Devil_gets_high
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2002
MTC001 schrieb:Naja, ich finde das Alter spielt auf jeden Fall eine Rolle, und technisch ist die PS2 auch an der Schwelle angelangt wos nichtmehr lange weiter geht, bzw. langsamer als bei der Konkurrenz und ich kann auch nicht einsehn warum ich für eine ältere Hardware die[im verlgeich mit der box] auch noch mikrig ausgestattet ist rund 50-100 Euro mehr zahlen sollte. Spiele hin oder her, DAS ist genauso subjektiv, denn Kracher muss man bei der PS2 schon genau suchen, es gibt sie, keine Frage, aber am Cube und der Box mangelt es spätestens zu Weihnachten auch nicht mehr wirklich an Perlen![]()
Irgendwo spielt das alter sicherlich ne Rolle da magst du recht haben! Nur die PS2 mit der Xbox zu vergleich...ist schwierig! Da die Xbox eine ausnahme ist in Bezug auf den Preis...sowas gabs bis jetzt noch nie vom preislichen her! Aber das die Konsole älter ist hat auch durchaus viel attraktives z.b. das große Game Angebot, die ziemlich bugfreien Games und eben die Unterstützung der Entwickler! So gibt es z.b. für die Xbox bis jetzt kein wirkliches RPG! Und dem Cube mangelt es soweit ich weiß an Beat èm Ups (Bloody Roar und Morrowind mal außen vor)!
Es ist einfach die Frage: in 2 Jahren kommt die nächste Generation konsolen! Und die PS2 hat ein Spieleangebot das nicht mehr getoppt werden kann, weder von GC genauso wie von Xbox! Zudem weden einfach so viele Titel exklusiv bleiben und die Aussichten für 2003 sind sehr rosig für die PS2! Ich schätze erst bis Ende 2003 wird die Grafik der "neuen" Konsolen so dominieren können das man davon in einem großen Maße Provitieren kann! Die PS2 ist einfach ne sichere Sache...da hat man alle Gamearten im Übermaß, muss sich keine sorge um Qualität oder Exklusivtitel machen und kann sich relativ sicher sein das so gut wie alle Multititel von anfang an kommen!!