Pile of Shame: gekauft, nie gespielt (oder kurz gespielt)

Ich finde Bloodborne viel schlimmer als SoM. :enton:

Nein.

Ich versuch mich irgendwann ja noch mal am Mana Remake, denn ich schulde dir ja noch was. :blushed: DQ11 hingegen reizt mich gerade so gar nicht.

Das SoM Remake fand ich auch besser als erwartet, was aber an dem immer noch guten Gameplay liegt. Für mich ist das genauso gut wie damals und beweist das Grafik nicht alles ist. Aber die Grafik und auch der verhunzte Soundtrack sind es nicht würdig den Namen Secret of Mana zu tragen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das SoM Remake fand ich auch besser als erwartet, was aber an dem immer noch guten Gameplay liegt. Für mich ist das genauso gut wie damals und beweist das Grafik nicht alles ist. Aber die Grafik und auch der verhunzte Soundtrack sind es nicht würdig den Namen Secret of Mana zu tragen.

Die Grafik ist auch süß. ^^ Ich glaube das Spiel ist mir einmal komplett weggefreezed, weshalb ich es nicht weitergezockt habe. Das war, glaube ich, der Grund für meinen frühzeitigen Abbruch.
 
Die Grafik ist auch süß. ^^ Ich glaube das Spiel ist mir einmal komplett weggefreezed, weshalb ich es nicht weitergezockt habe. Das war, glaube ich, der Grund für meinen frühzeitigen Abbruch.

?
Wirkt für mich wie ein Handy Game und nicht das was ich gewollt habe.
Ja davon hatte ich auch gelesen. Weiß jetzt nicht ob das gepatcht wurde aber als ich das Spiel vor kurzem erst beendet habe hatte ich nicht einen Bug oder freeze.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
?
Wirkt für mich wie ein Handy Game und nicht das was ich gewollt habe.
Ja davon hatte ich auch gelesen. Weiß jetzt nicht ob das gepatcht wurde aber als ich das Spiel vor kurzem erst beendet habe hatte ich nicht einen Bug oder freeze.

Hätten sie das gepatcht, würde ich mich noch heute ransetzen. :bed:
 
Horizon Zero Dawn. Habe es nur kurz gespielt, für langweilig empfunden obwohl es so gut sein soll. Werde ich aber irgendwann nachholen, ist ja in meiner Bibliothek. Schade. Habe noch paar Titel aber fallen mir gerade nicht ein.
 
Bei mir hat sich über die Jahre auch einiges angesammelt, das noch darauf wartet, (durch)gespielt zu werden.:

Alien Isolation
Metro Redux
Hollow Knight
Dragon Quest XI

Ni No Kuni 2
Amnesia Collection
Transistor
Zero Time Dilemma
Axiom Verge
Red Dead Redemption 2
Dragon Quest
V, VII & VIII Remakes (Teil VIII habe ich aber damals auf PS2 durchgespielt)
Professor Layton 2, 3, 5, 6
Star Fox Zero
Final Fantasy XII Remaster
Soul Sacrifice
Final Fantasy Tactics PSP Remake
Tactis Ogre PSP Remake
Lunar PSP Remake
Fallout 4
Skyrim Remaster

Dishonored - Der Tod des Outsiders
Dragon's Dogma Remaster
Final Fantasy IX HD Remaster
(hab's aber damals auf der PS One durchgespielt)
Pokémon Ultrasonne
Dead Space 2
Castlevania - Lords of Shadows
Yomawari: Midnight Shadows
Bioshock 2 - Remaster
Batman - Arkham City Remaster
Observer
The Order 1886

Leider sind da auch ein paar nicht gerade kurze Spiele dabei :enton:
Zumindest die fettgedruckten Games weisen immerhin bereits mehrere bis viele Spielstunden auf.

Dieses Jahr werde ich daher kürzer treten. So richtig viel interessiert mich aus 2019 auch nicht. Das ein oder andere (Indie)Spiel wird aber natürlich trotzdem noch dazu kommen. Ansonsten mache ich mich daran, jetzt endlich die auf Halde liegenden Spiele anzugehen.
 
Habe dieses Jahr ja den Pile of Shame um einige Titel (Halo 5, Gears 4, Until Dawn, Yoshi's New Island, Resident Evil 2,3,7) verkleinert. Aktuell bringe ich Ape Escape 2 zuende, was ich vor 2 Jahren anfing.

