PIKMIN STÜRMT DIE CHARTS AUF ANHIEB!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
offenbar scheinen die Japaner auf dieses Spiel zu stehen, ich glaube wenn erst Pikmin und Suüer Smash Brother Melee erscheinen werden auch die NGC Verkaufszahlen kräftig ansteigen aber abwarten und Tee trinken:

"Beim japanischen Online-Shop Amazon liegt Pikmin von Nintendo auf dem 1. Platz der 'Top 100'. Die Vorbestellungen für Pikmin übertreffen die Verkaufszahlen sämtlicher PlayStation2-Titel wie Ace Combat 04, Everybody's Golf 3 oder Shin Sangoku Musou 2. Auch andere Vorbestell-Artikel wie Bravo Music und Squaresoft's WonderSwan-Software liegen hinter Pikmin."

Quelle: http://www.gamefront.de

Tja Freunde dann schaut euch mal die Charts an!
Schon traurig für alle NGc fans!

Japan Software Verkaufscharts vom 8. bis 14. Oktober 2001.

1. Shin Sangoku Musou 2 (PS2) 58.148
2. Reversal Judgement (GBA) 23.911
3. Time Crisis 2 (PS2) 22.968
4. Touge 3 (PS2) 18.838
5. Formel 1 2001 (PS2) 18.640
6. Bravo Music (PS2) 17.834
7. Ace Combat 04 (PS2) 11.811
8. Silent Hill 2 (PS2) 9.851
9. Everybody's Golf 3 (PS2) 8.899
10. Capcom vs. SNK Millionaire Fighting 2001 (PS2) 8.609

aber was wissen schon japaner was gute Spiele sind!? :evil: Die stehen ja auch auf hentai und kleine Mädchen, alle krank!
Das frühe Japan war cool, eins meiner lieblings Spiele ist SHOGUN total war! :-D

Du kleiner schlimmer! :aargh:

P.S.
Wenn du geile Photos hast kannst sie mir ja als private Nachricht schicken! :lick:

Hey,
ja Volverin hier geht es aber um die Vorbestellungen Pikmin ist ja noch gar nicht erschienen somit ist deine Liste nicht gerade hilfreich. Aber wie gesaggt wenn das Spiel rauskommt werden wir wissen ob sich der NGC und das Spiel selbst gut verkaufen.
Bye Eni

Mal kucken! Vorbestellungen hin oder her, das Verkaufsergebnis wird zählen!
Aber ist schon krass 9 von 10 Titel in den TopTen sind PS-Titel!

Vor allem die Bewertungen!
In einem Schwestermagazin der FAMITSU gaben die Redakteure dem Game 38/40 Punkten, die FAMITSU soll wohl meist von den Wertungen des Schwestermagazins kaum abweichen!
In einer anderen Zeitschrift bekam das Game 5 von 5 Punkten, also sieht doch schon mal ganz gut aus und ich sage, dass Game wird den GC an die Spitze bringen (für wenigstens 2 Wochen :-D )!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom