Playstation 2 ist veraltet !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil sie schon über 1 Jahr in den Läden steht..
Irgendwann muss sie ins Gras beissen :-D
:lol:
 
nein echt ?
hast recht die ps2 lässt bald nach
:lol: :lol: :lol:
 
ich bedaure !
schade von dir abschied zu nehmen !
 
man!!!!
Ignoriert diesen Abgef****** Phase doch einfach!! :aargh:
der will doch nur, dass ihr euch aufregt über seine unsinnigen threads!!!! :aargh:
 
Cool. Der Link zur Klapsmühle, hat mich mal wieder auf ein kostenloses MMORPG stoßen laßen.
 
.....was für eine witzfigur.....
Das sinnvollste wäre doch wenn sich so ein Threadverlauf abzeichnet, das ein Mod den Thread einafch zu macht...
Wenn er dann noch 12 andere Topics gleichen Themas aufmacht, account zumachen...
Ausserdem soll man ja Topics auch löschen können, was ich zwar generell net gut find, aber Müll gehört nunmal in die Mülltonne...
 
Gebe dir 100%og Recht Jay!
Deswegen habe ich auch schon ne pn an den ChefAdmin hier geschrieben, wegen Phase!!!
Ich weiss nicht warum aber die Admins wollen oder können nicht in den SCheiss der hier abläuft eingreifen, ich will wissen warum??
Wir hatten früher öfters mal probleme mit Usern ähnlich wie Phase die wurden dann schnell verwarnt und wenn sie weiterhin scheisse produziert haben gebannt! Aber Phase ist jetzt schon länger im Forum und macht hier was er will und kein Admin kümmert sich drum!!! Ich finde das zum Kotzen! Was ist los mit euch Admins??? Hab wie gesagt schon ne pn an tkx geschrieben aber der meldet sich nicht bei mir! Sollen wir etwa an jeden Admin hier im Forum ne pn schicken! Vielleicht probier ich´s mal bei Warangel die ist was das bannen angeht ziemlich konsequent!
 
:aargh: :aargh: VERBANNT DIESEN PHASE :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: Ich kann seine sinnlosen und bescheuerten Postings nicht mehr sehen :aargh: :aargh:

@ Adam: Wie du so cool bleiben kannst, ist mir unbeschreiblich ... Na ja :-D
 
Zurück
Top Bottom