Player´s Choice: Budget-Spiele von Nintendo

Werdet ihr euch eines der Low-Budget-Spiel kaufen??

• JA!! Fr den Preis natrlich

Stimmen: 0 0,0%
  • N, habe sie schon

• berlege ich mir noch

• Nein! Die spiele interessieren mich nicht

• Nein. ich habe es nicht ntig

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

newkammer

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2001
die seite 4player schriebe: Nachdem die Platinum-Serie von Sony auf große Erfolge zurückblicken kann und auch Microsoft eine Budget-Serie von Xbox-Spielen angekündigt hat, zieht Nintendo nach und präsentiert mit Player´s Choice die Möglichkeit, seine GameCube-Bibliothek kostengünstig zu erweitern. Den Anfang machen ab 4.April Pikmin, Luigi´s Mansion und Super Smash Bros. Melee, die für jeweils etwa 30 Euro zu haben sein werden.

meine frage: weiss jemand, wann der preis hier zu lande gilt?

also ich würde kaufen:

wave race
luigis mansion
monkey ball
sonic adventure

das die nicht alle kommen ist mir auch klar, aber einige sicher. das sind nämlich die games, die ich damals verkauft habe. und die will ich wiederhaben. das wäre dann ohne verlust :)
dann fehlt mir nur noch bloody roar und ich hätte wieder alle meine spiel. 24 an der zahl...!

newkammer schrieb:
die seite 4player schriebe: Nachdem die Platinum-Serie von Sony auf große Erfolge zurückblicken kann und auch Microsoft eine Budget-Serie von Xbox-Spielen angekündigt hat, zieht Nintendo nach und präsentiert mit Player´s Choice die Möglichkeit, seine GameCube-Bibliothek kostengünstig zu erweitern. Den Anfang machen ab 4.April Pikmin, Luigi´s Mansion und Super Smash Bros. Melee, die für jeweils etwa 30 Euro zu haben sein werden.

meine frage: weiss jemand, wann der preis hier zu lande gilt?

das hört sich immer so an, als wenn es diese special editions immer als erstes von anderen herstellern geben würde. dabei war nintendo auf dem snes der erste, der eine low budget reihe rausgebracht hat.

naja die spiele die kommen werden hab ich alle schon, also hab ich auch dafür gevotet.

Nein ich werde mir keins davon holen, weil entweder habe ich es schon oder ich will es gar nicht haben.

Geht mal auf www.nintendo.de . Da gibts ne digge Flashanimation für die PlayerChoice Spiele...die ersten sind Pikmin, Smash Brothers und Luigi's Mansion...nett gemacht, allderings wundert mich der stolze Preis von 40Euro...hab mit 30Euro gerechnet. :hmpf:

Für 20 euro würd ich vielleicht zuschlagen, auch bei 30, falls es ein besseres Spiel ist, aber 40 euro?Da spart man ja nix. Ausserdem hab ich noch nie eins gesehen, was viellleicht daran liegt, dass ich mich in Wien aufhalte.

Was soll das Low Budget eigentlich? Die Games kriegt man bei ebay bedeutend billiger.

Mich intressiert keiner der Titel. Für 30 Euro bekomm ich am PC viel Besseres. Mafia zB :)

Becks schrieb:
Geht mal auf www.nintendo.de . Da gibts ne digge Flashanimation für die PlayerChoice Spiele...die ersten sind Pikmin, Smash Brothers und Luigi's Mansion...nett gemacht, allderings wundert mich der stolze Preis von 40Euro...hab mit 30Euro gerechnet. :hmpf:

Muss mich mal eben selber quoten...

Anscheinend hat Nintendo uns mitgekriegt, denn als ich heute auf Nintendos Seite ging kam DAS hier! Jetzt steht da was von 30€. Das sind akzeptable Preise. :)

Einen Teil der Titel hab ich schon und der Rest intressiert mich net...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom