PlayStation 3 auf der E3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Kaum hat Sony seine Führungsstruktur gestrafft , lässt PS2-Vater Ken Kutaragi die Bombe platzen: In einem Interview mit der japanischen Tageszeitung Mainichi bestätigte Sonys Spielechef die Präsentation der PS3 auf der E3. Schon im Mai wird die Konsole mit dem offenen Prozessorsystem in Los Angeles vorgeführt - und zwar in zwölf verschiedenen Gehäusen.

Neben Spielen soll die Konsole Filme, Musik und E-Commerce unterstützen sowie standardmäßig mit Breitbandadapter und Bluetooth-Technik ausgestattet sein. Preislich ließ sich Kutaragi zwar nicht festlegen, aber man "werde sich an der Konkurrenz orientieren".

inu-06_him.jpg
schrecklich ... ich werde mich beschweren wer das konsole nennt ...

Glaube das zwar nicht aber morgen werden wir schon sehen. Dann sagen sie bestimmt das es nen Aprilscherz ist.

Der erste April ist ja schon was schönes!
Aber es wird langsam öde! :hmpf:

Ich denek dass es zwar ne Presentation gibt, aber die technik noch net ganz ausgereift ist. Die werden bestimmt noch dran arbeiten.

Ich war heute wieder auf 4players und dort stand nicht das es nen Aprilscherz war. Kann es denn wirklich sein das auf der nächsten E3 die PS3 gezeigt wird? Ich bezweifle das sehr. :oops:

Was andere französische Onlinemags das ganze Jahr verbreiten, beschränkt sich bei uns in Deutschland zum Glück auf den 1. April: Enten, Falschmeldungen, Jokes und andere schräge Ideen haben auch dieses Jahr den April eingeleitet.

Unser Phantom war natürlich auch nur ein kleine Scherz zum 1. April, inklusive der Audi-Pressemeldung. Die Pressemeldung wurde übrigens mit dem Text to Speek Tool von rhetorical.com erschaffen. Und wer weiß, vielleicht übertrifft das Phantom, das auf der E3 von Infinium Labs vorgestellt werden soll, sogar unsere Erwartungen. Wir entschuldigen uns aber natürlich, Sega da mit reingezogen zu haben - mit so etwas macht man keine Witze

Auch unsere Kollegen waren sich nicht zu Schade für einen Aprilscherz. So hat gamestar.de berichtet, dass Gothic 3 die zukünftige Doom 3 Engine benutzen wird - schön wäre es. Gamigo.de hat ein Mario X von Shigeru Miyamoto für die Xbox angekündigt, das wird jedoch nicht eintreten, bevor Halo 2 exklusiv für den GameCube kommt. Der Aprilscherz von Bungie ist mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Das Spiel "Pimps at Sea" ist natürlich, genauso wie der angekündigte Controller, ein Scherz gewesen. Auch das die Playstation 3 auf der E3 vorgestellt wird, ensprang den wirren Köpfen der 4players.de Redaktion. Zum Schluss hat Nfans.de noch den Aufkauf von den Retro Studios durch Microsoft verlauten lassen - das neue Nfans.de Design ist leider kein Aprilscherz (liebe Grüße ans dortige Team ).

http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=836

Jetzt überzeugt?

Ich hätte es mir gleich denken könne. :rolleyes:

Sony macht das bestimmt wie bei der PS2. Ne eigene Pressekonferenz abseits von jeglicher Messe.

bin schon ziemlich gespannt wie die ps3 aussehen wird.Ist euch das aussehen ziemlic hegal oder nicht? Mir ziemlich aber scheisse sollte sie auch nicht sein-meiner meinung nach war die hässlichste konsole der n64

also ich finde es schon schöner, wenn die konsole nicht total aus dem wozu ambiente raussticht.

und wenn du das n64 für hässlich hälst, was ist denn dann mit psx, nes oder atari 2600

also das n64 fand ich sogar schöner als die ps2, allerdings war die ps2 wesentlich praktischer unterzubringen :)

schönste konsole bisher ist wohl der cube in orange mit spikes, nummer 2 ist dann cube in platin ohne spikes ;)

Zurück
Top Bottom