PS4/XOne/PC Player Unknown's Battleground

Leprechaun

L13: Maniac
Seit
24 Apr 2002
XBOX Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
ca 4 mio haben spaß dran :brit:
dein andauerndes rumgeflenne wegen dem spiel scheint dir ja auch spaß zu machen :lol2:
ich verstehe es halt nicht wie man Spass an so einem Spiel haben kann :kruemel:

erklärt es mir :brit:

schlechte Grafik, stundenlanges warten nur um dann abgeknallt zu werden......erkenne den Sinn an dieser Zeitverschwendung nicht.

Holiday

L11: Insane
Seit
10 Sep 2007

schlechte Grafik, stundenlanges warten nur um dann abgeknallt zu werden......erkenne den Sinn an dieser Zeitverschwendung nicht.
musst du auch nicht verstehen. ich würde jetzt behaupten dass 99% der games auf dem markt es nicht schaffen eine solche spannung zu erzeugen.

aber ja wenn ich höre "schlechte grafik" etc ... würde ich mal sagen nerv nicht und hol dir die aufmerksamkeit wo anders.

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
XBOX Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Selten so einen Unsinn gelesen ;) Die Spieldynamik als langweilig oder Zeitverschwendung zu verurteilen, erschließt sich mir absolut nicht. Das Spielgefühl ist klasse und hab ich in der Form in knapp 30 Jahren zocken nicht erlebt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Sabrewulf

Seit
21 März 2003
XBOX Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Jep, diese extreme Spannung gerade gegen Ende reißt es bei dem Game halt raus. Dazu noch die Möglichkeit alleine oder in einer Gruppe zu zocken. Freue mich schon auf die Xbox-Version!

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
XBOX Live
MightyPowerTANK

Every few minutes, the playable "safe" area of the map begins to shrink down towards a random location, with any player caught outside the safe area taking damage over time and eventually being eliminated; in game, the players see this as a shimmering blue wall that contracts over time.

Hier mehr zum Spielkonzept

Nythill

L06: Relaxed
Seit
4 Feb 2017

schlechte grafik stimm ich dir zu, aber stundenlanges warten stimmt nicht. wenn du willst, kannst du direkt action haben, sobald du auf dem boden angekommen bist.

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
XBOX Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
ok, vielleicht habe ich dem Game zu wenig Zeit gegeben. Habe es nur beim Kumpel ein wenig gespielt und war einfach gelangweilt. Aber am Hype muss ja was dran sein.

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
XBOX Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Das halbe Wochenende 2er Team oder Squad mit Kumpels gespielt... überragend. Gerade im Team waren die Runden irre spannend und gerade wenn noch 3-4 Teams auf kleinsten Raum am Start waren, war es wahnsinnig spannend und intensiv. Wenn dann noch der letzte Mate down geht und man alleine versucht das Ruder herumzureißen, ist die Atmosphäre top.

Eine CW PUBG Gruppe wäre schon was nettes :)

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Michael Pachter meldet sich bei GamingBolt zu PUBG zu Wort und sieht hier einen Titel, welcher in seiner Xbox One Konsolenexklusiven Zeit wohl für einigen Wirbel sorgen wird.

"Ich weiß nicht, was es kosten wird, ich denke so 30 bis 40 US-Dollar, aber ich gehe davon aus, dass es die meisten dieser japanischen Spiele auf PS4 übertreffen wird und dass es eine Weile exklusiv für Xbox ist – wahrscheinlich über die Weihnachtszeit und dann wird es nächstes Jahr für PS4 angekündigt, aber das Spiel wird dabei helfen Systeme zu verkaufen. Dieses Spiel ist unglaublich und ich kann es kaum erwarten, dass es für Konsolen erscheint."