Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial wenigstens einer von uns.frames60 schrieb:Hab grad ne Mail von Sony bekommen, bin beim Beta-Test dabei...![]()
Und Socom kommt dann auch gleich...![]()
Aber auch jede Kleinigkeit.AllGamer schrieb:glückwunsch und dann gleich mal die deine eindrücke von socom online sagen wenn es da ist
![]()
So muss es sein. Man merkt auch an deiner Sig das du schon ein Fan des Spiels bist. Wann gehts denn los wennn sie dir die Sachen vorbeischicken oder musst du dann auch noch warten?frames60 schrieb:Jupp..., werd dann mal ein fettes Revwie schreiben...![]()
Red schrieb:So muss es sein. Man merkt auch an deiner Sig das du schon ein Fan des Spiels bist. Wann gehts denn los wennn sie dir die Sachen vorbeischicken oder musst du dann auch noch warten?frames60 schrieb:Jupp..., werd dann mal ein fettes Revwie schreiben...![]()
Auch dir herzlichen Glückwunsch. Wann können denn die normalos online gehen? So Mai oder Juni?the3rdplace schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
,
hab auch gestern ein Email bekommen. Bin auch dabei !!!! JAAAAAAA
Red schrieb:Auch dir herzlichen Glückwunsch. Wann können denn die normalos online gehen? So Mai oder Juni?the3rdplace schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
,
hab auch gestern ein Email bekommen. Bin auch dabei !!!! JAAAAAAA
Red schrieb:Verstehe ich jetzt nicht :-? Also die Version die im Mai in den Laden kommt mit der kann man auch Online zocken oder wat?
Red schrieb:Das lohnt sich doch nicht. Ausserdem muss doch der Betatest erst mal ablaufen oder nicht?
Wenn ich mir aber Socom im Mai hole dann ist das doch dieses package mit dem Onlinezubehör oder?