XLA Plants vs. Zombies XBLA

und warum sagt dann jeder das game macht süchtig? finde defense grid um WELTEN besser.
durch bin ich übrigens noch nicht, konnte mich nicht durchringen zu zocken ^^
für mich ein 400er spiel. allerdings habe ich mir auch das rahmenprogramm noch nicht genauer angeschaut. 15 euro sind weg... was hätt ich dafür kaufen können...
 
@Kamui: Richtig, das gibts schon lange für den PC. Und weiter?

Auf der Box gibts neue Spielmodi und es gibt genug Leute (wie mich), die sowas nicht auf dem PC spielen wollen.
 
Find das Spiel sehr interessant, aber ist das Spielprinzip nicht viel zu simpel um mehrere Stundne zu fesseln udn 1200 Points zu rechtfertigen? Sieht mir eher wie ein 5-Minuten-Spiel für Zwischendurch aus?
 
1200 Points ist ziemlich teuer - für den PC kostets zwar auch 15 Euro aber die iPhone-Version nur 0,79. Das Spiel ist aber wirklich herrlich und es sind sehr viele Level mit immer neuen Pflanzen und Monstern. Aber 1200 Punkte :(
 
Die iPhone Version hat afaik aber nicht den selben Umfang wie die 360 und PC Version.
 
Ich habs auch fürs iPhone, damals für 2,39€ oder so gekauft. Das wars auch wirklich wert, sehr clever und liebevoll umgesetzt und macht richtig Spaß. Falls die XBLA-Version aber nicht deutlich mehr Umfang bieten sollte, fänd ich die 1200 Punkte auch übertrieben.
 
auf seite 1 im thread habe ich das spiel mehrfach fertiggemacht. jetzt muss ich mich aber korrigieren: der singleplayer alleine ist wirklich nicht das gelbe vom ei und weit entfernt von dem was ich erwartet habe. dafür ist der umfang aber wirklich genial. die minigames sind in ordnung, survival macht sehr viel spaß, es gibt sogar eine mehrspieler variante und der zen garten ist auch eine süße idee. zufrieden bin ich immer noch nicht, es ist aber schon viel zeit mit dem spiel draufgegangen :)
 
Zurück
Top Bottom