Plague of Darkness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Namco eröffnet Plague of Darkness Homepage

Namco hat die offizielle Homepage zum Action/Adventure Plague of Darkness eröffnet, das für Xbox und PlayStation2 im Juni 2004 in den USA erscheint.

http://www.namco.com/games/plague/

Quelle: gamefront

Hier mal ein paar nette PS2-Shots. Technisch gibt es auf der PS2 sicher Besseres, aber es sieht sehr, sehr stylisch aus ...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

shadowman:

Wir haben sicherlich unterschiedliche Meinungen darüber was "stylisch" ist ...

ehrlich gesagt sieht mir das spiel eher nach einem schlecht schnell programmierten spiel aus.
stil kann ich da keinen rauserkennen, der mann der im hintergrund im 2ten bild runterhängt ist doch auch nur ziemlich billig reingesetzt.

vieleiocht macht dasspiel aber jaspass wie hunter spass macht, "rumlaufen und schiessen". aber ich denke eher wenig dass das spiel qualitäten haben wird, dafür siehts schon lieblos gemacht aus.

Terminator schrieb:
shadowman:

Wir haben sicherlich unterschiedliche Meinungen darüber was "stylisch" ist ...

:blushed:
da hast du recht. verrätst du mir denn was du daran stylisch findest? ich find es deshalb unstylisch da es nichts hat was man nicht schon gesehen hat und einfach recht simpel aussieht.
ohne das auge mit etwas neuem zu versorgen.

Shadowman:

Für mich ist es, wenn das Spiel eine gute Stimmung verbreitet und dann alles in dieses Szenario passt!

Und für mich verbreitet dieses Spiel eine gute Stimmung!

Gegenteiliges Beispiel: Dino Crisis III auf der XBox. Saurier auf einer Raumstation! Nichts passt zusammen, das Spiel ist nicht "stylisch"... ;)

Ich könnte mir vorstellen, daß das ein gutes Spiel wird. Mir gefällt auch die Thematik mit Schwertern usw...

Zurück
Top Bottom