Folgende Spiele stehen aber mindestens noch drauf (beschränke mich mal auf Current Gen plus DS/3DS):

- Beyond: Two Souls (PS4)
- Bloodborne (PS4)
- Devil May Cry HD (PS4)
- Devil May Cry 2 HD (PS4)
- Devil May Cry 3 HD (PS4)
- DOOM (PS4/Xbox One)
- Dragon Quest VII (3DS)
- Dragon Quest VIII (3DS)
- Dragon Quest IX (DS)
- Dragon Quest XI (PS4)
- Dragon Quest Builders (PS4)
- Final Fantasy IX (PS4)
- Final Fantasy X HD Remaster (PS4)
- Final Fantasy XII HD Remaster (PS4)
- Forza Horizon 3 (Xbox One)
- Forza Horizon 4 (Xbox One)
- Forza Motorsport 7 (Xbox One)
- Gravity Rush (PS4)
- Gravity Rush 2 (PS4)
- Heavy Rain (PS4)
- Into the Breach (Switch)
- Jak 2 (PS4)
- Jak 3 (PS4)
- LittleBigPlanet 3 (PS4)
- Mario+Rabbids (Switch)
- Octopath Traveler (Switch)
- Oddworld: New ’n Tasty (PS4)
- Ratchet & Clank (PS4)
- Tearaway Unfolded (PS4)
- Wolfenstein 2 (Xbox One)
- Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Und selbst das ist noch nicht die komplette Liste, sondern nur paar Spiele die ich mir rausgeschrieben habe, bis zur Next-Gen durchgespielt zu haben...
 
Ist ein Argument. Seit 2013: ca. 3.000€ für Spiele ausgegeben.... zum Glück gibt es Gamepass und da spare ich letztendlich durch.
 
Vielleicht sollte man nochmal klar stellen, dass es hier nur um die Spiele geht die man auch sehr wahrscheinlich nie mehr anpacken wird. Für den Backlog gibt es ja schon den anderen Thread.
 
Vielleicht sollte man nochmal klar stellen, dass es hier nur um die Spiele geht die man auch sehr wahrscheinlich nie mehr anpacken wird. Für den Backlog gibt es ja schon den anderen Thread.

Da hast du recht. Für mich ist mein Backlog aber auch ein Stapel der Schande ?

@Thread
Also Spiele die ich wirklich gar nicht mehr beenden will weil sie mir nicht gefallen sind relativ wenige.

Zombi U (WiiU)
Spiel konnte mich einfach nicht packen. Es ist zwar ganz spannend von der Atmo aber das Gameplay gefällt mir null.

GRID (360)
Nicht mein Fall. Dirt fand ich richtig gut aber GRID finde ich langweilig.

Realms of Ancient Wars (360)
Billiger Diablo Abklatsch.

Pure (360)
Wird mir später einfach zu frustig. Dann spiele mit übertriebener Gunmiband KI nerven.

SSX (360)
Spiel an sich finde ich geil aber auch hier wird es mir später zu schwer und was bringt eine Rückspulfunktion wenn nur der eigene Charakter zurückgesetzt wird aber die Gegner weiterfahren?

Tales of Vesperia (360)
Spiel an sich fand ich ok aber hatte immer gehofft das es in die AK kommt. Tja nun gibt es ein Remake aber ob ich mir das nochmal hole... Die 360 anschließen hab ich nicht wirklich Lust.

Hard Corps Uprising (360)
Hänge im letzten Level und schaffe den einfach nicht.

The Dishwasher (360)
Extra aus dem Ösi Store besorgt aber das Spiel ist einfach nicht gut.

Trine 2 (360)
Einfach nicht meine Art von Spiel. Welt, Charaktere, Musik alles toll aber das rumknobeln ist nicht meins.

BlazBlue (360)
Eigentlich bin ich Fan der Reihe. Das Kampfsystem ist richtig gut aber dieser Story Modus. Die Story ist wirklich gut für ein Prügelspiel aber 30min um dann für 2min zu kämpfen ist einfach nicht meins.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neuer Kandidat für meine Liste der Schande ist Wargroove. Hab es mal für 15€ auf der Switch mitgenommen und hoffe sehr drauf, dass ich nicht wieder nach ein paar Stunden völlig die Lust verliere und es gar nicht mehr anrühre. So ist es mir bei Hollow Knight gegangen.
 
Zurück
Top Bottom