PlayStation 2025 Wrap-Up

Meine Spielzeit lag dieses Jahr bei 158 Stunden und damit lag ich etwa 25% unter dem letzten Jahr. Allgemein war das für mich nicht das stärkste Jahr auf der PS5 Pro. Das sieht man alleine daran, dass Knack :knack: es in die Top 3 bei mir geschafft hat. :realenton:

IMG-1541.jpg

IMG-1542.jpg
Für was eig. die Pro? :coolface:

Du wolltest doch nicht mehr in deine Spielsucht verfallen. Ich mache mir Sorgen. :neutral:
Im Gegensatz zu früher macht es mir aber mittlerweile nix mehr aus, wenn ich mal ne zeitlang nicht mehr spiele. Zudem verbringe ich deutlich mehr Zeit mit meiner Tochter und Freundin:)
Wie schon geschrieben, war recht oft krank, meine Freundin ist beruflich (Touristikerin) sehr oft unterwegs, zockt selbst gerne und ich habe dieses Jahr wahre Umfangsmonster dabei gehabt xD
Aber Danke für die Aufmerksamkeit. Ist ernst gemeint. :)
PS: Sierra hatte im letzten Jahr über 3000 Stunden :awesome:

Und ich dachte es läge an mir
liegt es auch :coolface: :knuffel:

Meine Spielzeit lag dieses Jahr bei 158 Stunden und damit lag ich etwa 25% unter dem letzten Jahr. Allgemein war das für mich nicht das stärkste Jahr auf der PS5 Pro. Das sieht man alleine daran, dass Knack :knack: es in die Top 3 bei mir geschafft hat. :realenton:

IMG-1541.jpg

IMG-1542.jpg

Für Knack ne Pro. Sony bekommt einfach alle :banderas::banderas:

Bei Outer Worlds 2 werden dieses Jahr noch ne Menge Stunden dazu kommen.

Falle mit meiner Liste hier ja komplett aus der Reihe.
Finde es sehr schade das diese Listen von den Herstellern so früh gebracht werden, bei mir ist der Dezember traditionelle einer der Monate mit der meisten Spielzeit und so geht das alles flöten.
Ausserdem hätte ich gerne mehr und detaillierte Statistiken.

Zuletzt bearbeitet:
vf77DVe.png

Geht so heuer ... lt. Liste "nur" 13x Platin ... was nicht stimmt... da es bereits 15 sind. Auch das Trophy Level stimmt nicht (mehr) ... schade, dass die letzten Wochen scheinbar dort nicht mit erfasst werden... bei den gespielten Stunden aber schon (BF6) ... seltsame Auflistung ...

Bei mir sind die letzten Tage drin. Konnte bei mir jetzt auch keine Fehler feststellen, aber ja...bei ein paar gibt es Unstimmigkeiten. Aber, es ist doch jedes Jahr so :D

Ich zocke ja mittlerweile auch nur noch, wenn ich wirklich Bock habe. Dann aber ggf. am Wochenende auch schon mal den ganzen Tag, wenn nix anderes ansteht. Auch so kommt man auf Stunden. Auch mit Vollzeit Job. Wie auch immer

Jeweils 21 PS4 und PS5 Spiele gezockt.

Top 5
Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition (PS4 Ver) - 55h
Sky Force Reloaded - 53h
DendeGo!! Yamanote - 37h
Worms Armageddon Anniversary (PS5 Ver) - 35h
Double Dragon IV - 30

458 Stunden Spielzeit
490 Trophäen | 12 Platin (genauso viele wie in 2024)

Und noch ein paar Zusatzstatistiken von True Trophies
Seltenste Nicht-Platin Trophäe: Release the Kraken - Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Tropäenreichster Monat: Februar mit 121 Trophäen
Meistgespieltes Spiel laut TT konträr zum PS Wrap-Up: Starship Troopers Extermination - 73h

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom