Wednesday
L20: Enlightened
rechne ich eigentlich nicht mit
aber wer weiß was in 2-3 jahren los ist :suprised:
aber wer weiß was in 2-3 jahren los ist :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:EA oder SEGA haben doch niemals die Finanziellen Mittel eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.
Wenn sogar eine Weltfirma wie Microsoft da Probleme hat wie soll es ein drittklassischer Spielehersteller (EA) und ein längst erloschener Stern am Firmanent des Videospilehimmels (SEGA) das schaffen?
Da glaub ich doch eher an einen Release von Duke Nukem Forever. :rofl:

Ily schrieb:Trip Hawkins (EA gründer) hat ja schonmal ne Konsole herausgebracht ,das 3D0 und GEX als maskottchen
Nochmal den fehler wird er sicher nicht machen,aba paar gute games gabs trotzdem,Wing Commander 3 war geil, Road Rash und NFS war da auch ncoh witzig.
Erschien 1993 für 700$ ,na merkt ihr was?![]()
![]()
da hatt sich wohl ms etwas inspirieren lassen![]()
Sind das VHS Kassetten?
naco schrieb:Arbiter Elite schrieb:EA oder SEGA haben doch niemals die Finanziellen Mittel eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.
Wenn sogar eine Weltfirma wie Microsoft da Probleme hat wie soll es ein drittklassischer Spielehersteller (EA) und ein längst erloschener Stern am Firmanent des Videospilehimmels (SEGA) das schaffen?
Da glaub ich doch eher an einen Release von Duke Nukem Forever. :rofl:
Du meinst wohl dritklassig.
Unds EA ist immer noch die Nr.1 im Spielegeschäft. Sie sind das Microsoft der Spielebranche.
Ich glaub zwar auch nicht dran, aber wenn eine Firma es machen könnte dann EA.

MoX schrieb:lol ich hab mal vor langer Zeit den Prototypen für ne EA Konsole gezeichnet und dann irgendwo im Forum geposted. Wer ihn findet und posted, kriegt nen imaginären Keks von mir ;-)
MoX schrieb:

Ily schrieb:Trip Hawkins (EA gründer) hat ja schonmal ne Konsole herausgebracht ,das 3D0 und GEX als maskottchen
Nochmal den fehler wird er sicher nicht machen,aba paar gute games gabs trotzdem,Wing Commander 3 war geil, Road Rash und NFS war da auch ncoh witzig.
Erschien 1993 für 700$ ,na merkt ihr was?![]()
![]()
da hatt sich wohl ms etwas inspirieren lassen![]()

solid2snake schrieb:lol, EA hat seiner zeits die Dreamcast nicht mit spielen unterstützt und jetzt soll SEGA mit EA ne konsole machen?![]()
dank EA ist doch die Dreamcast gestorben.