PlatformWAR Platform Combo Tournament

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hi,

vor kurzem wurde ich gefragt, was die beste Kombo sei, Switch und PS4, oder Switch und PC usw.
Das hat mich daran erinnert, das meine Kombo damals, das N64 + Playstation, die beste Ever war.

Die Playstation hatte ich verkauft für das N64 und ein paar Monate Später wieder eine gekauft.
Ich war hoch zufrieden mit dem N64 wollte aber TR zocken.

SNES und AMIGA 500 waren auch nice, ich war aber noch zu Jung.

Was war oder ist eure Kombo? Heute wie damals.


Gruß
Fatal
 
Ich hab ja so meine Präferenzen, aber echte Gamer sind immer Multi - unter anderem auch damit man mitreden kann. :kruemel:

Also meine beste Combo seit 30 Jahren: Multi



Man könnte dieses Bild übrigens wie ein Siegerträppchen betrachten :goodwork:
 
Ich bin schon immer Multi unterwegs.
Denn was mir die eine Konsole nicht bieten kann, bietet mir eine andere.

Jedoch an dritter Stelle steht bei mir immer die XBOX/PC. PlayStation und Nintendo war und ist für mich einfach die beste und stärkste Kombo :)
 
Zurück
Top Bottom