PlayStation 2 rockt

MTC warum machste dir soviel arbeit??? glaub nasa hat diese aussage darauf bezogen das manche eben nur den titel gelesen haben und dann schon gepostet haben

MTC001 schrieb:
Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Eben drum.
Und nochwas:
Ist zum Beispiel SuperMario auf dem Cube denn kein Mainstream?

Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:
Und der EA Trash verkauft sich leider auch auf Xbox und Cube recht gut, nur nebenbei erwähnt...
Eben drum.
Und nochwas:
Sind Spiele á la GTA: VC/GTA III und FF X denn kein Mainstream? ;)

sind wir denn nicht alle ein bisschen Mainstream? :D
(manche mehr (PS2'ler), manche weniger (Qb'ler) ;))

Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:
Eben drum.
Und nochwas:
Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.
Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen :lol:

nasagoal schrieb:
Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:
Eben drum.
Und nochwas:
Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.
Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen :lol:
Tja, Meinungen/Ansichten/Geschmäcker sind nunmal, wie du u. a. an diesem Thread signifikant zu sehen vermagst, verschieden. ;)

Ist mir eigentlich auch egal, was einige dazu meinen. Trotzdem ist es immer wieder lustig, wenn man fragt, warum denn der Cube im Gegensatz zu PS2 und XBox keine Mainstreamkonsole sein soll. Habe noch nie ein vernünftiges Argument gehört, trotzdem wird immer wieder von Seiten vieler Cubeler geredet wie "Mainstream" die anderen Konsolen doch seien.
Naja, muss ich wohl weiter auf Gründe warten, warum der Cube denn weniger Mainstream als PS2 oder XBox sein soll.

Hmm, ein oft verwendeter Grund derer dürfte sicherlich jener sein, dass sich EA-Spiele auf dem GC deutlich schlechter als auf der Xbox verkaufen, obwohl sich deren Verkaufszahlen entweder knapp unter denen des GC, gleichauf oder lediglich knapp über denen des GCs befinden. Dies ist allerdings teilweise darauf zurückzuführen, dass die Xbox "westlicher orientiert" ist als der GC.

nasagoal schrieb:
Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen :lol:

Das ist dieses alte Randgruppen-Argument. Wenn´s´sich schlecht verkauft, dann ist es Underground, freakig oder was auch immer. Das ist in der Musik nicht anders als in der Videospiele-Szene. Ein undurchdachtes Scheinargument.
Aber es ist ja so einfach zu schreiben: "GTA verkauft sich wie warme Semmeln und Mario verkauft nur einen Bruchteil davon? Na das liegt daran, daß Mario nur voll was für Insider ist. "
:lol:
So ein Quark. Mario Sunshine ist ein auf Mainstream gebürstes Spiel und bedeutend leichter bekömmlich als GTA.
Und gerade Pokemon ist ein auf den Mainstream zugeschnittenes Produkt, daß eindeutig am Schreibtisch eines Marktanalysten geboren wurde und ausgesaugt wird, daß es jedem echten Videospieler eine Qual ist.

Seht´s doch einfach ein: GTA ist ein Millionenseller, weil das Spiel einfach gut ist.
Und weil es vor GTA3 ein solches Spiel nicht gab. So einfach ist das.
Es ist einfach kindisch, zu behaupten, daß Qualität und Verkaufszahlen reziprok proportional sind.

El Barto schrieb:
nasagoal schrieb:
Natürlich sind die Games Mainstream, das habe ich ja auch nie bestritten.Ich lach mich immer nur schlapp, wenn behauptet wird, dass der Cube ja solch einzigartige Titel hätte, die fern vom Mainstream sind. IMO sind Titel wie Mario Kart, Super Mario (Sunshine) oder Pokemon genauso Mainstream wie die genannten PS2-Games. Wenn jemand meint, dass der Cube die totale Freak-Konsole abseits des Mainstream sei: Bitte Begründungen :lol:

Das ist dieses alte Randgruppen-Argument. Wenn´s´sich schlecht verkauft, dann ist es Underground, freakig oder was auch immer. Das ist in der Musik nicht anders als in der Videospiele-Szene. Ein undurchdachtes Scheinargument.
Aber es ist ja so einfach zu schreiben: "GTA verkauft sich wie warme Semmeln und Mario verkauft nur einen Bruchteil davon? Na das liegt daran, daß Mario nur voll was für Insider ist. "
:lol:
So ein Quark. Mario Sunshine ist ein auf Mainstream gebürstes Spiel und bedeutend leichter bekömmlich als GTA.
Und gerade Pokemon ist ein auf den Mainstream zugeschnittenes Produkt, daß eindeutig am Schreibtisch eines Marktanalysten geboren wurde und ausgesaugt wird, daß es jedem echten Videospieler eine Qual ist.

Seht´s doch einfach ein: GTA ist ein Millionenseller, weil das Spiel einfach gut ist.
Und weil es vor GTA3 ein solches Spiel nicht gab. So einfach ist das.
Es ist einfach kindisch, zu behaupten, daß Qualität und Verkaufszahlen reziprok proportional sind.
Sehe ich ganz genauso. Deshalb habe ich auch (vergebens) auf Argumente gewartet, warum der Cube denn nur was für Freaks sein soll.

EDIT:
@master chief:
Der Satz ist echt der helle Wahnsinn!

@nasagoal: Ich wollte dir auch nicht widersprechen, sondern deinem Post Schützenhilfe leisten.
Ich bin auch mal gespannt, was die Argumente sind, warum "Qb´ler" so tierisch underground sind.

mich wundert es sehr das sich burnout 2 so "schlecht" verkauft hat, obwohl es ein so geiles spiel hat. und das auch nocht für die ps2. selbst SCOOBY-DOO hat sich tausend mal besser verkauft.

:shakehead: :shakehead:

wo soll das nur enden.
irgendwann wir sich "army man" noch besser verkaufen als Zeld.
ich sehe es schon kommen.
:oops:

@ medion vielleicht weil die leute es satt haben sich das 1000 autorennspiel zu kaufen,das ist doch genauso hirnrissig wie jedes jahr neue fussballspiele rauszubringen nur weil sich die mannschaften leicht verändert haben
:rolleyes: obwohl scoobydoo würd ich nichtmal mit ner kneifzange anfassen :lol:

Burnout ist aber nicht irgendein Rennspiel, das Problem ist nur das es nicht den Namen Nerd for Speed trägt auch wenn es tausendmal besser als Nerd for Speed ist, der Lemming da draussen an seiner PS2 weiss davon nichts. :lol:

So ist es nun mal....

@Shem:
Es hat sich natürlich niemand, der einen Cube hat, NFSU geholt, oder? Das waren nur PS2ler :lol: :lol: :lol:
Deine Aussagen sind wirklich sowas von von sinnlos, herrlich :happy3:

EDIT:
Ich habe eine PS2, besitze Burnout 2 und habe vor mir Burnout 3 zu verkaufen. NFSU habe ich nach ein paar Tagen verkauft, und NFSU2 werde ich mir auch nicht holen. Soviel zu deinem letzten Satz.

Der grösste Teil der Nerd for Speed Reihe wird wohl in PS2 Laufwerken drehen oder willst du das vielleicht bestreiten? :lol:

Kein Wunder, es gibt ja auch über drei mal mehr PS2s als Xboxen und Gamecubes zusammen. ;)

Zurück
Top Bottom