Pläne von SNK Neo Geo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
In einem Interview hat die vor kurzem neu gegründete Firma SNK NeoGeo ihre Pläne für dieses Jahr preisgegeben. Es sollen 5 Arcade Games und mindestens zwei Konsolen Titel dieses Jahr erscheinen. Neben Kof 2002 und Metal Slug 4 sollen auch Sequels zu Garou MotW und Samurai Sprits in der Mache sein.

quelle: www.hardedge.de

Ist das nicht toll, das Neo Geo lebt also doch noch! Naja aber richtig leben kann man das auch nicht mehr nennen :aargh:!!!

Hier Screens der oben genannten Games für die denen die Games nichts sagen sollten:

2.jpg
12.jpg

King of Fighters 2000 (Neo Geo)

11.jpg
8.jpg

Garou: Mark of the Wolves (Neo Geo)

ss4_10.jpg
ss4_7.jpg

Samurai Spirits/Showdown 4 (Neo Geo)

Für Metal Slug 4 gibts ja schon nen Thread mit Screens :-D :-D :-D!

di egrafik ist auf jeden fall genial!!! Aner er wird sich nie gegen den GBA durchsetzen können!

SilentSin schrieb am 2002-02-02 23:41 :
di egrafik ist auf jeden fall genial!!! Aner er wird sich nie gegen den GBA durchsetzen können!

:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

WIE BITTE???????????

Sorry Silent aber ich glaub dir sagt NeoGeo gar nichts!

Zur Info:

Die japanische Firma SNK brachte 1990 eine 16-Bit Konsole auf den Markt, die hardware-technisch absolut kompatibel zu den Arcade-Automaten von SNK war. So war es möglichseine Arcade-Hits aus der Spielhalle auch daheim zu spielen. Leider war die Konsole sehrteuer und auch mit Modulpreisen um 600 DM konnte man keine Freunde gewinnen. DasNeo Geo wurde zum Insiderhit, konnte aber gegen die kommerziellen Konsolen SNES undMegaDrive nicht bestehen. Die Technik jedoch, war den Konkurenten weit überlegen. Sogarheute zählt die Konsole zu DEM Videospielgerät wenn es um 2D Spiele geht.1994 brachte SNK noch eine Version mit CD heraus. Leider waren die Ladezeiten viel zulange ( dank wenig Puffer und Single-Speed Laufwerk ) und das Neo Geo CD wurde kein großer Erfolg mehr.

Hier ein Screen:

i-1.JPG

Die Konsole ist jetzt 12 Jahre alt!!!!!!!!
Und hat noch immer die beste 2D Grafik ever!
Perfekte Arcade Umsetzungen!!!!!!!!!!
Und nicht zu vergessen es ist die einzig
wahre Beat´em Up Konsole, obwohl die
Dreamcast hätts fast geschafft!

Das NeoGEO ist schon cool aber zu teuer, verdammt teuer und die meisten Spiele sind hier gar nicht erhältlich! Höchstens wenn du glück hast bei EBAY!

@Silen
Halt doch besser die LUFT an, du musst ja nicht überall dein Senf dazu geben!
Besonders wenn du keinen PEIL hast, worum es überhaupt geht! :x

Hey WOlvy, was geht denn mit dir ab! :evil: !!
Tschuldigung, aber ich weiß halt net soo viel wie der Gott---> Wolvy! :evil:
darf man keine fehler merh machen!! Ich weiß. du bist perfekt!
Tschuldigung, aber dass sah für mich aus wie Gameboy Grafik!!! Mein Gott!

Neo Geo (CD Version) war ein Erfolg. Zumindest waren die Preise für die Spiele runtergegangen. Und es macht immer noch Spass King of Fighters zu spielen. :-D :-D

CU

The Rock

Ich werde mir bald ein Neo Geo leisten ...... bei ebay gehen die Preise langsam runter .... Das Neo Geo war schon immer meine Traumkonsole .... Metal Slug RULT !

Ich peil des immer noch nicht, wieso die nicht die ganzen Games für andere Konsolen umsetzen?! Die ham Metal Slug X und King of Fighters doch auch auf die PSX gebracht! Was bringt es ihnen eine 12 jahre alte Konsole zu unterstützen?

Die Hardware ist (auch im 2D Bereich) nicht mehr up to date!

Solid_Snake schrieb am 2002-02-03 14:11 :
Ich peil des immer noch nicht, wieso die nicht die ganzen Games für andere Konsolen umsetzen?! Die ham Metal Slug X und King of Fighters doch auch auf die PSX gebracht! Was bringt es ihnen eine 12 jahre alte Konsole zu unterstützen?

Die Hardware ist (auch im 2D Bereich) nicht mehr up to date!

Sorry, aber auf dem Neo Geo sind es perfekte Arcade Umsetzungen!!!!! Perfekte! Das heisst ohne die geringsten Einschränkungen! Metal Slug X und King of Fighters sind auch für die PSX erschienen aber vergleich die PSX Version mal mit der Neo Geo (Arcade) Version :lol: :lol: :lol: das ist ne andere Welt! :lol: die mega Ladezeiten auf der PsX :lol: so was hat ein Neo Geo nicht nötig, die Spiele selbst sind ja eigentlich reine Arcadeplatinen!!! UNd in Sachen 2D ist Neo Geo heute noch führend! Ich glaube kaum das Metal Slug 4 ohne Einschränkungen auf die Ps2 konvertiert werden könnte!

Das NEO GEO ist schon ein edles Teil, warum hat das DING eigentlich so gefloppt!
Obwohl man es gar nicht als Flopp bezeichnen kann, eher als Misswirtschaft!

Samurai Showdown 4 und KoF2000... hmmm... mal wieder Geld investieren. Es gibt halt noch Spieleserien, die ich gerne komplett habe :-D

:bandito:

KoF2000 gibts ja schon länger, ist aber auch nicht so besonders, aber es kommt ja jetzt das 2001er, das ist wirklich genial, ´jedenfalls das was ich auf den bisherigen Vids sah, war genial :-D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom