Switch Pikmin 4

Hätte mir lieber ein kostenloses (hallo Nintendo, TW3 zeigt wie es geht!) Update gewünscht... deutlich bessere Grafik, höhere Auflösung, 60fps... bin zwar noch nicht ganz durch, aber für den Rest und die (für mich) uninteressanten Neuerungen werde ich nicht nochmal Geld bezahlen.
Gehe mal davon aus zumindest die Auflösung wird höher sein. Wie bei Pikmin 3.

Das mit der Framerate ist zwar ärgerlich aber ich zocke aktuell ein wenig Pikmin 3 und da haben mich die 30fps nicht wirklich gestört. Liegt einfach an der Art des Spiels.

Gehe mal davon aus zumindest die Auflösung wird höher sein. Wie bei Pikmin 3.

Das mit der Framerate ist zwar ärgerlich aber ich zocke aktuell ein wenig Pikmin 3 und da haben mich die 30fps nicht wirklich gestört. Liegt einfach an der Art des Spiels.
Mir sind sie bei Pikmin 3 sofort sehr negativ aufgefallen.

Dass Pikmin 4 anscheinend weder 4K noch 60fps bekommen hat, finde ich sehr enttäuschend. Damit hätte ich fest gerechnet.

Ja das überrascht wohl niemanden hier, dass fehlende technische Verbesserungen dir egal sind :) Gerade ein tolles Spiel wie P4 hätte das jetzt eigentlich verdient gehabt in der S2 Edition
Ja, wäre schön gewesen aber ändert für mich halt nix🤷🏻 Es bleibt für mich trotzdem ein goat✌🏻
ich schreie auch nicht ständig nach 60fps und feiere dann plötzlich 30fps bei anderen games ab🤷🏻 es ist mir schlicht nicht wichtig und bei dieser art von spiel/genre auch vollkommen irrelevant.

Dass dir bei nintendo vieles nicht passt und vieles schlecht ist, ist doch sowieso klar. schließlich ist das deine pathologische Mission hier🥳

ok schade… hab Pikmin 4 auch noch auf meinem Pile of Shame (auf Switch 1 kamen einfach viel zu viele exklusive Godgames…) und hatte gewartet / spekuliert mit dem Zocken, gut zu wissen dass ich nun nicht weiter warten brauche… wär evtl auch ein Game zusammen mit den Kids

ok schade… hab Pikmin 4 auch noch auf meinem Pile of Shame (auf Switch 1 kamen einfach viel zu viele exklusive Godgames…) und hatte gewartet / spekuliert mit dem Zocken, gut zu wissen dass ich nun nicht weiter warten brauche… wär evtl auch ein Game zusammen mit den Kids
Das ist eins dieser magischen games für alle altersklassen 🥰

Zurück
Top Bottom