Playstation 2! Ab Mittwoch soll es noch billiger werden.

Jo, aber da steht nur, dass die Preissenkung in Japan am Donnerstag ist und das Europa _wahrscheinlich_ nachziehen wird. Ich hatte schon gehofft, dass es ab dieser Woche auch hierzulande billiger wird... hm, naja, mal abwarten.

Hubaaaa schrieb:
Genug zu Verwarnungen oder sonstigen Unannehmlichkeiten... ich interessiere mich lieber für die angenehmen Dinge des Lebens:

Gibt's irgendwo ne Bestätigung für die Preissenkung in Europa?

Wenns unangenehm wird soll man ruhig sein oder was? Überlegt euch mal was zu eurer "Zensur"! Manche User werden hier anscheinend nach Lust und Laune verwarnt. Andere werden als "Penner" beschimpft, und solche Typen erhalten keine Verwarnung. Mir wirds hier zu bisschen zu blöde, also ich zieh mich voerst zurück. Allen andern noch viel Spass.

Wer über Verwarnungen diskutieren will, kann einen Thread im dazu passenden Forum "Alle über das Messageboard" aufmachen. Das ich jetzt in diesem Thread lieber was anderes lesen will, hat nichts mit Zensur zu tun. Diskussionen über Verwarnungen gehören nicht in einen Thread, bei dem es um PS2-Preise geht. Wem das nicht passt, soll einen Thread im Messageboard-Forum aufmachen und kann auch gerne PMs an mich schicken.

Vincent schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Genug zu Verwarnungen oder sonstigen Unannehmlichkeiten... ich interessiere mich lieber für die angenehmen Dinge des Lebens:

Wenns unangenehm wird soll man ruhig sein oder was? Überlegt euch mal was zu eurer "Zensur"! Manche User werden hier anscheinend nach Lust und Laune verwarnt. Andere werden als "Penner" beschimpft, und solche Typen erhalten keine Verwarnung. Mir wirds hier zu bisschen zu blöde, also ich zieh mich voerst zurück. Allen andern noch viel Spass.

Bitte nicht schon wieder... wenn es dazu was zu sagen gibt dann bitte hier rein: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6993&postdays=0&postorder=asc&start=20

keiner will sich davor drücken! Aber einzelne haben nicht das Recht das Thema eines Threads zu verändern, das viele interessiert!

Vincent schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Zensur wird immer da geschrien, wo es einem selbst unangenehm ist, und wenn seine Bequemlichkeit durchboxen will, zu Zou, a) Es wird nicht beim ersten mal gleich losverwarnt, sondern ermahnt, er hat da dieselben Rechte wie sie auch x-warrior aka Objektiver, x-rocker, traumboyandy genossen haben. b) es keinen direkten adressaten gab

Hi!

Sony: Keine PS2 Preissenkung in Europa

20.11.02 - Sony CED gibt bekannt, dass es keine vorweihnachtliche Preissenkung der PS2 in Europa geben wird.
Zuvor hatten mehrere TV Sender in ihren Nachrichten über eine entsprechende Preissenkung berichtet. Diese Spekulationen hat Sony zurückgewiesen.

Quelle: Gamefront

DAS WARS!

Und warum? Is Sony so überzeugt von sich das sie sich weihnachten in Europa entgehen lassen? :oops:

Ich peils net! :-?

jungs!
ich habe doch schon oben geschrieben das es ein spiel umsonst geben wird bei dem kauf einer ps2, das ist sozusagen eine preissenkung. schnallt ihr das denn nicht?

xrocker schrieb:
jungs!
ich habe doch schon oben geschrieben das es ein spiel umsonst geben wird bei dem kauf einer ps2, das ist sozusagen eine preissenkung. schnallt ihr das denn nicht?

Ja da geb ich dir recht ;), hab ja zu dem Thema noch nichts geschrieben.

mfg Vegetha

xrocker schrieb:
jungs!

Das mit dem Spiel wusste ich ja... ich dachte aber eher an eine _zusätzliche_ Preissenkung. Das wäre nämlich wirklich nett gewesen...

Zurück
Top Bottom