Da dieses thema in quasi allen freds behandelt wird und mittlerweile echt nervig wird, bitte zu diesem thema im idealfall nur noch hier posten
danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ja, dann sind die Game Key Cards fĂŒr mich relativ attraktiv, da ich die Vorteile von digitalen Spielen hab und nicht horten brauche.
Das ist richtig. Mir geht es da eher um die LautstĂ€rke, die âfrĂŒherâ (also PS360 und PS4One Zeiten) mit sich gebracht haben. So oder so steige ich erst einmal digital ein und schaue mir dann die Situation um die GKC an.also wenn ich das korrekt verstanden habe, korrigiert mich gerneâŠ
Vorteil Keycard: lÀsst sich weiterverkaufen
Vorteil Download: kein Umgestecke der Cartridges/Karten als physikalische Games / GKC
wenn es fĂŒr Konsumenten keine 64GB zu kaufen gibt, dann wird der Grund vermutlich sein das es 64GB und darunter weniger nicht in Massen gibt, sondern ein eigener Auftrag sind und vermutlich gibt es die nicht, da bei der Geschwindigkeit alles unter 256 GB sinnentleert ist.
wenn es fĂŒr Konsumenten keine 64GB zu kaufen gibt, dann wird der Grund vermutlich sein das es 64GB und darunter weniger nicht in Massen gibt, sondern ein eigener Auftrag sind und vermutlich gibt es die nicht, da bei der Geschwindigkeit alles unter 256 GB sinnentleert ist.
Sicherlich und deshalb gibt es die Game Key Cards.Das mancher Publisher selbst dafĂŒr zu bequem ist, ist natĂŒrlich unverschĂ€mt und klar am Kunden vorbei. Wenn der Kunde schon Retail kauft, dann soll er die Möglichkeit haben das Spiel weiterzuverkaufen.Hat mit Sicherheit produktionstechnische bzw. Kosten-GrĂŒnde, warum z.B. 32GB und 16GB nicht gibt.
Richtig widerlichVll sollten wir noch die 4. Variante "Download Codes in The Box" dazu nehmen![]()
Das ist genau was ich befĂŒrchtet habe vor ein paar Wochen schon, dass diese "sehr kleine" Cartridge in wirklichkeit keine 4GB, 8GB oder Ă€hnliches hat, sondern die Game Key Card sein wird, mit ganz kleinem Speicher fĂŒr die Lizenzinformationen.