PS3 Playstation 3 3D, was brauche ich?

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Hey,
ich hab mir jetzt endlich mal nen neuen TV mit 3D und dem ganzen Schmarn gekauft.
Und zwar den Panasonic TX P65VT20E.
2 3D Brillen und eine PS3 hab ich auch, aber wie komme ich nun zum spielen in 3D?
Gibt es irgendwelche kostenlosen Spiele die ich aus dem Store herunterladen kann? Oder Trailer in 3D?

hab zwar keinen 3d fernseher aber ich weiß, dass motorstorm: apocalypse der absolute hammer und absoluter pflichtkauf für 3d besitzer wird.

evolution sind ja so etwas wie die speerspitze des 3d-gamings bei sony.

Herzlichen Glückwunsch zum besten TV am Markt. Ich hab zwar nur den 50 Zöller, aber der rockt auch schon ganz ordenlich

1. automatische Displayeinstellungen. Da müsste er den 3DTV erkennen und du kannst die Größe eingeben
2. WipEout HD, Stardust HD und (am wichtigsten) Motorstorm 3D runterladen (falls du es nicht schon getan hast) und die Spiele starten (dabei fragt er noch ob im 3D- oder 2D-Modus).
3. Vom Gaming der Zukunft weggeflasht werden.

:goodwork:

Glückwunsch zu dem Fernseher, der ist wohl nur noch durch einen 3D Beamer zu toppen :goodwork:

Und schaut dir auch die Grand Canyon Demo an, ist teilweise sehr schick.

PS: achja das ist natürlich nur ein Film, kein Game

Die Frage ist kann man damit auch Playstation 3 Spiele die 3D unterstützen werden auch spielen und funktioniert die Technik denn mit den 3D - Blurays????

Wenn ja wäre es aufjedenfall ein guter Kaufgrund.

Hey,
ich hab mir jetzt endlich mal nen neuen TV mit 3D und dem ganzen Schmarn gekauft.
Und zwar den Panasonic TX P65VT20E.
2 3D Brillen und eine PS3 hab ich auch, aber wie komme ich nun zum spielen in 3D?
Gibt es irgendwelche kostenlosen Spiele die ich aus dem Store herunterladen kann? Oder Trailer in 3D?

Glückwunsch zu dem TV. Ich habe auch den 65VT20 und der ist wirklich aller erste Sahne.

Was die Hardware angeht, bist du ausreichend ausgestattet. Wenn du keinen 3D-fähigen AV Receiver hast, musst du die PS3 direkt mit dem TV verbinden um in den 3D Genuss zu kommen.

Kostenlose Spiele sind mir jetzt keine bekannt. Du kannst dir im deutschen Store aber 3D Demos wie Stardust, Wipeout und Co. runterladen. Wenn du noch einen Ami Account hast, findest du dort ein paar mehr Demos zum antesten.

Ansonsten musst du dir PSN Spiele oder normale 3D PS3 Spiele kaufen, kostenlose "Vollversionen" zum testen gibt es nicht.

gibt doch schon ziemlich lange 3D fernseher ohne brille?! nur eben von nischenherstellern auf anfrage und waren dementsprechend teuer....

aber ich bin mit der verwendeten technik alles andere als glücklich... also heißts für mich weiter abwarten!

mir ist es klar das es schon welche gibt nur nicht von größeren herstellern wie sony, samsung, toshiba oder panasonic.

ich werd noch mindestens 2 jahre warten und wenn es mich dann überzeugen sollte, dann werd ich mir einen 3d tv zulegen ansonsten warte ich noch 3-4 jahre

Glückwunsch zum TV!

Aber pass beim Zocken auf, dass dir ncihts einbrennt ;-) Suche auch gerade einen neuen TV und aus genanntem Grund bin ich leider wieder von den 3D Plasmas weg.

also wir hatten schon immer einen Panasonic Plasma und nie Probleme gehabt mit einbrennen...wenn man natürlich 12 std das gleiche Bild läßt..naja :D

aber zurück zum thema...
vor kurzem haben wir jetzt auf einen 3d Panasonic (42VT20) aufgerüstet....
Eine Weihnachtsgeschichte in 3D angeguckt...und sieht verdammt gut aus
Negativpunkte:
sehr selten kleine Bildstörungen
und das Bild ist zu dunkel bei dunklen Szenen aber da muß ich noch was mit den Einstellungen spielen

nun suche ich noch eine gutes 3D-Spiel
KZ3 dauert ja noch was :)
hat einer Erfahrung mit GT5..ist dort der 3D-Effekt gut?

kleiner Nachtrag....
sind die Blu-Ray Filme in 3D immer "echtes" 3D oder kann das auch ein Film mit diesen Pappbrillen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt auch mal die 3D Funktion testen. Doch wo genau stelle ich das ein? Bei Wipeout habe ich keine Option gefunden, ebenso wenig bei Hustle Kings. Wo versteckt sich die Funktion?

Ich wollte jetzt auch mal die 3D Funktion testen. Doch wo genau stelle ich das ein? Bei Wipeout habe ich keine Option gefunden, ebenso wenig bei Hustle Kings. Wo versteckt sich die Funktion?

Du musst bei der PS3 die Videoausgabe neu konfigurieren. Dann müsste er den 3DTV finden. Wenn du danach Wipeout startest fragt er vorher ob in 3D oder nicht. :goodwork:

Edit: verdammt, das hab ich doch alles schon geschrieben. Post #4

japp Super Stardust HD in 3D ist Hammer :) ich find im 3D Modus spiel ich sogar besser :D

und es gibt das sogar im Welcome Back Packet :)

Zurück
Top Bottom