Playstation 1 Spiele für 2 Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi zusammen,

welche PS1 Spiele für 2 (und mehr) Spieler könnt ihr empfehlen ?
Irgendwie fällt mir bis auf Tekken (& co.) und GT nicht viel ein.

Wäre super nett, danke !

ok ich zähl mal die spiele auf die ich besitze und glaube sie wären zweispieler fähig

alle beat'em ups ^^
cool boarders 3 (bin mir nicht sicher)
diablo
front mission 3 (glaub da war so ein kleiner mp mod dabei)
medal of honor
ridge racer (bin mir nicht sicher)
wipeout (bin mir nicht sicher)

Syphon Filter 2 ist sehr lustig im Mehrspieler-Modus.

Sorry, im Moment fällt mir sonst nichts ein, aber SF2 ists wirklich wert ;)

Zuallererst würde ich die ganzen genialen Beat'em'Ups nennen, also Sachen wie Tekken 1 bis 3, Ehrgeiz und Soul Blade.

An Rennspielen auf jeden Fall Gran Turismo 1 und 2 sowie Micro Machines V3, absolut genialer witziger Fun-Racer. Von Wipeout konnte man glaube ich den dritten Teil auch im Splitscreen zocken.

An Actionspielen fällt mir jetzt nur Medal of Honor 2 ein.

ISS Pro Evolution bzw. Pro Evolution Soccer hat Becks ja bereits genannt.

Das ultimativ beste 2-Player-Game der Playstation1 ist und bleibt für mich allerdings Tony Hawk's Pro Skater 1, habe mit meinem Kumpel unzählige Nächte durchgeskatet, der Suchtfaktor war für mich so gross wie bei keinem anderen Multiplayer-Game der letzten Konsolengeneration...

nasagoal schrieb:
Von Wipeout konnte man glaube ich den dritten Teil auch im Splitscreen zocken.

stimmt; WipEout + WipEout 2097 konnte man nur mit jeweils 2 TVs, 2 PlayStations und 2 spielen zu zweit gegeneinander zocken.

Hallo Leute noch nie Crash Team Racing gezockt?

Meiner Meinung macht es genauso, wenn nicht sogar noch mehr Fun als Mario Kart. Es gibt nichts besseres zu zweit (oder zu dritt oder zu viert mit Multitab!^^) zu zocken als CTR.

Speed Freaks ist auch empfehlenswert!^^

V-Rally 2 mit eigens gebastelten Strecken macht auch tierisch Bock.

Also es gibt echt viele MP-Games für PSone....^^ ;-)

einschnaehkeee schrieb:
Hallo Leute noch nie Crash Team Racing gezockt?

Meiner Meinung macht es genauso, wenn nicht sogar noch mehr Fun als Mario Kart. Es gibt nichts besseres zu zweit (oder zu dritt oder zu viert mit Multitab!^^) zu zocken als CTR.
Stimmt, Crash Team Racing war absolut genial, in meinen Augen sogar noch ein Stück besser als die Konkurrenz auf dem N64 (Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing). Wie konnte ich das nur vergessen? :blushed:

Mir fallen noch ein:
Blaze & Blade (macht zu viert richtig bock)
KKND Krossfire (hat jedoch eine miese Steuerung)
Star Wars Jedi Power Battles

2-Player-Game der Playstation1 ist und bleibt für mich allerdings Tony Hawk's Pro Skater 1, habe mit meinem Kumpel unzählige Nächte durchgeskatet,????

Versuch mal Contra: Legacy of War, Crisisbeat oder Lost Vikings 2 die habe ich damals geliebt, ansonsten natürlich noch Metal Slug X und Twisted Metal: World Tour.

Bishi Bashi Spezial ^^ abgefahrene Minispielsammlung, sehr japanisch aber genial.
Bust-A-Move (mehrere Teile), supersuchtigmachendes Puzzlespiel

Zurück
Top Bottom