PSP Pixel Cleaner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

devito

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Ich weiß nicht ob das Teuil schon bis hierher durchgedrungen ist, falls ja sorry und bitte löschen.
Aber es gibt einen Dead Pixel Cleaner den ich auch angewendet habe und dabei wurde tatsächlich mein einziger toter Pixel beseitigt. Fragt mich nicht wie es geht, es ist ein Video das ganz viele Farben abspielt und es hat bei mir geholfen. Einfach kopieren wie ihr es sonst auch mit den Videos macht und dann eben mindestens 5 Stunden laufen lassen.
http://www.psp-arena.de/pixel.rar

da geh ich die PSP lieber umtauschen als das 5 stunden laufen zu lassen ^^

Ich müsste dann 3 Wochen warten da sie die PSP einschicken müssten. Da hab ich es lieber 5 Stunden laufen lassen ;)

Ne auch nicht allerdings wurde mir gesagt das es eine bestimmte Anzahl an Fehlern sein müsse ansonsten wird nichts umgetauscht.Ich hab sie bei EB Games hier in Deutschland gekauft.

14 Tage gibt es doch generell Rückgaberecht, auch bei "nichtgefallen ;-) " darauf kann/muss man eigendlich bestehen können.
Ist gesetzlich in Deutschland festgelegt.

astrogirl schrieb:
14 Tage gibt es doch generell Rückgaberecht, auch bei "nichtgefallen ;-) " darauf kann/muss man eigendlich bestehen können.
Ist gesetzlich in Deutschland festgelegt.

Endlich mal jemand der mir das bestätigt. Glaubte irgendwie niemand. Einige hier lassen sich ja gerne was vom Pferd erzählen. Leute, keine grosses Diskus anfangen. Ware so einpacken, wie sie war, Bon dazulegen, zurück in den Laden. Irgendwas erzählen, hast es doppelt geschenkt bekommen oder der Hartz IV Virus hat dich gepackt etc. Der Verkäufer mag zwar dumm gucken, aber bringen tut es ihm auch nichts. Labert er blöd rum, mit Anwalt drohen oder mit Beschwerde bei EBGames-Zentrale. Schon ist der schön ruhig, weil die bekommen dann ordentlich was auf den Deckel, glaub mir. Geld zurück und in nem anderen Laden neu gekauft ! Finito ! Anstatt EBGames (die Umsatz machen MüSSEN, ansonsten bekommen die Leutz dort kräftig Stress, die werden nicht nur extrem gegen die Konkurrenz verglichen, sondern auch unter den einzelnen Filialen. Hatte in diese Struktur Einblick und da gehts härter zu als bei anderen vergleichbaren Ketten. EBGames = Amiladen tjaja..), lieber in nem Kaufhof, Karstadt, REAL oder sonstigem Grosshandel kaufen, dort wird nicht so ein Theater um nix gemacht.

Dieses 14-Tage Rückgaberecht gilt nur für den Versandhandel (Internet, Telefon).
Bei im Laden gekaufter Ware gibt es dieses Recht nicht, sondern man ist auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen.

Iron schrieb:
Dieses 14-Tage Rückgaberecht gilt nur für den Versandhandel (Internet, Telefon).
Bei im Laden gekaufter Ware gibt es dieses Recht nicht, sondern man ist auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen.

Nö, dann zählen die AGB, an die sich der Verkäufer halten muss. Das hatten wir aber auch schonmal. Und gescheite Händler in Deutschland geben immer zwischen 7-30 Tage Rückgaberecht, so auch EBGames.

EB Games gewährt 7 Tage Rückgaberecht, sollte die Ware nicht die Erwartungen erfüllen. Dass aber jeder Händler verpflichtet ist alles innerhalb von 14 Tagen zurückzunehmen stimmt nicht. Das gilt für den Versandhalndel aber nicht für den Tante Emma Laden um die Ecke. Es sei denn natürlich er hat in seinen AGBs verankert, dass er Rückgaben gewährt.

Eigentlich bewirkt dieses Video ja einen Belastungstest fürs Display, bei dem ein künstlicher Alterungsprozess bewirkt wird. Dadurch können sicher einige Pixel (keine Weißen oder schwarzen) repariert werden, aber durch die Simulation eben neue hervorgerufen werden^^ ;)

Jack schrieb:
Eigentlich bewirkt dieses Video ja einen Belastungstest fürs Display, bei dem ein künstlicher Alterungsprozess bewirkt wird. Dadurch können sicher einige Pixel (keine Weißen oder schwarzen) repariert werden, aber durch die Simulation eben neue hervorgerufen werden^^ ;)

habs 1,5 h laufen lassen und ein grüner ist jetzt weg, die anderen 3 sind noch da... :hmpf:

AcRo schrieb:
EB Games gewährt 7 Tage Rückgaberecht, sollte die Ware nicht die Erwartungen erfüllen. Dass aber jeder Händler verpflichtet ist alles innerhalb von 14 Tagen zurückzunehmen stimmt nicht. Das gilt für den Versandhalndel aber nicht für den Tante Emma Laden um die Ecke. Es sei denn natürlich er hat in seinen AGBs verankert, dass er Rückgaben gewährt.

So siehts aus, deshalb kauft man in nem Tante Emma Laden auch nur ein Brötchen oder nen Beutel Milch und Sachen wie ne PSP in einem gescheiten Laden, am besten Grosskonzern, wie von mir angesprochen, die ihre AGBs gleich am Eingang offen hängen haben.

bin mir unsicher ob ich meine PSP umtauschen soll, weil sie nur einen aber wirklich sau kleinen und kaum bemerkbaren weißen pixelfehler hat! ihn sieht man nur wenn das display richtig schwarz ist und selbst dann muss man noch genau hinschauen! würdet ihr sie umtauschen?

Weil bei einer anderen psp kann ich mehr pech haben!

Auf gar keinen Fall umtauschen. Sei froh, dass es wirklich nur so ist wie es nunmal ist. Und so lang du ihn beim Zocken oder Film schaun nicht bemerkst ist ja alles wunderbar.

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast.
Ansonsten würd ich wegen einem fehler nicht gleich ne reklamation starten ;)

Vor allem wirst du wenn du pech hast 3-6 Wochen auf Nachschub warten müssen.

Zurück
Top Bottom