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- 4 Aug 2001
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- 2.180
Hi Adam!
Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht!
Deine Bedenken, ob die Features und Möglichkeiten dieser Shaders jemals genutzt werden, halte ich für mehr als gerechtfertigt.
Zu diesem Thema muss ich unbedingt folgenden Artikel empfehlen, welcher sich allerdings auf T&L bezieht. Aber ich denke, dass lässt sich für die Zukunft auch auf den Vertex- und Pixelshader übertragen.
http://www.3dcenter.de/artikel/t_und_l/
by
Phoenix
Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht!
Deine Bedenken, ob die Features und Möglichkeiten dieser Shaders jemals genutzt werden, halte ich für mehr als gerechtfertigt.
Zu diesem Thema muss ich unbedingt folgenden Artikel empfehlen, welcher sich allerdings auf T&L bezieht. Aber ich denke, dass lässt sich für die Zukunft auch auf den Vertex- und Pixelshader übertragen.
http://www.3dcenter.de/artikel/t_und_l/
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Phoenix