PSP Pixel Cleaner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, damit meinte ich, wenn er Pech hat hat der Shop in dem er die PSP gekauft hat keine mehr und angeblich solls ja 3-6 Wochen dauern bis Sony wieder liefern kann.

AcRo schrieb:
Nein, damit meinte ich, wenn er Pech hat hat der Shop in dem er die PSP gekauft hat keine mehr und angeblich solls ja 3-6 Wochen dauern bis Sony wieder liefern kann.

Haben hier noch stapelweise in den Läden. Denke in den anderen MM,Sat & Co. ist es ähnlich

Naja, hier in Stuttgart leider nicht. Da herrscht Flaute. Bin ich froh, dass du da bist. Mir ist hier schon langweilig geworden ^^.

AcRo schrieb:
Naja, hier in Stuttgart leider nicht. Da herrscht Flaute. Bin ich froh, dass du da bist. Mir ist hier schon langweilig geworden ^^.

Echt ? hmm..im Rhein-Neckar Kreis sieht noch sehr gut aus. Soll ich welche runter schicken ? :-D

Aber wir reden wohl besser im normalen PSP Thread weiter, glaub das hat sich hier fast erledigt, oder ?

Jop, ich hab hier nichts mehr zu sagen. Zumindest nicht ohne meinen Anwalt ;)

Ich will nun in den nächsten Tagen ein wenig Sony stressen. Vielleicht erreiche ich tatsächlich, dass mein Gerät trotz US Version umgetauscht wird ^^.

Moses schrieb:
so habs die ganze N8 durchlaufen lassen.

Alle weg :D :D

hö wie was wo ?

Das ist nicht dein Ernst oder ? Dachte immer das File wär ein Witz oder so.
Hab auch einen "hellen Punkt", der ging nach 2-3 mal durchlaufen lassen
nicht weg, dann hab ichs aufgegeben. Hast auf Endloswiedergabe gemacht ?

B0wman schrieb:
Moses schrieb:
so habs die ganze N8 durchlaufen lassen.

Alle weg :D :D

hö wie was wo ?

Das ist nicht dein Ernst oder ? Dachte immer das File wär ein Witz oder so.
Hab auch einen "hellen Punkt", der ging nach 2-3 mal durchlaufen lassen
nicht weg, dann hab ichs aufgegeben. Hast auf Endloswiedergabe gemacht ?

Es kommt immer auf die Art des Pixels an. Es gibt ganz weiße leuchtende Pixel. Die sind tot und nicht zu retten. Dann gibts noch Farbige (Blau, Rot, Grün). Die sind lediglich auf einer Farbe hängen geblieben und lassen sich deshalb auch wieder fixen.

AcRo schrieb:
Es kommt immer auf die Art des Pixels an. Es gibt ganz weiße leuchtende Pixel. Die sind tot und nicht zu retten. Dann gibts noch Farbige (Blau, Rot, Grün). Die sind lediglich auf einer Farbe hängen geblieben und lassen sich deshalb auch wieder fixen.

Ah okay, das wusste ich nicht. Dann is meiner anscheinend schon "übern Jordan gegangen", da er doch hell ist.

ich hab einen aufm weißen hintergrund also schwarz könnte man den au noch irgendwie retten :-?

Ja, da hat Jack Recht. Schwarze sind nicht mal mehr beleuchtet, die sind toter als die weißen ^^.

Du hast auch ne US PSP? Wusste ich ja gar nicht ^^. Dachte ich bin hier fast der Einzige mit einer US Version ^^.

naja, is ja nicht so das wir auf der messe nicht schon gespielt hätten...

oder war das jetzt komplett ironisch und es ist komplett an mir vorbeigegangen? :)

Zurück
Top Bottom