PlayOnline Beta Test

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Hab grad ne Mail von Sony bekommen, bin beim Beta-Test dabei... :D

Und Socom kommt dann auch gleich... 8-)

AllGamer schrieb:
:goodwork: glückwunsch und dann gleich mal die deine eindrücke von socom online sagen wenn es da ist ;)
Aber auch jede Kleinigkeit.
- Ruckelt das Game selbst mit DSL?
- Wie ist die Soundquality übers Headset?
- Wie gut ist Socom(Online als auch Offline)
- und und und.

Jupp..., werd dann mal ein fettes Revwie schreiben... :)

frames60 schrieb:
So muss es sein. Man merkt auch an deiner Sig das du schon ein Fan des Spiels bist. Wann gehts denn los wennn sie dir die Sachen vorbeischicken oder musst du dann auch noch warten?

Red schrieb:
frames60 schrieb:
So muss es sein. Man merkt auch an deiner Sig das du schon ein Fan des Spiels bist. Wann gehts denn los wennn sie dir die Sachen vorbeischicken oder musst du dann auch noch warten?

Soweit ich das verstanden haben, kann ich mich gleich wenn die Sachen kommen einloggen und spielen...

Ja, stimmt, auf Socom warte ich schon seit der ersten Präsentation auf der E3 2001... :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
,

hab auch gestern ein Email bekommen. Bin auch dabei !!!! JAAAAAAA

the3rdplace schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
,

hab auch gestern ein Email bekommen. Bin auch dabei !!!! JAAAAAAA
Auch dir herzlichen Glückwunsch. Wann können denn die normalos online gehen? So Mai oder Juni?

Nee, das ist die volle Version mit Online Feature. Einzig die Version für den Beta-Test jetzt wird glaub ich nur das Online-Feature enthalten, damit man das Spiel nicht einfach so verkaufen kann...

Verstehe ich jetzt nicht :-? Also die Version die im Mai in den Laden kommt mit der kann man auch Online zocken oder wat?

Red schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht :-? Also die Version die im Mai in den Laden kommt mit der kann man auch Online zocken oder wat?

Genau..., wenn bis dahin auch der Netzwerk Adapter erhältlich ist schon, sonst muß man noch so lange warten...

Das lohnt sich doch nicht. Ausserdem muss doch der Betatest erst mal ablaufen oder nicht?
Wenn ich mir aber Socom im Mai hole dann ist das doch dieses package mit dem Onlinezubehör oder?

Red schrieb:
Das lohnt sich doch nicht. Ausserdem muss doch der Betatest erst mal ablaufen oder nicht?
Wenn ich mir aber Socom im Mai hole dann ist das doch dieses package mit dem Onlinezubehör oder?

Ich denke schon.
Der Beta-Test dürfte diese Woche starten, kann somit also gut einen Monat dauern..., aber Sony weiß ja schon wie das in Japan oder den USA läuft, denke also nicht, dass es da große Probleme geben wird...

Oder: Das Spiel wird nochmal verschoben, falls es doch Probleme geben sollte. Ansonsten aber düfte Ende Mai, Anfang Juni auch auf der PS2 das Online Zeitalter anbrechen..., denke auch dass das Paket zusammen verkauft wird...

oh mann, das ist ja alles sowas von langweilig............................... :shakehead:

Lol Rocker, was treibst du dich denn hier im PS2 Forum rum?
Geh ein paar Cubler bashen :D

Wieso Cubler bashen wenn man selbst den Cube hat? Nee stimmt man kann trotzdem bashen. :lol:

Zurück
Top Bottom