Playstation 2 Demos umsonst.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Run schrieb:
hmm bin ich der einzige bei dem die seite nicht funzt?

Nee, sie geht im Moment irgendwie nicht. War heute vor 22:00 Uhr schon mal drauf, aber da ging´s ja noch nicht, dann war ich weg und jetzt wollt ich die Demos bestellen, aber die Seite geht nicht mehr...

Also um 2 Uhr morgens lief alles problemlos. Mal sehen wie lange ich warten muss. Socom 2 und Syphon Filter sind nunmal geil. :D

Ja, es ging bei mir dann auch..., freu mich schon auf die Demos. Der Service ist wirklich eine feine Sache, muß man schon sagen.

Und im März geht´s los mit Champions of Norrath und Socom 2..., Beginn des besten PlayStation 2 Jahres... :grin2:

frames60 schrieb:
Ja, es ging bei mir dann auch..., freu mich schon auf die Demos. Der Service ist wirklich eine feine Sache, muß man schon sagen.

Und im März geht´s los mit Champions of Norrath und Socom 2..., Beginn des besten PlayStation 2 Jahres... :grin2:
Glaube auch das dieses Jahr das beste PS2 Jahr werden wird. :D

Heute kam meine Military Disc:
Socom 2 Spielbar
kill switch spielbar
Syphon Filter Video :(

Und dazu gabs noch 4 Socom 2 Postkarten :goodwork:

Ja Sony ist großzügig. :) Oder kann man für den Cube oder die X-Box gratis Demos bestellen? Nö kann man nicht. :P

Meine kam auch heute an. Erst vor 4 Tagen bestellt! :)

Die Postkarten schauen cool aus!

Ich find diesen Service von SONY absolut vorbildhaft!

Da haste Recht. Daran sollten sich andere mal nen Beispiel nehmen. Werde mal gleich kill switch zocken.

Ahoi,

oh mann.
Die Demos könnten ja wirklich Spass machen, aber:

WARUM läuft man mit dem rechten Stick, und zielt mit dem linken????
Sorry, wann kapieren die Entwickler das mal?
Habe bei einem der beste Ego-Shooter, Turok2 und RageWars, gelernt, und da hat man immer mit links gezielt und ist rechts gelaufen!

Bei killswitch sterb ich noch beim Rumgehen um die erste Ecke, und bei Socom 2 hab ich fat alles meine Kumpels erledigen lassen, weil Zielen so einfach nicht wirklich möglich ist.

Schade, hatte evtl. vorgehabt, mir Socom2 zu holen und online zu spielen ,aber mit der Steuerung ist das unmöglich,

cya,
Fauli

Man man Junge wenn du damit nicht klar kommst haste eben Pech gehabt. Alle Socom Zocker spielen mit der Präzisionssteuerung. Links laufen rechts zielen. Wenn die dir Steuerung nicht past spiel eben mit einem Stick. Das Spiel ist gut zu steuern verpasse Headshots am Fließband. Bei Quake III spiele ich auch mit zwei Sticks was ist denn so schwer daran? Verstehe ich nicht. :rolleyes:

Ahoi,

man, Red, du Pfimpf.

Ich habe keine Probleme mit eienr -Stick-sTeuerung, nur kann ich nur damit spielen, wenn ich links ziele udn rechts gehe,...was eigentlich halt auch normal ist,

cya,
Fauli

Kill Switch ist ja geil. Hätte ich nciht gedacht. Aber ich kam mit der Steuerung von SOCOM und Kill Switch super zurecht! Aber scheinbar wird bei Red und mir ja auch mit dem linken Stick gelaufen, wie es üblich ist!

Kein Ahnung wieso das bei dir anders sein sollte?! :-? rechts laufen und links zielen hab ich auch noch nie gesehen!

