Pikmin, mein Testbericht

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Jaja, ich weiß, Pikmin ist schon "alt":Trotzdem der Bericht hier!!!

Grafik:Super Grafik, trotz einiger Wischi waschi texturen, im allgemienen ist alles sehr detailverliebt, z.B die Blumen, 89% von 100 meine Meinung
Sound:Effekte Passend, die Musik nervt manchmal, trotzdem gut 80%

Spaß:supi,. geht ab, leider ein bisserl kurz, hab aber erst heute angefangen zu zocken, trotzdem, das Zeitlimit ist nervig, der Spielspaß aber Hammergeilosupermatikogeil:91%

Endnote:89% Multiplayer:Nein
GBA-Link:Nein
Spieldauer:30 Pikmin Tage a 15-20 Minuten

PS : Der schluss wo Olimar nicht wieder weggfliegen kann soll der beste sein! Hab ich mir sagen lassen! Bins am ausprobieren aber es ist recht Langweilig immer wieder auf "zum Sonnenuntergang gehen" drücken. :)
Ich habs durch und finds auch sehr sehr gut!

also wenn du mir nicht glaubst dan versuchs mal so

tag 1: absturzstelle
hauptantrieb

tag 2: wald der hoffnung
aussergewöhnliche schraube
kraftstoff-dynamo
nova-blaster
sonderbar-radar

tag 3: zentrum des waldes
automatisches getriebe
gravitationsblocker
ionenjet nr.1
omega-stabilisator

tag 4: absturzstelle
positronen-generator

tag 5: wald der hoffnung
geigerzähler
schütze
stossdämpfer
strahlenschutz

tag 6: zentrum des waldes
analoger computer
dioxin-filter
levita-reifen
waage
wächter-satellit

tag 7: die ferne quelle
gluon-antrieb
interstellar-radio
massageeinheit
reparatur-bolzen

tag 8: die ferne quelle
ionenjet nr.2
krümmungsreaktur
pilotensitz
uv-lampe
zirkonium-rotor
bugspriet

tag 9: der letzte versuch
geheimsafe

es ist schwierig aber sollte gehen probier es einfach aus

Ich habe auch das Spiel , aber komme irgendwie nicht weiter ... 2te Mission :shakehead:
Gibt es einen Spieleberater , oder irgendwo im Internet einen Spieleberater?

Kann mir das nicht vorstellen!!!
In 9 Tagen :o :o :o ??? Das schafft keiner!!! Ich hab jetzt 20 Teile in 15 Tagen und ich finde,dass ich damit gut in der Zeit liege!!!!!!!!
Könnt ihr mir mal was zu Fürst Knollenauge erzählen???Ist der sehr schwer?Was muss man gegen den machen?Wie viel Pikmin benötigt man um gegen ihn zu gewinnen ?????????
Fragen über Fragen,hoffe es gibt viele Antwoten!!!!!!!!!!

vielleicht geht es, es ist aber unmöglich!!!!!!!

waaaaah schooo|<!

Das erste mal 26 Tage 30 Teile, das zweite mal 22 Tage 30 Teile, das dritte mal 19 Tage 30 Teile.Bin aber immer noch nicht satt Pikmin macht mich süchtig.

also pikmin gefällt mir sehr gut muss ich ehrlich sagen, aber irgendwie kann ich mich nicht permanent mit diesem Spiel befassen, also nur pikmin spielen, ich brauch sozusagen einen Haupttitel derzeit war es FFX da kam Pikmin ziemlich kurz ;) und dann zock ich pikmin immer wenn ich keine Lust mehr auf das Hauptspiel habe, ich kann das Spiel nur nebenher laufen lassen, weil mir die Teilesucherei nach spätestens 2 pikmintagen am stück langweilig wird :(
aber ein Tag zwischendurch sorgt immer für fun, allein schon um diesen detailreichtum der sich im ganzen Spiel findet zu genießen...

jaja, du musst aber wissen, dass es nach dem 7 level etwa richtig fesselnd wird (bezihungsweise 1stunde in echt)

Zurück
Top Bottom