- Seit
- 27 Feb 2002
guradia schrieb:frames60 schrieb:PC? Nee..., zumindest nicht bei mir. Ich habe 2 PCs, die Xbox und die PS2 an einen Router angeschlossen, da funktioniert alles einzeln für sich, ohne das was anderes an sein muß. Natürlich sollte man nicht mit allen gleichzeitig online gehen, das dürfte doch zumindest beim spielen auf den Ping drücken...
Der Router muss an sein ^^
Und natürlich drückt der selbst schon auf den Ping (aber unwesentlich). Mit weiteren Geräten Online sein darf mach auch... solange die nicht viel tun ^^
Bei mir ists der PC der den Router mimt. Zwar habe ich derzeit nur den Versuch über die Freigabe von WinXP gemacht; habe dabei aber mit der PS2 4 Abstürze erlebt (bzw. Windows-Style-Netzwerk-Hänger die in absoluter Reaktionslosikeit endeten ...).
Geschafft habe ich es dabei nur mal vorzudringen in das PS2-BB-Portal und dort einen Link anzuklicken (beim laden der nächsten Seite war schon absturz) ... ein weiterer "weiter" Vormarsch war bei SOCOM das Einloggen und anzeigen lassen, dass es ein "Universum" (bzw. Server) gibt ... mit diesem sich Verbinden wollte meine PS2 dann aber nicht (immerhin ohne Absturz ^^).
Was ich an SOCOM aber erstaunlich hirnrissig finde (und ich hab es ja nun noch nichtmal gespielt ^^), ist die dumme Angwohntheit, nach einem kleinen Fehlerchen wie "konnte nicht verbinden" NEU zu booten, was recht nervig lange dauert ...
Noch vermag ich nichts positives zu PS2-BB zu sagen ...
(hängt sich auf beim pingen ... *verrückt* ..)
Na ja, das wird wohl mehr am PC liegen..., mach´s mal direkt ans Modem, dann müßte es auch gehen. Oder nimm einen "richtigen" Router, dann hast du auch keine Probleme.