PSP Pixelfehler auf PSP Display

DACHOSENONE1193

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2007
Hab seid nem guten Monat eine PSP und bisher lief alles reibunglos mit Spielen,Movies usw. Doch vor ner guten Woche, hab ich einen Pixelfehler entdeckt, welcher sich im rechten oberen Bereich befindet.Es handelt sich um einen Pixel, hoffe das es nicht mehrere werden.Jetzt zu meiner Frage.Gibt es ein Programm, mit dem man diese Pixelfehler beheben kann, oder muss ich die PSP umtauschen?

DACHOSENONE1193 schrieb:
Hab seid nem guten Monat eine PSP und bisher lief alles reibunglos mit Spielen,Movies usw. Doch vor ner guten Woche, hab ich einen Pixelfehler entdeckt, welcher sich im rechten oberen Bereich befindet.Es handelt sich um einen Pixel, hoffe das es nicht mehrere werden.Jetzt zu meiner Frage.Gibt es ein Programm, mit dem man diese Pixelfehler beheben kann, oder muss ich die PSP umtauschen?

hab seit launch einen pixelfehler. umtauschen geht da nicth, da erst ab 5 pixelfehler getauscht werden kann. hab mich mitlerweile dran gewöhnt man sieht ihn eh nur wenn es einen dunklen hintergrund gibt.

Dieses Video hilft tatsächlich manchmal.
Ein Freund von mir hat ein iBook, und hat das auch für 20 Minuten drüberlaufen lassen - und weg war er...

Habe jetzt immer noch den einen oben im rechten Eck und 4 weitere, welche allerdings nur zu sehen sind , wenn der Hintergrund schwarz ist, der im Eck ist immer zu sehen. Zählen diese auch als Pixelfehler, da im Handbuch steht, das dies keine Fehlfunktion sei?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt immer noch den einen oben im rechten Eck und 4 weitere, welche allerdings nur zu sehen sind , wenn der Hintergrund schwarz ist, der im Eck ist immer zu sehen. Zählen diese auch als Pixelfehler, da im Handbuch steht, das dies keine Fehlfunktion sei?

Ich würde die PSP auf jeden Fall mal einschicken, da anscheinend immer mehr Pixelfehler auftreten. Hol dir dann am besten gleich eine PSPslim.

Zurück
Top Bottom