Pikmin abgestürzt!

Ranma schrieb:
BigBoy schrieb:
Die Cube Spieler müssten das doch kenne, RL stürtzt doch alsPAL auch dauernd ab..

najsa ixh hab den cub e seit dem esrszten tagh unda auch die gleche mem card, das passiert einmal, und dann niewieder!!! dass zu dem dauernd

sei beruhigt ist nicjhts schlimmes :D

JAAAAMEIN GYROTWISZER ISAT ANGELKOMMEN @ MIT EINER HAND SCHREIB
Das du mit einer Hand schreibst sieht man ;)
Gyrotwister ist ja wohl der letzte Shit, hatte mit so n Teil bei Ebay geholt, dann hab ichs meinem Onkel geschenkt :lol:
Achso, ich weiß garnicht was ihr alle habt? Ich habe 3 Games (SW,SSBM,SMB) und keines ist auch nur ein einziges Mal abgestürzt ... habe gestern auch noch FIFA Wo.Cu. und Virtua Striker (behindertes Game) gezockt, und auch da ist der Cube nicht einmal hängen geblieben ...

es ist auch nicht die regel das ein game hängen bleibt also müsst ihr nicht alle schreiben das bei euch es nicht hängengebliben ist!

BigBoy schrieb:
Die Cube Spieler müssten das doch kenne, RL stürtzt doch alsPAL auch dauernd ab..

und BigBen vertreibt nur die Dreamcast sachen etc.. ist unwichtig.. nein, BigBen ist ne sehr guet Marke, bzw.. Vertrieb, die haben nur Qualitätssachen-

Genauso wie meine Xbox! Aber komisch das mein Cube nicht einmal hängengeblieben ist? :o

Hibiki schrieb:
BigBoy schrieb:

und BigBen vertreibt nur die Dreamcast sachen etc.. ist unwichtig.. nein, BigBen ist ne sehr guet Marke, bzw.. Vertrieb, die haben nur Qualitätssachen-

Genauso wie meine Xbox! Aber komisch das mein Cube nicht einmal hängengeblieben ist? :o

Meine BOX hatte mal Ladeprobleme... bei DOA3 hörte man wie der Laser den Abschlussfilm nicht fand. Naja, nach 15 Sek ca... hat er es doch noch gerafft und nach drücken von A ging es weiter... musste mir ihn dann im Theater ansehen. Aber das ist ein bekanntes Prob von DOA3.. schelchte Pressung und scheiß Laufwerke. Da mach ich auch kein Geheimnis drauss, die Thomson Dinger sind Kacke- leider. Ansonsten Konsole perfekt.

Das Spiele hängenbleiben ist nichts neues. Mir sind Spiele auf den NES, SNES, PSX und dem N64 mal hängengeblieben.
Dass gehört dazu, wie Bill Gates zu Microsoft.

kennt ihr den 6. Level von SWRL? sauschwer!
Als ich ihn endlich fast geschafft hatte, stürzte der Cube ab! :evil:
Das hat Spaß gemacht (war das 2. Mal, das 1. Mal Gottseidank nur im 1. Level)
Und jetzt lese ich hier das Pikmin ein ähnliches Problem hat? :hmpf:

Also ich habe PIkmin nun fast durchgespielt (2 von 30 Teilen fehlen noch) und es ist nicht einmal abgestürzt.
Mein Cube ist noch bei keinem Spiel (PAL) abgeschmirt.

also scheinen nicht alle das Problem zu haben. Was kann das bedeuten? Vielleicht doch die Hardware einiger Cubes?

Spiegelei schrieb:
also scheinen nicht alle das Problem zu haben. Was kann das bedeuten? Vielleicht doch die Hardware einiger Cubes?

Naja, vielleicht hängt das wirklich mit verschiedenen Pressungen des Spiels zusammen.
Oder die Umgebungsbedingungen der einzelnen Cubes ist unterschiedlich und führt zu Abstürzen.

