Hardware Plant EA eine Konsole o.O

EA oder SEGA haben doch niemals die Finanziellen Mittel eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.
Wenn sogar eine Weltfirma wie Microsoft da Probleme hat wie soll es ein drittklassischer Spielehersteller (EA) und ein längst erloschener Stern am Firmanent des Videospilehimmels (SEGA) das schaffen?
Da glaub ich doch eher an einen Release von Duke Nukem Forever. :rofl:

lol ich hab mal vor langer Zeit den Prototypen für ne EA Konsole gezeichnet und dann irgendwo im Forum geposted. Wer ihn findet und posted, kriegt nen imaginären Keks von mir ;-)

Arbiter Elite schrieb:
EA oder SEGA haben doch niemals die Finanziellen Mittel eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.
Wenn sogar eine Weltfirma wie Microsoft da Probleme hat wie soll es ein drittklassischer Spielehersteller (EA) und ein längst erloschener Stern am Firmanent des Videospilehimmels (SEGA) das schaffen?

Du meinst wohl dritklassig.

Unds EA ist immer noch die Nr.1 im Spielegeschäft. Sie sind das Microsoft der Spielebranche. ;)

Ich glaub zwar auch nicht dran, aber wenn eine Firma es machen könnte dann EA.

Vor allem wenn alle EA Spiele exklusiv auf EAs Konsole erscheinen würden. Dann hätten MS und Sony ein Problem.

Wer braucht eine Konsole von der Hassfirma #1? ;)

Nee Quatsch ^^

Aber ich denke es ist ein F4KE!1 :sorry:

Trip Hawkins (EA gründer) hat ja schonmal ne Konsole herausgebracht ,das 3D0 und GEX als maskottchen :)
Nochmal den fehler wird er sicher nicht machen,aba paar gute games gabs trotzdem,Wing Commander 3 war geil, Road Rash und NFS war da auch ncoh witzig.
Erschien 1993 für 700$ ,na merkt ihr was? :blushed:
3doconsole.jpg

da hatt sich wohl ms etwas inspirieren lassen :lol:

Ily schrieb:
Trip Hawkins (EA gründer) hat ja schonmal ne Konsole herausgebracht ,das 3D0 und GEX als maskottchen :)
Nochmal den fehler wird er sicher nicht machen,aba paar gute games gabs trotzdem,Wing Commander 3 war geil, Road Rash und NFS war da auch ncoh witzig.
3doconsole.jpg

>Sind das VHS Kassetten?

Sind das VHS Kassetten?

Quatsch, ist ein CD Laufwerk. Das Gerät war echt gut und da es zu der Zeit noch keine PLaystation gab und man nur SNES und MegaDrive (höchstens noch MegaCD) Grafik gewohnt war, sahen die 3DO Spiele unglaublich gut aus. Ily hat schon großartige Titel aufgezählt.

naco schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Du meinst wohl dritklassig.

Unds EA ist immer noch die Nr.1 im Spielegeschäft. Sie sind das Microsoft der Spielebranche. ;)

Ich glaub zwar auch nicht dran, aber wenn eine Firma es machen könnte dann EA.

LOL :lol:
stimmt natürlich.
Ich habs geschrieben wie man es in Hessen ausspricht.
Komme (leider) aus dem Odenwald... :rolleyes:

Die können niemals mit einer eigenen Konsole so viel Gewinn einstreichen wie mit den Thirdparty-Spielen für alle Systeme ;)

Eine Kooperation mit Sega (die sich ja 2000 das Ziel gesetzt haben, stärkster third-party entwickler zu werden, und ea zu schlagen) ist unwahrscheinlich wie sonst was

Hmm also ich weiß ja auch nicht aber meiner Meinung hat Sega mit ihrer Qualität sowieso sehr nachgelassen.

Ich glaube sie hätten vor allem in der USA Erfolg damit. Aber warum Geld für eine Konsolenentwicklung ausgeben, wenn man seine Spiele auch so an den Mann bringt. Die würden sich ja auf ein System beschränken, ne ne das ist nicht EA s Stil :lol:

Ily schrieb:
3doconsole.jpg

3DO 4 ever !!!! Okay am Topic vorbei, aber musste da einfach mal loswerden. Die Need for Speed Version des 3DO ist bis heute eine der Besten, auch wenn sie nicht so schnell ist. Denke, der Preis hat der Konsole das genick gebrochen. Hab sie am Anfang für glaub 1100 DM gesehen. Obwohl....das soll ja noch ne Konsole demnächst für 600 Euro = 1200 DM kommen :lol:

solid2snake schrieb:
lol, EA hat seiner zeits die Dreamcast nicht mit spielen unterstützt und jetzt soll SEGA mit EA ne konsole machen? :lol:

dank EA ist doch die Dreamcast gestorben.

Hast recht ! Glaub eher Sega hat mit EA noch ein Hühnchen zu rupfen....

wenn sich die beiden göttlichen Schmieden Free Radical und Criterion vorher loseisen, kann Electronic Arts gerne sein eigenes Ding machen und abhauen :)

Zurück
Top Bottom