Pikmin abgestürzt!

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
bei mir ist pikmin hängengeblieben!

ich speicherte grad den 27 tag und da gings nicht mehr weiter... hab die bigben 16x mem card. die hat danach auch noch weitergemuckt... ich glaub aber der save war dennoch drauf... reset funktionierte dann auch nicht mehr...

ähnliche sache bei euch schonmal passiert, denn ich weiß nicht obs am cube, am spiel oder am speicherkartending lag!

Das liegt wahrscheinlich an der Speicherkarte.
Habe es gestern mit meinem Kumpel bis zur vergasung (bis heut morgen) gedaddelt und es ist auch dort nicht hängengeblieben.
Bigben? kenne ich garnicht

Die Cube Spieler müssten das doch kenne, RL stürtzt doch alsPAL auch dauernd ab..

und BigBen vertreibt nur die Dreamcast sachen etc.. ist unwichtig.. nein, BigBen ist ne sehr guet Marke, bzw.. Vertrieb, die haben nur Qualitätssachen-

hmmm, mein rl ist seit ich es habe (7 monate) nicht einfmal abgestürzt, geschweige denn ein anderes cube spiel... entweder habe ich glück oder es liegt an deiner memory card

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmmm, mein rl ist seit ich es habe (7 monate) nicht einfmal abgestürzt, geschweige denn ein anderes cube spiel... entweder habe ich glück oder es liegt an deiner memory card

Ich rede von PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL, meines ist auch nie abgestürtzt! :rolleyes:

ich habe die gottverdammte pal version und bei mir is das spiel noch nie abgestürtzt, also stfu

Bei mir ist Rogue Leader in der Pal Version auf dem Cube auch schon einmal hängen geblieben und die betätigung des Reset Knopfes hatte dann auch nicht mehr funktioniert.

Aber das war nur einmal. Seitdem nie wieder.

Wenn ein Spiel abstürzt liegt das an schlampiger Programmierung. Schau dir doch mal Fifa für die Xbox an. Das stürzt bei jedem Spiel mindestens einmal ab, auf dem Gamecube komischerweise nie.
Ich würde die Schuld der Memorycard geben, da es beim Speichern passiert ist. Und da die Memcard von nem dritthersteller ist war warscheinlich mal wieer dessen Schlampigkeit dafür verantwortlich.

meine memorycard is von nintendo....und wie ich es eben schon erwähnt habe, ist rl bei mir noch nie abgestürtzt

@ shadowman wie gefällt dir pikmin? ich wollts mir eventuel auch ncoh kaufen

Phenomenon schrieb:
Wenn ein Spiel abstürzt liegt das an schlampiger Programmierung. Schau dir doch mal Fifa für die Xbox an. Das stürzt bei jedem Spiel mindestens einmal ab, auf dem Gamecube komischerweise nie.
Ich würde die Schuld der Memorycard geben, da es beim Speichern passiert ist. Und da die Memcard von nem dritthersteller ist war warscheinlich mal wieer dessen Schlampigkeit dafür verantwortlich.
So oft stürzt Fifa mit garantie nicht ab, bei mir an 3 Tagen 1 mal.
Scheiße ist das Game trotzdem

ich hab mal von 10uhr morgens bis halb 10 abends ssx trickx (gamecube,us version) gespielt.
das einzige,was ich zwischendurch gemacht hab, war ne pizza essen.
da ist es bei mir einmal hängengeblieben,als ich den tokyo megaplex im showoff event ca. zum 50. mal wiederholt habe.
:blushed:

ich hab original speicherkarten von bigN.

BigBoy schrieb:
Die Cube Spieler müssten das doch kenne, RL stürtzt doch alsPAL auch dauernd ab..
Uff, ja das passiert MANCHMAL und noch lange nicht bei JEDEM!
und BigBen vertreibt nur die Dreamcast sachen etc.. ist unwichtig.. nein, BigBen ist ne sehr guet Marke, bzw.. Vertrieb, die haben nur Qualitätssachen-
Jep stimmt! Denke auch, dass es nicht an der MemCard liegen kann, die wurde von schon offt durchgetestet und bekam immer die bestnote!

hehe, ich finds nur lustig. sonst sieht man den bigboy nie im gamecube forum. kaum gibts mal n thema, wo man den gamecube schlecht machen kann und schon lese ich was von ihm. naja, ist mir nur aufgefallen...

commoncontrol schrieb:
Bei mir ist Rogue Leader in der Pal Version auf dem Cube auch schon einmal hängen geblieben und die betätigung des Reset Knopfes hatte dann auch nicht mehr funktioniert.

Aber das war nur einmal. Seitdem nie wieder.

Genau so wars auch bei mir, is aber nicht tragisch!!!

BigBoy schrieb:

najsa ixh hab den cub e seit dem esrszten tagh unda auch die gleche mem card, das passiert einmal, und dann niewieder!!! dass zu dem dauernd

sei beruhigt ist nicjhts schlimmes :D

JAAAAMEIN GYROTWISZER ISAT ANGELKOMMEN @ MIT EINER HAND SCHREIB

Also bei mir gabs auch noch keinen Absturz, ich bin mal gespannt ob mein cube es auch aushält, wenn ich dann in den Ferien pausenlos am Zocken bin. :P

Zurück
Top Bottom