Pics und Infos zu Shining Force

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
1950420040110_192412_0_big.jpg
1950420040110_192412_1_big.jpg

1950420040110_192412_2_big.jpg
1950420040110_192412_3_big.jpg

Pics und Infos zu Shining Force

Über das angekündigte Strategie-RPG Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon hat THQ neue Informationen herausgelassen: die Story wurde vom selben Team bei Sega entwickelt, das sich schon für die Vorgänger verantwortlich zeigte. Es sind drei komplett neue Charaktere geplant, sowie ein "Unique Card System", das den Strategiefaktor erhöhen soll.
Der Europarelease für Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon ist April 2004.

Quelle: planetgameboy.de

1up Preview zum Spiel online gestellt und das liest sich richtig gut! :)

http://www.1up.com/article2/0,2053,1572496,00.asp

Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon looks like it could be one of those far-too-rare remakes that strikes a perfect balance between devotion to the past and respect for modern sensibilities. In any case, fans of the series should be happy to see such a nicely-crafted revivial of an old favorite. Plus, a new generation of tactical RPG nuts will have an opportunity to try their hand at the game that started it all and experience first-hand just how well a true classic can hold up over time.

Morgen solls ja rauskommen, hat jemand mehr Infos, Wertungen, lohnt sich das Spiel? Ist doch auch so S-RPG wie Fire Emblem und FF:TA oder?

Die Gamepro hat dem Spiel 84% gegeben. Das Original soll konsequent verbessert wurden sein, besonders der Schwierigkeitsgrad wurde ausbalanciert.

Klingt ja nicht schlecht, hab das Original nie gespielt

Werd mir morgen mal den Test in der Gamepro durchlesen und dann einkaufen gehen ;)

Das Spiel ist nicht schlecht stimmt und glücklicherweise auch nicht so langatmig wie der Vorgänger geworden!

Ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir den Titel kaufen werde. Vielleicht doch eher später (im Sommer), denn momentan stehen andere Titel bei mir höher im Kurs. :neutral:

shadowman schrieb:
bin mal gespannt ob der sommer mich wieder zum gba zurücktreibt :)

Das ist ne sehr interessante Frage, ohne Mist.

Ich spiele zurzeit gleich zwei GBA-Spiele (SoM und Zero Mission) und bin relativ erschrocken, denn bis zum Sommer kommt nicht wirklich viel für Nintendo`s kleinen mehr raus - was soll ich dann im Urlaub am Strand machen? (Ok, meine Freundin freut`s vielleicht, aber mich? :P )

Zurück
Top Bottom