PS4/XOne/PC Player Unknown's Battleground

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Posts
5.602
XBOX Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
#27
wie krieg ich meinen xbox controller zum laufen?
Also ps4 oder One Controller muss nur angeschlossen bzw. mit dem PC verbunden sein und wird vom Game automatisch erkannt. Hab mal eine Runde aus Spaß getestet, aber viele Tasten wie "Rennen" oder das Menü sind noch nicht belegt und optimiert, vom langsameren Aiming brauchen wir auch erst gar nicht reden ;)

Dingo, war gestern nicht online, adde dich heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Posts
8.245
#32
Über die Xbox One X Version mache ich mir keine Sorgen, die Kiste hat genug BUMS aber ich frage mich, wie die Xbox One Version laufen wird mit 100 Mann Server...

Da bin ich noch etwas skeptisch.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
#33
Über die Xbox One X Version mache ich mir keine Sorgen, die Kiste hat genug BUMS aber ich frage mich, wie die Xbox One Version laufen wird mit 100 Mann Server...

Da bin ich noch etwas skeptisch.
Während am PC die details erweitert werden, verringern sie sich halt auf ONE. Wobei die Optik teils so rudimentär ist dass selbst das gute Stück hier ne gute Optik und Performance abliefern wird.
 

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
Posts
713
XBOX Live
MonoEquinox
#37
Muss noch sehen wie mir des Survivelkonzept im MP gefallen wird und das looting so ausfällt.
In Metro haben die wenigen Luftfilter einiges zur erhöten Schweißproduktion beigetragen.
War eine recht zweischneidige Angelegenheit.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
#41


:shakehead:

ich glaub das wird nie was -.-
Grauenhaft, wobei ich gestern meinen Medipack heal samt Energy Drink erst angerechnet bekommen habe und dann war er wieder weg.
Dazu konnte einer unserer Team Mates plötzlich keine Wände mehr sehen und durch alles durchlaufen. Selbst wir konnten dann dass als er mit uns UAZ fuhr. (Reichte dennoch nicht zum Sieg xD )

Was positives zum letzten Patch, Draw Distance und allgmein details in Häusern wurde merklich mehr. Performance wurde auch nochmal besser. Auf ner Mischung aus Hight und Ultra einstellungen bin ich nun eigentlich immer bei 70 fps. (Drunter will ich es auch nicht mehr haben)
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
#43
Ich schaue ab und an mal bei Twitch rein um ein bisschen zuzuschauen und frage mich immer ob es mal andere Maps geben wird, oder immer nur die eine.:-?
Es sind zwei andere in Entwicklung, hier sind 2 screens von der einen.
http://www.gamestar.de/artikel/play...eht-die-kommende-wuesten-map-aus,3316569.html
https://www.pcgamesn.com/playerunknowns-battlegrounds/playerunknowns-battlegrounds-new-maps

Die dritte wird eine Schnee und Dschungel map mit einem großen Berg in der Mitte der Map.
Man sollte nur nicht alsbald mit der veröffentlichung rechnen.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
#46
Hab aktuell 61 Stunden auf dem Tacho und bisher keine Ermüdungserscheinungen ;) Da die Runden halt ständig anders ablaufen, ist mir aktuell die Location noch egal, zumal das Game nach wie vor EA ist.
Bin bei 90 std und nur ganz wenige Abnutzungserscheinungen bei der Map. ;) War aber auch früher Dayz (mod) und arma 2 spieler da gewöhnt man sich an karten.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
#48
Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.372
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#50