Pitfall Harry für den Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Activision teilte heute per PR-Mitteilung mit, dass ein neues Spiel im Anmarsch ist.

Unter dem Namen 'Pitfall Harry' werden sich sicherlich nur eingefleischte Fans etwas vorstellen können. Bereits im vorherigen Abenteuer des beliebten Spiels schaffte der Held des Spiels, Pitfall Harry, den Sprung in das 3D-Zeitalter. Auch im neuesten Teil muss sich Harry durch über 50 Level kämpfen - darunter auch Wälder, Höhlen und Berge. Das Spielprinzip bleibt weiterhin das Alte. In der Haut von Harry schwingt sich der Spieler durch Wälder und muss allerhand Fallen ausweichen, um letztlich die Feinde zu besiegen, um den wertvollen Schatz zu finden.

Im Herbst diesen Jahres soll es soweit sein!!!

pitfallharry_012903_1.jpg

===============================================
Na da wollen wir doch mal schauen, wie nah es an den Kulthit von früher rankommt!!! :neutral:

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1156

wie ist denn pitfall so?

ich weiß nur, dass es am snes ziemlich hohe wertungen erhalten hat und ein ziemlich gutes spiel sein soll. ist das so wie indiana jones ein action-adventure oder eher ein jump'n'run?

@ spike ja is son Jump'n'Run gewesen, und nochmals ja es war ein ganz ordentliches Spiel mit dahmaliger guter Grafik! Was soll ich sagen, mir hats damals Spass gemacht, allerdings denke ich, dass das Bild vom neuen ziemlich erschreckt.... :shakehead:

Becks schrieb:
@ spike ja is son Jump'n'Run gewesen, und nochmals ja es war ein ganz ordentliches Spiel mit dahmaliger guter Grafik! Was soll ich sagen, mir hats damals Spass gemacht, allerdings denke ich, dass das Bild vom neuen ziemlich erschreckt.... :shakehead:

hab den oberen post geschrieben, als ich das bild noch nicht gesehen hab. da hab ich nämlich von der firma aus gepostet, wo ich auf meinem pc opera als browser verwende und die bilder wegschalte.

der typ sieht ja wirklich schräg aus. wie eine mischung aus tarzan und indiana jones. ich hätte mir ihn aber nur wie unseren peitschenschwingenden freund vorgestellt.

also pitfall war so das kultspiel aufm atari. aufm snes wars auch geil aber das hier haut mich jetzt rein optsich nicht vom hocker

Zurück
Top Bottom