Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab auch genug vom kriegsszenarioFaith schrieb:sieht irgendwie nicht ganz toll aus finde ich. kann sich aber noch ändern. aber die ewigen kriegsszenarios habe ich satt irgendwie![]()
-TMR- schrieb:ja ich hab auch genug vom kriegsszenarioFaith schrieb:sieht irgendwie nicht ganz toll aus finde ich. kann sich aber noch ändern. aber die ewigen kriegsszenarios habe ich satt irgendwie![]()
naja aber auf C&C generals freu ich mich aberFaith schrieb:-TMR- schrieb:ja ich hab auch genug vom kriegsszenarioFaith schrieb:sieht irgendwie nicht ganz toll aus finde ich. kann sich aber noch ändern. aber die ewigen kriegsszenarios habe ich satt irgendwie![]()
das nervt auch mittlerweile immerzu weltkriegsgames usw.
naja kann man nix machen scheint im moment "in" zu sein![]()
-TMR- schrieb:naja aber auf C&C generals freu ich mich aberFaith schrieb:-TMR- schrieb:ja ich hab auch genug vom kriegsszenarioFaith schrieb:sieht irgendwie nicht ganz toll aus finde ich. kann sich aber noch ändern. aber die ewigen kriegsszenarios habe ich satt irgendwie![]()
![]()
da hast du recht ,aber generals sieht besser ausFaith schrieb:-TMR- schrieb:naja aber auf C&C generals freu ich mich aberFaith schrieb:-TMR- schrieb:ja ich hab auch genug vom kriegsszenarioFaith schrieb:sieht irgendwie nicht ganz toll aus finde ich. kann sich aber noch ändern. aber die ewigen kriegsszenarios habe ich satt irgendwie![]()
![]()
naja das is irgendwie net so realistisch...... platoon ist da schon viel realistischer![]()