Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben drum.MTC001 schrieb:Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Sind Spiele á la GTA: VC/GTA III und FF X denn kein Mainstream?nasagoal schrieb:Eben drum.MTC001 schrieb:Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Und nochwas:
Ist zum Beispiel SuperMario auf dem Cube denn kein Mainstream?

Sonic schrieb:Sind Spiele á la GTA: VC/GTA III und FF X denn kein Mainstream?nasagoal schrieb:Eben drum.MTC001 schrieb:Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Und nochwas:
Ist zum Beispiel SuperMario auf dem Cube denn kein Mainstream?![]()

)Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.Sonic schrieb:Sind Spiele á la GTA: VC/GTA III und FF X denn kein Mainstream?nasagoal schrieb:Eben drum.MTC001 schrieb:Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Und nochwas:

Tja, Meinungen/Ansichten/Geschmäcker sind nunmal, wie du u. a. an diesem Thread signifikant zu sehen vermagst, verschieden.nasagoal schrieb:Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.Sonic schrieb:Sind Spiele á la GTA: VC/GTA III und FF X denn kein Mainstream?nasagoal schrieb:Eben drum.MTC001 schrieb:Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Und nochwas:
Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen![]()

nasagoal schrieb:Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen![]()
El Barto schrieb:Es ist einfach kindisch, zu behaupten, daß Qualität und Verkaufszahlen reziprok proportional sind.

Sehe ich ganz genauso. Deshalb habe ich auch (vergebens) auf Argumente gewartet, warum der Cube denn nur was für Freaks sein soll.El Barto schrieb:nasagoal schrieb:Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen![]()
Das ist dieses alte Randgruppen-Argument. Wenn´s´sich schlecht verkauft, dann ist es Underground, freakig oder was auch immer. Das ist in der Musik nicht anders als in der Videospiele-Szene. Ein undurchdachtes Scheinargument.
Aber es ist ja so einfach zu schreiben: "GTA verkauft sich wie warme Semmeln und Mario verkauft nur einen Bruchteil davon? Na das liegt daran, daß Mario nur voll was für Insider ist. "
![]()
So ein Quark. Mario Sunshine ist ein auf Mainstream gebürstes Spiel und bedeutend leichter bekömmlich als GTA.
Und gerade Pokemon ist ein auf den Mainstream zugeschnittenes Produkt, daß eindeutig am Schreibtisch eines Marktanalysten geboren wurde und ausgesaugt wird, daß es jedem echten Videospieler eine Qual ist.
Seht´s doch einfach ein: GTA ist ein Millionenseller, weil das Spiel einfach gut ist.
Und weil es vor GTA3 ein solches Spiel nicht gab. So einfach ist das.
Es ist einfach kindisch, zu behaupten, daß Qualität und Verkaufszahlen reziprok proportional sind.

obwohl scoobydoo würd ich nichtmal mit ner kneifzange anfassen