Pirates!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder auch nicht (Weihnachten :D )!
Also mein erster Eindruck ist sehr positiv, macht Laune das Spiel. Aber erstmal richtig anzocken um ein Urteil fällen zu können :)

Spike™ schrieb:
Oder auch nicht (Weihnachten :D )!
Also mein erster Eindruck ist sehr positiv, macht Laune das Spiel. Aber erstmal richtig anzocken um ein Urteil fällen zu können :)

wie gesagt am anfang fands ich auch kewl, nur es wird schnell Langweilig.

@Leute, die Pirates haben:
Kann man die Tastenbelegung vernünftig umstellen? Habe in der PowerPlay gelesen, dass man sein Schiff mit dem Nummernblock steuern muss. Und da ich mein Notebook meistens zum Zocken benutze, habe ich keinen Nummernblock :(

Das ist allerdings übel. Ich glaub ich hab keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, mal im Handbuch gucken und im Spiel suchen. Ich glaub man kann auch mit der Maussteuern (ist aber umständlich).

Ansonsten: Hast du keine Tastatur die du zusätzlich an dein Notebook anschliessen kannst?

Spike? schrieb:
Das ist allerdings übel. Ich glaub ich hab keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, mal im Handbuch gucken und im Spiel suchen. Ich glaub man kann auch mit der Maussteuern (ist aber umständlich).

Ansonsten: Hast du keine Tastatur die du zusätzlich an dein Notebook anschliessen kannst?
Könnte ich auch machen, wollte aber erstmal nachfragen ob auch andere Tasteneinstellungen möglich sind. Wenn, denn hole ich mir Pirates aber doch erst als Budgettitel.

Zurück
Top Bottom