Playstation 2 schmiert ab!!!

Teddy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2001
Beiträge
57
Nein Das darf nicht wahr sein.Heute beim Gran Turismo 3 zocken ist meine PS2 im Formel GT Cup nach dem sieg auf dem Test cours einfach abegeschmiert.Doch das ist nicht das einzige mal gewesen das ist schon öfters passiert.Habt ihr auch manchmal solche Probs gehabt.Sie kann dann die DVD/CD nicht mehr lesen und stottert.Kann das an dem Mod Chip liegen oder ist sie einfach nur heißgelaufen?Wobei sich die wärme nach etlichen stunden zocken non stop :) noch in Grenzen hielt?wäre toll wenn ihr was postet! bis dahin
 
hmm, selbst mein NIntendo64 , der ja bekanntlich module "frisst" ist mir einmal hängen geblieben!!
Aber das ist mir bis jetzt ein einziges mal in knapp 4,5 jahren passiert, damit kann ich leben!!! :-D

Aber zu deinem Problem,. vielleicht lag es daran das die Cd falsch drin lag oder sich verschoben hat! Das passietr schnelelr bei CD´s als bei Modulen!!
 
Danke!Ich denke das ist gut möglich!Mein N64 damals ist eigentlich noch nie abgeschmiert wobei meiner PSX das schon öfters passiert ist.Naja ich hoffe das wird nicht alltäglich.@silent hast du denn auch ne PS2?
 
ne, hab keine PS2, hab aber vor kurzem mal die PSX für einen monat von nem Freund ausgeliehen bekommen und da ist sie mir auch ein paar mal hängengelieben! Das ding war aber auch schon uralt!
 
Also meine PS2 hat sich öfters bei Rayman aufgehängt oder es gab Soundprobleme. Und vorgestern beim starten von Soul Reaver 2 da gings plötzlich nicht mehr weiter. Aber das zähl ich mal nicht dazu. Aber das liegt ja an den Games und nicht an der Konsole das sie sich aufhängt.
 
Schau mal nach, ob Deine CDs/DVDs sauber und frei von Kratzern sind!

by
Phoenix
 
genau, dass ist glaube ich der häufigste Grund. Vor allem solltest du die PS2 DVD sofort nach Gebrauch wieder zurück in die Hülle legen, so ein Kratzer ist schnell passiert!!
Mein Cousin, der ne PSX hat, kann ein Lied davon singen!!!
 
Danke für eure Ratschläge.Zum Glück passiert das nicht andauernd sondern auch nur gelegentlich :)Naja danke jedenfalls und viel spaß noch beim zocken... :) :) :) :) :) !!!!!!
 
Naja ich lass das Game dass ich zock immer gleich in der PS2 drinne.
So kommen auch keine Kratzer rein :p
 
Also ich hatte das gleiche Problem öfters, und konnte keinen einzigen Kratzer auf der DVD erkennen :( ...
 
die PS2 mag halt keine Frauen :wink:

aber das passiert schonmal, wie gesagt, selbst mein N64 hat sich ein mal aufgehangen!
 
Naja wenns bei ein mal in der Woche
oder so bleibt geht das ja noch.

Bei meinem Pc is das schon nerviger :lol:
Der hängt sich täglich auf das Scheissteil :(
 
Ja das ist echt scheisse mit den Pc´s.Naja das Problem mit der Ps2 hat sich bei mir mitlerweile wieder gelegt!(ziemlich komisch)Vieleicht hatte sie auch nur schlechte laune oder so :)
 
Zu den PC´s!!!
Ich hab Windows XP und mir ist er noch niee abgestürzt!!! :goodwork:
 
Ich denke es ist wohl normal wenn hier oder da mal ne Ps2 oder ein Pc abschmiert.Trotz allem kann das ziemlich nervig sein wenn man mitten im game ist und nix gespeichert hat.Ich glaube die ps2 ist sonst sehr zuverlässig.Trotzdem,wie bei allen neuen Techniken oder Geräten kommt mal so was vor.Ansonsten können wir mit unserer Ps2 doch ganz zufrieden sein oder nicht? by ...
 
Zurück
Top Bottom