PlanetSide Open Beta (Public Beta)

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Neben Ragnarok Online werde ich nun auch ein anderes MMOG spielen, ein MMOFPS, mit einer richtig fetten Grafik und riesigen Arealen, auf denen pro Server maximal 1000 Menschliche Spieler in 3 verschiedenen Manschaften platz finden, genau, die Rede ist von Sonys

PlanetSide !!!

Wer spielt es auch oder wird es sich noch runterladen? Ganze 1,3 GB warten darauf, von FPS-Fans gesaugt zu werden :D Bin bei 3% (download @ www.fileplanet.com --- FETTE WARTESCHLANGEN / www.ausgamers.com --- Ziemlich Langsam) und lade mit 89kb/sec runna (Fileplanet), bin in ca. 3 1/2 Std. fertig, dann noch schnell n account bauen und loszoggn :D

PlanetSide finde ich auch interessant. Ein Ego-Shooter mal mit mehr als nur 20 Leuten finde ich wirklich was neues. Bin gespannt, wie Sony das hinbekommt. Ist auf jeden Fall ein gutes Gegengewicht zu den Live-EGO-Shootern.

Habs schon runter, installiert, registriert und cd key von fileplanet eingegeben.
Muss nur noch den Patchvorgang, der sehr lang dauert, fertigstellen und dann kann ich ENDLICH zocken! :D

So mein Ersteindruck von PLANETSIDE (Sony Online Entertainment)

MEGA FETT!!! :D

Wer auf Futuristische Ego Shooter im Onlineuniversum mit tausenden von anderen Spielern in 3 verschiedenen Fraktionen + RPG Elementen steht sollte SOFORT Zugreifen!
In dem Spiel kommt oft ein Feeling auf wie bei Star Ship Troopers (Ohne Aliens), was einfach super ist!

Kleines Beispiel, habe ich vor kurzem erlebt:

Einmal saß ich als Sniper aufm Berg und hab rumgeballtert, da ich mit meinem Squad gerade einen Stützpunkt zurückerobern wollten, flogen über mir 2 dicke Truppentransporter hinweg, Staub wird um mich herum aufgewirbelt und der Sound dröhnt, die Schiffe halten über der Basis und unsere Truppen sprangen hinaus und stürmten die Basis...
Einfach FETTES feeling, das geile ist ja, das die Mitspieler richtig auf Hilferufe oder Verstärkunsanforderungen reagieren. Die beiden Schiffe wurden von unserem Squadleader angefordert, als wir noch mit 2 Panzern und einem Buggy, insgesamt waren wir ca. 6 Mann, auf dem Weg zu unserem Ziel waren. Die Basis wurde ohne Verluste in den eigenen Reihen eingenommen und fertig wars, eine kleine virtuelle Feier gabs und alle waren froh 8-)

Das Spiel rockt ungemein, hier noch Screenshots:

ps_screenshot_490.jpg

ps_screenshot_491.jpg

ps_screenshot_500.jpg

ps_screenshot_504.jpg

:suprised: 8-)

DarkSeed der Alleinunterhalter ;)

Die Bilder sind ja wirklich richtig Klasse! 8-)

Ich wollts mir grad runterladen, aber bei Fileplanet 250min Wartezeit :o und bei Ausgamers geht der download nicht mehr :( ich probiers morgen nochmal

tomesi: Irgendwie muss ich doch auch Spaß und Freude entwickeln können :P

Allgamer: Denke schon... Der Unterhalt der leistungsstarken Server, die Pro Spiel ca. 1500+ User auf einmal verwalten müssen, müssen auch bezahlt werden können.
Es ist halt ein MMORPGFPS, einfach ne fette Mischung :)

muss echt gut sein ! Kumpel hats auch schon und zockt die ganze Zeit !!
Wenn es jemand hat , sollte er es in den Esel oder Kazaaaaa reinstellen , da könnte man es bedeutent schneller ziehen...

Das hört und sieht ja schon mal genial aus!:suprised:
Muss ma schhaun,ob mein rechner mitzieht,in Sachen Grafik!

Noch 110 Minuten, Wartezeit und dann noch downloaden :( ich hoffe es lohnt sich

Wie sind denn die Systemvorraussetzungen?

Ich sag euch das Spiel ist einfach nur ultra genial!!! Sind gerade mitm Squad dabei einen der Kontinente einzunehmen... anfangs recht einfach, da nur die Fraktion mit der Lila Farbe da war, jedoch sind mehrere Truppentransporter der Lilanen angekommen und es wurde schwerer, und zu allem übel kamen auch noch die roten (zur Info: Ich bin in der Blauen Fraktion)... momentan herrscht ein absoluter Krieg auf diesem Kontinent, und das is ein feeling Jungens... :o

Systemvorraussetzungen:

Minimal:
Athlon oder Pentium Prozessor @ 1Ghz
256 MB DDR Ram (MINIMAL)
32 MB Grafikkarte (GeForce 2, Radeon 8500 etc)
3 Gigabyte Festplattenspeicherplatz
ISDN Internetverbindung

Optimal:
Athlon oder Pentium Prozessor @ 2Ghz
1024 MB DDR Ram
128 MB Grafikkarte (GeForce 4 Ti, Radeon 9500 etc)
3 Gigabyte Festplattenspeicherplatz
DSL (+ Fastpath) / Cable Internetverbindung

Aber es LOHNT sich ganz bestimmt, selten hat mir ein Onlinegame so viel Spaß gemacht :suprised:

Muhaha...
1 GHz,na toll ich mit meinen 850...
Und noch 256 DDRRam??Toll hab nur 393 SD Ram...na ja spuck drauf!Werds ma testen,irgendwann.

Planetside? Oh schon gehört :) Aber für mich sind Games bei denen man monatlich was blechen muss nichts, und das game wird sicher ne Grundgebühr bekommen.

Hier´ kann man sich Planetside über Bittorrent ziehen also wer lust hat :D ist auch sehr schnell eine Nacht dan sollte es fertig sein :)

Ich würde so liebend gerne mitspielen aber die Beta is closed ab jetzt oder ? :(

Zurück
Top Bottom