Ahoi,

erm, hattest du kein N64?
Mit dem Stick zielen, mit den C-Knöpfen laufen.
Und der Stick war nunmal links, die Knöpfe rechts.
Von daher ist s mir unmöglich, mich an den vertauschten Fall zu gewöhnen.
Verstehe aber auch nicht, warum sowas nicht frei konfigurierbar ist.
Bei TimeSplitters oder TurokEvolution konnte man s umstellen.

ccya,
Fauli

Ja das war aber nur aufm N64 so. Und das war ja auch absolut behindert mit nur einem Stick zu spielen. Und in jedem anderen Spiel läuft man nunmal mit dem linken Stick. Sportspiele, Action, Jump&Run ....

Aber du kannst dich da bestimmt auch umgewöhnen. Ich hab doch damals auch Turok und die ganzen anderen Sachen aufm N64 gespielt!

Ahoi,

naja, ich bin wohl zu dumm für diese Steuerung.
Wer die killSwitch-Demo kennt:

Man läuft am Anfang rechts um ne Ecke und da in dieser Strasse sterb ich dann schon.
Und das einfach nur wegen der Steuerung, ich kann mit dem rechten Stick nicht zielen.

@SolidSnake:

Na, der N64-Controller war eigentlich der beste Ego-Shooter-Controller überhaupt.
Denn am PC läuft man ja auch mit Tasten, das st beim N64 genauso.
Und der Z-Trigger war ja quasi ein richtige Pistolen-abzug ;-)

Naja, ich seh zwar ein, dass es an mir liegt, aber ich sehe nicht ein, warum es unmöglich ist, die Steuerung frei konfigurierbar zu machen....

cy,a
Fauli

Red schrieb:
Heute kam meine Military Disc:
Socom 2 Spielbar
kill switch spielbar
Syphon Filter Video :(

Und dazu gabs noch 4 Socom 2 Postkarten :goodwork:

Ja Sony ist großzügig. :) Oder kann man für den Cube oder die X-Box gratis Demos bestellen? Nö kann man nicht. :P

Sorry das ich jetzt offtoppic antworte!!!!

Ich habe mir das Pack auch geholt und duie Postkarten sehen echt geil aus. Wieso sagst du das die anderen 2 nichts zu bieten hätten. Bsp Microsoft verschent 6 Spiele (keine Demos) an einen Live nutzer der einen anderen wirbt!!!
Zu Nintendo sag ich nur VIP (Dort kriegste Spiele, Merchandise, Musik und und und. Also komm net so dumm her und sag die anderen haben nichts zu bieten.

@Topic siehe ersten Satz!!!!!
Demos sind meistens eh zum Kotzen!!!!

DJDREAM schrieb:
Sorry das ich jetzt offtoppic antworte!!!!

Ich habe mir das Pack auch geholt und duie Postkarten sehen echt geil aus. Wieso sagst du das die anderen 2 nichts zu bieten hätten. Bsp Microsoft verschent 6 Spiele (keine Demos) an einen Live nutzer der einen anderen wirbt!!!
Zu Nintendo sag ich nur VIP (Dort kriegste Spiele, Merchandise, Musik und und und. Also komm net so dumm her und sag die anderen haben nichts zu bieten.

@Topic siehe ersten Satz!!!!!
Demos sind meistens eh zum Kotzen!!!!

Ja Microsoft verschenkt nur Spiele wenn man User für X-Box Live bewirbt. Also muss man da schon was für tun. Bei Sony lässt du dir die Demos einfach zuschicken. Also erzähl mir nix. Und komm mir net so dumm daher die anderen haben nix zu bieten. Ey Junge troll dich ins Cube Forum und halt mir keine Predigten. :hmpf:

@Mfauli
Ja ja am PC läuft man freilich mit den Tasten nur sind die eben auch links und mit der rechten Hand(:=Maus) zielt man. Also ich glaub wenn du fit für die Zukunft sein willst musst du dich wohl oder übel umgewöhnen!

@topic
Also ich find den Service von SONY jetzt auch einiges besser als den von den anderen beiden Konsolenherstellern, weil man eben absolut nichts machen muss um die Domos frei Haus zu bekommen! Und für mich ist die Demo auch sehr wichtig für die Kaufentscheidung (dann kauf ichs nämlich meistens doch nicht :lol:)

Zurück
Top Bottom