Play Vanilla - Spielemagazin für Frauen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Duncan schrieb:
Fehlt nur noch folgende Schlagzeile:

"Wiimote mal anders - 10 alternative Anwendungen des Controllers"

*hust* Ich sag jetzt nicht worauf ich anspiele! :P

Oder: "Die neuen Controller für die Frau - Spielen sie bist zum Höhepunkt des Spiels" :lol:

cool war auch ne Werbung: "Mein Freund nennt mich Schatzi, ich nenn ihn Opfer." So liebevoll und respektvoll... Scheint ja in zu sein Männer dumm fertig zu machen. Zeigt wohl "stärke". Ob das junge Frauen anspricht?

Ne halte nix davon, die Frauen die selber Spielen lesen auch Maniac und co.

Diese lächerlichen "Lifestyyle-Magazinchen" finde ich nicht so dolle. Frauenfeindlich sind die auch noch. *schminken* *diäten* *rosa kleidung*

"wie style ich mich zur einer Session Nintendogs". :P

LOL: " Abnehmen mit Nintendos neuer Spielkonsole Wii? Welches Möbelstück passt zur Playstation 3? Das kann nicht ernst gemeint sein."

Ich glaub die denken das Frauen Dumm sind..

/ajk

Wer ernsthaftes Interesse an den Spielen hat, der informiert sich auch bei den entsprechenden Quellen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Irgendwie stellt sich die Frage doch garnicht. Dass solche "Lifestyle-Mags" absoluter Bullshit sind, ist doch klar.

Ich hab mir diese "tolle" Zeitschrift auch mal gekauft, weil ich einfach neugierig war. Das einzige, was ich darin interessant fande waren die Berichte zu den Spielen (wobei ich mir diese Informationen auch wo anders besorgen hätte können).
Zu dem Rest kann ich nur sagen: es ist mir doch sowas von egal, welcher "Star" mit welcher Konsole spielt und welche Spiele er gern mag. Auch dieses ganze Lifestyle-Zeugs hätte man weg lassen können, dafür kauf ich mir doch keine Gameingzeitschrift.
Ich hatte mir erhofft, dass in dieser Zeitschrift eher mal Spiele vorgestellt werden, die eher was für Frauen sind und und nicht (wie so manch andere) ganz so extrem technisch ist.
Ich werde mir die nächste nochmal kaufen, um der Play Vanilla einfach noch eine Chance zu geben, werde aber nicht allzu viel erwarten.

Fluffy du als Quasi expertin^^ kann man mit den schlankheits tips was anfangen oder nicht?^^

Ich hab die am Wochendende mal meiner Freundin mitgebracht. Die hat kurz reingeschaut, mir das Ding verbal um die Ohren gehauen und dann zu Edge gegriffen. Hmh, was will mir das sagen :-?

Aber nachdem ich reingeschaut habe, hätt' ich mir das Ding ja selbst gerne um die Ohren gehauen und nicht bloß verbal. :P
Na ja, jetzt hält es den Vogelkäfig sauber, dem Tier gefällt das Ding, scheint sehr verdauungsfördernd zu sein. :lol:

Spooky_O schrieb:
Ich hab die am Wochendende mal meiner Freundin mitgebracht. Die hat kurz reingeschaut, mir das Ding verbal um die Ohren gehauen und dann zu Edge gegriffen. Hmh, was will mir das sagen :-?

Aber nachdem ich reingeschaut habe, hätt' ich mir das Ding ja selbst gerne um die Ohren gehauen und nicht bloß verbal. :P
Na ja, jetzt hält es den Vogelkäfig sauber, dem Tier gefällt das Ding, scheint sehr verdauungsfördernd zu sein. :lol:

:rofl: :goodwork:

Na da bin ich ja froh das das nicht nur mir so geht...
Hab meiner Freundin auch diese kleine Zeitung mitgebracht...
Fakt war ... nach 5 Minuten hat sie mich gefragt wo denn bitte
schön die neue Gamepro ist...
Was soll ich dazu noch sagen???

:D

"Peaches peinliche Partyausrutscher"
"Zelda: Warum alle auf sie fliegen - Das Powergirl im Portrait"
"Dein Quiz - Good vs. Evil, finde deinen Typ: Sephiroth oder Cloud?"
und
"Ruth Moschner im Interview über Cooking Mama, Killerspiele und Atomphysik"

Zurück
Top Bottom