ES IST SCHON WIEDER PASSIERT!!!

aber ich schiebe es wirklich auf die karte. dachte auch die hat bestwertungen. das blöde, bis zum 27 tage hatte sie ja einwandfrei funktioniert. wie auch bei ssbm (da fragte sie dann auf einmal andauernd ob ich die daten aus laufwerk a laden will). so ein scheiss. ich denke aber nicht das nintendos hauseigene titel abstürzen, deshalb die karte. hab jetzt die steckpläte gewechselt, noch hab ich platz auf meiner nintendo karte. mal sehen...

kann ich mir eigentlich beim speichern aussuchen auf welches laufwerk ich zugreifen will? ich glaub nicht.

wenn das noch öfter passiert, tausch ich die 16x mem card gegen die neue "große" von nintendo... wann kommt die?

volcom: PIKMIN hat etwas lahme musik und bietet nur 4 level. ansonsten hat man aber sehr sehr viel spaß. es bietet nur eben wenig :) also zu 100% gebraucht, neu würd ichs anspielen (wobei sich die preise so viel auch nicht tun!) also ich bereue den kauf nicht

mein cube steht ganz frei auf einer holzplatte auf dem boden, vom tv etwas entfernt... also der kann mehr freiheit für sich buchen als ich für mich :)

die scheißkarten von den herstellern ich hatte auf der psx mal so ne karte mit bildschirm nach einem monat war das ding kaputt und der bildschirm war am arsch.

BigBoy schrieb:
Hibiki schrieb:
BigBoy schrieb:

Meine BOX hatte mal Ladeprobleme... bei DOA3 hörte man wie der Laser den Abschlussfilm nicht fand. Naja, nach 15 Sek ca... hat er es doch noch gerafft und nach drücken von A ging es weiter... musste mir ihn dann im Theater ansehen. Aber das ist ein bekanntes Prob von DOA3.. schelchte Pressung und scheiß Laufwerke. Da mach ich auch kein Geheimnis drauss, die Thomson Dinger sind Kacke- leider. Ansonsten Konsole perfekt.

Du musst zugeben das keine Konsole Perfekt ist !!!!! Nicht mal deine X-Box ich habe zum Glück nach knapp 13 Stunden SSBM zocken keinen Absturz alles ander bei der X-Box " DOA3, Rallysport,Fifa 2002 und Formel 1 2002 sind abgestürzt bei der Ps2 ist bei mir schon Fifa abgekakt Spiderman auch..

ja lach du mich nur aus. 8) aber seitdem hab ich nur noch sony-karten bzw. sega.

hatte mal eine speicherkarte für die psx, die 36 herkömlich memcard in sich vereinte! 15 waren schon voll und dann ging dieses mistding kaputt! mann ich bin fast durchgedreht! seit diesem tag kaufe ich nur noch original karten für jedes system.

ja, ich hab ja berichte gewälzt, user befragt... sie scheint ganz super zu sein. aber man kann scheinbar nicht mit dem original mithalten... nur warum? alle wollen mehr geld scheffeln, hehe

Ach gott, shadow, du bist aber auch kleinlich ;) Da stürzt das game einmal ab und schon geht die welt unter - Ist's inzwischen wieder abgestürzt oder isses bei dem einen Vorfall geblieben?

ps.: Also von mir aus könnte jedes Konsolen game hin und wieder abstürzen bin das eh vom pc gewohnt :lol: -Aber so oft wie Diablo2 bei mir verreckt ist, konnte es noch kein game schaffen, und mit dieser miesen Speicherfunktion wars umso nerviger :evil:

bitte? kleinlich? ich finde ein absturz ist bei konsolen das absoulut schlimmste. ist ja nicht nur nervig, nein, auch mein toller 27er tag war weg. und JA, es ist nochmal passiert. mir persönlich ist ordentlich die lust auf pikmin vergangen. ich hab jetzt die original wieder in slot a gesteckt. aber das ist ne unverschämheit von wem auch immer :)
ich denke bigben! nur ist ein absturz wirklich inakzeptabel

Und das passiert NUR beim Speichern? Naja als wenns mit der Original Memcard nicht passiert scheints wohl tatsächlich an der von BigBen zu liegen obwohl die in nem härtetest[10.000 mal speichern und wieder löschen der gesammten 64MB karte!] glänzend geschlagen hat!

Produktionsfehler gibts natürlich immer wieder...

Zurück
Top Bottom