Switch Pikmin 4

Bin gerade wieder mit den pikmins unterwegs.đŸ„°
Woher kommen eigentlich die langen ladezeiten? Liegt das an der engine? Oder schlecht optimiert? Bei totk ist das deutlich besser.đŸ€”
 
Naja gut, ist natĂŒrlich immer subjektiv. Aber im Gegensatz zu totk sind die ziemlich lang.

Die beiden Spiele sind allerdings dahingehend kaum zu vergleichen. Bei Pikmin wird das Level wohl komplett geladen, bei Zelda wird nur ein kleiner Teil komplett geladen und der Rest existiert nur in einer rudimentĂ€ren Form. Pikmin muss dann kaum noch was nachladen, dafĂŒr wird bei Zelda fast durchgehend so einiges nachgeladen.
 
Hab mir nun endlich den vierten Teil geholt.

Hatte da erst die BefĂŒrchtung, dass es sich schlechter spielen lĂ€sst ohne Bewegungssteuerung, aber durch die Hilfssystem wie automatisches anvisieren oder dass man beim schnellen Werfen der Pikmin automatisch kurz pausiert, wenn man die benötigte Anzahl Pikmin schon geworfen hat, spielt es sich von allen Teilen sogar am besten.

Die Neuerungen erweitern das Spielprinzip sinnvoll und es macht einfach Spaß. Tolle Reihe, die leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
 
Hab mir nun endlich den vierten Teil geholt.

Hatte da erst die BefĂŒrchtung, dass es sich schlechter spielen lĂ€sst ohne Bewegungssteuerung, aber durch die Hilfssystem wie automatisches anvisieren oder dass man beim schnellen Werfen der Pikmin automatisch kurz pausiert, wenn man die benötigte Anzahl Pikmin schon geworfen hat, spielt es sich von allen Teilen sogar am besten.

Die Neuerungen erweitern das Spielprinzip sinnvoll und es macht einfach Spaß. Tolle Reihe, die leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Pikmin 4 ist toll und auch definitiv der beste Teil der Reihe. Die VKZ von dem Teil sind ja glĂŒcklicherweise doch sehr gut, in Japan wirds am Ende sogar ein 2-Mio.-Seller sein, also zumindest ein bisschen Gerechtigkeit widerfĂ€hrt der Reihe momentan :)
 
Hab mir nun endlich den vierten Teil geholt.

Hatte da erst die BefĂŒrchtung, dass es sich schlechter spielen lĂ€sst ohne Bewegungssteuerung, aber durch die Hilfssystem wie automatisches anvisieren oder dass man beim schnellen Werfen der Pikmin automatisch kurz pausiert, wenn man die benötigte Anzahl Pikmin schon geworfen hat, spielt es sich von allen Teilen sogar am besten.

Die Neuerungen erweitern das Spielprinzip sinnvoll und es macht einfach Spaß. Tolle Reihe, die leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Mein goty 2023 đŸ„°
 
ZurĂŒck
Top Bottom