buttons, nicht voll belegt wie der Dual-Shock 2..., und weniger Buttons hat er auch noch...

Und ja, Nintendo´s Technik ist zukunftsverfehlt. Die (Grafik-) Hardware ist stark, aber sonst? Egal ob Sound, Schnittstellen, DVD-Wiedergabe oder Medium..., die Konkurrenz ist da trotz höheren Alters deutlich voraus..., aber sowas brauchst du ja sicher alles nicht... ;)

Tja..., die PS2 kann Dolby Pro Logic II ebenfalls und DD 5.1 in Videosequenzen und bei DVDs wiedergeben..., und welche Konsole ist zwei Jahre älter? Ach so, der Cube, ich verstehe...

Und das dem DD 5.1 mehr als gleichwertige dts - und das durchaus auch ingame!

Dans le dernier numéro du Electronic Design Chain, un magazine traitant des nouvelles technologies, Ken Kutaragi, le créateur de la PlayStation a fait une révélation étonnante concernant la PlayStation 3. Le fameux processeur "Cell", qui devait être utilisé dans la production de la PlayStation 3, ne sera pas prêt à temps, puisque sa finalisation n'est prévu que pour 2007 ! Le processeur de la PlayStation 3 ne pourra donc être le Cell, comme le dit Kutaragi. Sony doit donc agir le plus vite possible afin de trouver un processeur à la puissance équivalente pour 2006 au plus tard. Wait And See.

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9892

Cell Chip erst 2007 fertig? Also PS3 ohne Cell chip sondern mit nem anderen, da bin ich ja mal gespannt

Der Chip ist also erst 2007 fertig? Das heist doch nicht das wir so lange auf die PS3 warten müssen oder?

Der Chip soll aber derart leistungsfähig sein :o . Aber es ist unwahrscheinlich das die PS3 erst 2006 kommt.

Zurück
Top Bottom