Picsearch

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Geht es euch manchmal auch so??? Ihr habt ein Bild im Kopf googelt danach und Ihr findet es nicht.

Bei mir ist es so ich such schon seit langer Zeit ein Bild was ich nicht auf googel oder anderen Suchmaschienen finde.

Vieleicht kann uns ja unsere Community helfen??? Wer ein bestimmtes Pic sucht und es nicht finden kann weil er den Namen nicht weiß, kann es hier ja mal posten. Und erfragen vieleicht hat der eine oder andere User den bestimmten Pic den man sucht.

Und bitte nix Perverses OK!!!

Also ich suche ein Bild was ich auf dem Polit-Dokusender Phoenix vor langer Zeit gesehen habe. Ein Bild was man nicht so leicht vergisst.

Es ist ein Kriegsbild (nicht brutales) von einem Mann der sich vor einem Panzer stellt und sich das Hemd aufreisst. Nach dem Motto: "wenn du hier durch willst musst du an mir vorbei". Dieses Bild wurde damals in den Zeiten des Prager Frühlings gemacht. Wo Sowjetische Soldaten Prag angegriffen haben um diese zu übernehmen.

Vieleicht hat ja einer dieses Pic (am besten in hoher Auflösung).

dann solltest du mal an deiner suchbegriffwahl feilen. erste suche und sofort ein treffer, bitte sehr:

cssr-einmarsch_panzer_5648.jpg

guter thread :)

ich such auch ein bild: das bild zeigt eine bar spät in der nacht, wirkt sehr melancholisch. einige gäste sind in der bar und auffällig ist der barkepper der ein helles, weißes oberteil trägt und somit einen kontrast zu den anderen dingen/farben im bild darstellt. ist soweit ich weiß von einem deutschen künstler, aber ich finds einfach nicht :oops:

:goodwork:

vielen dank. :) hast es gefunden obwohl ich ne falsche angabe gemacht hatte, dachte aber wirklich, dass es ein deutscher künstler war, hatte ich wohl falsch in erinnerung :blushed:

oh man ich liebe solche bilder. bilder die eine hausfassade, bar, hotel etc. in der nacht zeigen und die isolation, melancholie porträtieren. aber is schwer zu finden sowas :shakehead:

thx.

@flummi

Gibt´s das Bild vieleicht auch in einer höheren Auflösung??? Vieleicht hat´s ja schon einer.

hatte auf die schnelle kein größeres gefunden. der mann im bild heißt Emil Gallo und der fotograf Ladislav Bielik, entstanden ist es am 21.08.1968 in Bratislava. vielleicht findest du mit den angaben noch eines mit größerer auflösung

Zurück
Top Bottom