PSP Pixel Cleaner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, von Ironie hab selbst ich nichts gemerkt ^^. Das PSP Modell ist ja vollkommen egal beim Multiplayer. Die Games sind ja diejenigen die Probleme machen wenns darum geht gegeneinander zu zocken.

Eine Frage so am Rande:

Sind diese Pixel Fehler eigentlich schon beim Kauf der PSP vorhande oder tauchen sie erst bei Nutzung auf. Eher das Erstere oder. Dann könnte man doch durch kurzes Anspielen des PSPs sich Ärger ersparen :-?

So ist es. Allerdings gibt es riesige Mengen an Leuten die sich die PSP im Internet bestellt haben (diese könnten allerdings vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen) oder direkt zum Launch wo absolut keine Zeit zum Nachprüfen war.

Mal eine Frage :

In der Anleitung der deutschen PSP steht irgendwas davon, dass bis zu 4(?) tote Pixel normal seien und das im Fertigungsprozess passieren kann ?
Könnte jemand von euch diese relevante Stelle in der Anleitung kurz einscannen und mir senden oder hier posten ? Ist für einen Bekannten, aber sicherlich auch für Nicht-EU-PSPler (wie mich) interessant. Danke !

B0wman schrieb:
Mal eine Frage :

In der Anleitung der deutschen PSP steht irgendwas davon, dass bis zu 4(?) tote Pixel normal seien und das im Fertigungsprozess passieren kann ?
Könnte jemand von euch diese relevante Stelle in der Anleitung kurz einscannen und mir senden oder hier posten ? Ist für einen Bekannten, aber sicherlich auch für Nicht-EU-PSPler (wie mich) interessant. Danke !

bitteschön :)
pixel4df.jpg

spitze, ich hab so zwischen 7 und 10 weiße (sprich nicht mehr zu rettende) Pixelfehler. Ehrlich gesagt will ich das ding jetzt nicht abgeben, sonst kann ich ewig drauf warten.... naja ich scheiß einfach drauf!! :-?

basvender schrieb:
spitze, ich hab so zwischen 7 und 10 weiße (sprich nicht mehr zu rettende) Pixelfehler. Ehrlich gesagt will ich das ding jetzt nicht abgeben, sonst kann ich ewig drauf warten.... naja ich scheiß einfach drauf!! :-?

naja, ich weiß nicht... ne braune wurst ist doch sicherlich störender, als ein paar tote pixel ;) :D

junkiexxl schrieb:
basvender schrieb:

naja, ich weiß nicht... ne braune wurst ist doch sicherlich störender, als ein paar tote pixel ;) :D

Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen, hast recht :lol:

allerdings sind es ja nciht nur ein paar pixel!!!

junkiexxl schrieb:
basvender schrieb:

:lol: ich mach mich echt gleich nass :lol: der war dermaßen genial :lol:

AcRo schrieb:
junkiexxl schrieb:
basvender schrieb:

:lol: ich mach mich echt gleich nass :lol: der war dermaßen genial :lol:

dito :lol: :lol: :lol: . Tja, meiner hat genau 2 - aber da er aus Japan ist fällt das für mich so oder so ins Wasser :P .

Zurück
Top Bottom